Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 232 von 248 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 3710
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

Pete Doherty wurde in Paris verhaftet, weil er um 3 Uhr morgens auf der Straße Kokain gekauft hat
    Soll jetzt nicht böse sein: Das der noch lebt.... Der lebt doch seit 15 Jahren mit harten Drogen, oder?
    Entweder scheint er es so weit im Griff zu haben, dass er keine tödliche Überdosis nimmt oder/und extrem gute Gene war seine körperliche Grundkonstitution angeht...

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist die neue Freundin von Ben Affleck, Katie Cherry

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...g-bash-LA.html
    Irgendwie sieht sie auf dem Foto total verschoben aus...Die Beine wirken unförmig und schräg im Gegensatz zum Oberkörper und der untere Teil des Gesichts schaut nach vorne gezogen aus.
    Die steht - in meinen Augen - da eccht sehr seltsam.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Halsey Noch mehr Modesünden aus mindestens 3 Jahrzehnten in nur einem Outfit habe ich zuletzt beim Schlagermove gesehen

Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Halsey Noch mehr Modesünden aus mindestens 3 Jahrzehnten in nur einem Outfit habe ich zuletzt beim Schlagermove gesehen
    Sie sieht auf dem Foto aus wie so ein bockiger Teenie, der keinen Bock hat, vom Papa fotografiert zu werden.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche der Frauen ich scheißer finde.
    Wie kann sich Ben Affleck nach der wunderbaren Jennifer Garner nur so eine anlachen? Zumal er mich hätte haben können

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Hast du den Quatsch damals geglaubt?
    nö. natürlich nicht. deswegen schrieb ich ja "angebliche".
    mir war da wie hier bei gaga und bradley klar, dass das inszeniert ist.
    kleinere solcher nummern hat man ja auch regelmäßig bei jen anistons filmen immer irgendwie versucht (natürlich nicht vergleichbar mit den anderen 2 chosen).
    das ist schon teil der marketingstrategie in USA.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Wofür hat sich denn Frau Schöneberger entschuldigt, dass es im Fernsehen gesendet wird?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da Conchita "in echt" auch Tom heißt, habe ich lang gebraucht, um den Scherz zu verstehen.
    Ähm...soweit hab ich gar nicht gedacht - ich hab einfach den plumpen Witz machen wollen, dass Conchita nicht Conchita, sondern Tom sei, der eine Drag darstellt.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da Conchita "in echt" auch Tom heißt, habe ich lang gebraucht, um den Scherz zu verstehen.

Das Plakat ist Horror pur.

Ebenso Horror ist übrigens Lisa Eckhard, die zwar wirklich eine schöne Frau ist, leider aber blödes reaktionäres Altherren-Kabarett macht. Ist in Österreich vielleicht gerade angesagt.
    Ich habe keine Ahnung, wer Lisa Eckhard ist. Wie meinst du das genau mit Österreich?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wofür hat sich denn Frau Schöneberger entschuldigt, dass es im Fernsehen gesendet wird?
    Sie hat nur gesagt, dass es ihr leid tut und sie es anders gemeint hat. Wie gesagt, ich wusste gar nicht, worum es geht.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wer Lisa Eckhard ist. Wie meinst du das genau mit Österreich?
    Mir fällt schwer, Comedian zu sagen, eigentlich ist sie eine klassische Kabarettistin mit sehr schwarzem Humor und wunderbarem Formulierungsvermögen. Sie tritt eigentlich allen auf die Füße. Entweder man liebt sie oder hasst sie. Auf youtube gibt es Clips von ihr.
    Das ist mein Tanzbereich - das ist dein Tanzbereich.

anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mir fällt schwer, Comedian zu sagen, eigentlich ist sie eine klassische Kabarettistin mit sehr schwarzem Humor und wunderbarem Formulierungsvermögen. Sie tritt eigentlich allen auf die Füße. Entweder man liebt sie oder hasst sie. Auf youtube gibt es Clips von ihr.
    Ich finde Lisa Eckard super. Diese feine, sehr distinguierte und bisschen arrogante Art mit der exzellenten Sprache und den spitzen Pointen finde ich richtig klasse.
    Und optisch auch ganz schön sexy
    auf der Suche nach dem Kudu

Ruby O.Fee und Matthias Schweighöfer gehen an die Presse mit der Mitteilung, sich früher nur heimlich getroffen zu haben, weil man Matthias Kinder und seine Lebensgefährtin Anni schützen wollte. Vermutlich vor der Mitteilung, dass er sich in eine viel jüngere und unabhängige Kollegin verliebt hat, die sagt, dass sie nicht nur sexy wäre. Na dann.
    Wovor genau sollten die geschützt werden, wenn er jetzt auftritt, als wäre er noch nie so verliebt gewesen?

Ich brauche Erklärungshilfe.

Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich finde Lisa Eckard super. Diese feine, sehr distinguierte und bisschen arrogante Art mit der exzellenten Sprache und den spitzen Pointen finde ich richtig klasse.
    Sie würde perfekt zu Sherlock passen.
    Das ist mein Tanzbereich - das ist dein Tanzbereich.

Ich bin sensibel,du Arsch
    Wovor genau sollten die geschützt werden, wenn er jetzt auftritt, als wäre er noch nie so verliebt gewesen?

Ich brauche Erklärungshilfe.
    Es ist Bullshit, aber es klingt halt so super edelmütig!
    Heißt die wirklich "Ruby O. Fee"?

Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich jetzt weiter gebildet, ich kannte sie wirklich nicht. Sie spricht wunderschön und ja, sie tritt allen auf die Füße. Das was ich jetzt gehört habe, fand ich amüsant, manchmal jedoch an der Grenze.
    Bild:
    ausgeblendet

Stichworte

Lesezeichen