Seite 36 von 333 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4984
  1. #526
    der Trump steht immer da, als hätte er die Hosen voll.

  2. #527
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, die Absätze finde ich extrem hoch, gefällt mir halt nicht.


    Hier gibts bei Melania nix zu meckern, alles richtig gemacht für den Rundgang. Mme Macron dagegen
    Ad 1: Ich finde die Absätze im ersten Bild auch zu hoch - gefällt mir einfach nicht. Ob der die Füße wehtun, ist mir ehrlich gesagt wumpe. Muss sie ja selbst wissen. Aber mir gefällt das einfach nicht so gut.

    Ad 2: Doch, auch da hat sie was falsch gemacht: Zu flache Schuhe! Das sieht total platsch aus (und macht leicht einen trampeligen Gang, wenn man nicht gerade Audrey Hepburn heißt oder Balletttänzerin ist). Zu Jeans gehen solch flache Schuhe und generell eher zu lässigen Outfits, aber zu diesem Kleid wäre ein mittlerer Absatz besser gewesen.

    Warum muss man es nach oben und unten immer gleich übertreiben?


    Zu Horwitz reiche ich mal ein Video nach - das ist ein Teaser für die geplanten Konzerte im Tipi am Kanzleramt im Oktober 2019. Alle anderen "Videos" sind leider eigentlich nur Audios, da sieht man nicht, dass er mit ganzem Körpereinsatz dabei ist. Genau das haben wir aber vor Jahren so toll gefunden.

    Jetzt drücke ich ihm umso mehr die Daumen, dass er schnell wieder gesund und fit wird und die Auftritte nicht ins Wasser fallen.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #528
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Du musst diese Schuhe ja auch nicht tragen.


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    [...] Ad 2: Doch, auch da hat sie was falsch gemacht: Zu flache Schuhe! Das sieht total platsch aus (und macht leicht einen trampeligen Gang, wenn man nicht gerade Audrey Hepburn heißt oder Balletttänzerin ist). Zu Jeans gehen solch flache Schuhe und generell eher zu lässigen Outfits, aber zu diesem Kleid wäre ein mittlerer Absatz besser gewesen.[...]
    Hat irgendjemand mal Männern vorgeschrieben, sie müssten Schuhe mit Absätzen tragen, weil flache Schuhe platsch aussehen und einen trampeligen Gang machen?

  4. #529
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen




    Hat irgendjemand mal Männern vorgeschrieben, sie müssten Schuhe mit Absätzen tragen, weil flache Schuhe platsch aussehen und einen trampeligen Gang machen?
    Genauso.

    Dieses sinnfreie Gemecker nervt.



  5. #530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen




    Hat irgendjemand mal Männern vorgeschrieben, sie müssten Schuhe mit Absätzen tragen, weil flache Schuhe platsch aussehen und einen trampeligen Gang machen?
    Ist doch einfach ne Geschmackssache und hat mit Männlein/Weiblein nix zu tun.

    Mir z.B. gefällts und die Schuhe von Brigitte finde ich häßlich, wie gesagt alles nur Geschmacksache.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #531
    Sophia Ex Wollersheim die Rippen Op hat sich wirklich gelohnt...diese Narben.
    Exclusiv eben gerade.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #532
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ironie? Ever heard?
    Die habe ich in diesem Fall auch nicht bemerkt.

  8. #533
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sophia Ex Wollersheim die Rippen Op hat sich wirklich gelohnt...diese Narben.
    Exclusiv eben gerade.
    Was hat die da wieder operieren lassen? Hatte Telefon und konnte es nicht weitersehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #534
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Was hat die da wieder operieren lassen? Hatte Telefon und konnte es nicht weitersehen.
    Damals ihre Rippen. Narben des Grauens am Rücken..jetzt deutscher Arzt soll alles richten. ..und unter der Brust...vonner Bauschstraffung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #535
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein bisschen seltsam warum etwas als besonders sexy angesehen wird, dass dir die Füße und den Rücken unwiederbringlich kaputt macht und dich mehr oder weniger in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt.
    Küchenpsychologisch könnte man sagen, dass eben genau das sexy wirkt. Die Mühen die Frau auf sich nimmt, nur um für den Mann hübsch zu sein.

  11. #536
    Ich weiß, dass es von dir nicht so gemeint ist, aber deformierte Muskeln und Sehnen, die unvermeidliche Folge von häufigem Tragen sind, kann man kaum als Mühen bezeichnen und das ist nur eine von mehreren massiven gesundheitlichen Auswirkungen.

    Deine Einschätzung, dass gerade die "Mühen" (Bewegungseinschränkung, Schmerzen, in Kauf nehmen von Dauerschäden) dann prägender Bestandteil der als sexy wahrgenommenen Optik ist, wird aber wohl nicht von der Hand zu weisen sein, fürchte ich.

  12. #537
    Horwitz geht es wieder besser:
    Nach seinem Motorradunfall gibt es erste, gute Nachrichten von Schauspieler Dominique Horwitz. Laut "Bild"-Informationen seien die Verletzungen, die er sich am Tag zuvor (Samstag, 24. August) zugezogen hatte, nicht lebensbedrohlich. Mehr noch: Er soll bereits außerhalb des "Sophien- und Hufeland-Klinikums" in Weimar gesichtet worden sein.
    https://www.gala.de/stars/news/domin...-22126012.html

  13. #538
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Hat irgendjemand mal Männern vorgeschrieben, sie müssten Schuhe mit Absätzen tragen, weil flache Schuhe platsch aussehen und einen trampeligen Gang machen?
    Wer hat denn hier irgendwem irgendwas vorgeschrieben? Einige Leute haben ihre persönlichen Meinungen/ihr Geschmacksempfinden zum Ausdruck gebracht. Und nu?

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Genauso.

    Dieses sinnfreie Gemecker nervt.
    Sagt mal, Sara und Trabba, Ihr wisst aber schon, in welchem Fred Ihr unterwegs seid, oder?


    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es von dir nicht so gemeint ist, aber deformierte Muskeln und Sehnen, die unvermeidliche Folge von häufigem Tragen sind, kann man kaum als Mühen bezeichnen und das ist nur eine von mehreren massiven gesundheitlichen Auswirkungen.

    Deine Einschätzung, dass gerade die "Mühen" (Bewegungseinschränkung, Schmerzen, in Kauf nehmen von Dauerschäden) dann prägender Bestandteil der als sexy wahrgenommenen Optik ist, wird aber wohl nicht von der Hand zu weisen sein, fürchte ich.
    Vor allem: Was vielleicht noch sexy aussieht (wobei auch das ja Geschmackssache ist), wenn die Trägerin der High Hells Anfang 20 ist, sieht gar nicht mehr sexy aus, wenn die Folgen langjähriger High-Heel-Tragerei sichtbar werden. Beispiele haben wir hier ja schon reichlich gesehen.

    Mir gefällt's ja besser, wenn jemand auch mit 50 oder 60 noch eine gute Haltung und gesunde Füße hat.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Na, das wäre ja sehr erfreulich - wenn's denn stimmt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #539
    Trump muss am Wochenende Sharknado geguckt haben

    Einem Medienbericht zufolge soll er sich unlängst über die Möglichkeit erkundigt haben, Hurrikans mit Atombomben zu bekämpfen.
    https://kurier.at/politik/ausland/tr...pfen/400587038

  15. #540
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Küchenpsychologisch könnte man sagen, dass eben genau das sexy wirkt. Die Mühen die Frau auf sich nimmt, nur um für den Mann hübsch zu sein.
    Was für'n Blödsinn, wenn ich hohe Schuhe trage, fühle ich mich hübsch. Wer das sonst noch tut, ist mir dabei ziemlich egal!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)