Seite 179 von 333 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4984
  1. #2671
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Komisch, dass fast alle Kinder Samstags abends gebadet wurden und dann mit besonderen Leckereien mit der Familie vor dem Fernseher saßen.
    Ich nicht
    Also wir haben die Shows ebenfalls zusammen geschaut und es war wunderbar (und Sonntags Bud Spencer) aber wir haben vorher nicht gebadet und gegessen wurde vor dem Fernseher auch nicht, außer in der Weihnachtszeit Nüsse etc.
    Trotzdem war es toll

  2. #2672
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wenn Kuhlenkampff war, gabs bei uns hingegen immer ganz besonders feines Essen.
    Lachs mit Oberskren und all so Köstlichkeiten. Das werd ich auch nie vergessen.

    Sorry, wenn ich jetzt wieder zu dem Thema reinquatsche, ihr seid wohl schon weiter, aber ich bin in den Tiefen von Nashville versunken, das ich derzeit verschlinge
    Ich komm zu gar nix mehr.

    Aber ich hab hier alles nachgelesen.

    Was mit Udo Jürgens' Grab ist, weiss ich leider auch nicht, es gab so Gerüchte, dass das ungepflegt ist, aber er hat ja eine Ehrengrab der Stadt Wien und ich denke doch, dass diese Ehrengräber dann von der Friedhofsverwaltung gepflegt werden.

  3. #2673
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich les auch grad nach...

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die TV-Zeiten haben sich doch total geändert. Diese Abendshows mit Fernsehballet und singenden Showmastern gibt es höchstens noch im MDR.

    Und als wir jung waren, gab es keine Comedians und so gut wie keine weiblichen Showgrößen.
    Ich hänge ja auch Kuli und Co nach, aber ich glaube halt nie, dass die gute alte Zeit so viel besser war.
    Carmen Nebel im ZDF?

    Nicht dass ich das gucken würde, aber ich denke, das Konzept ist noch so wie die großen Samstagabendshows früher waren.

    Ich fand Peter Alexander immer zu albern und habe Wim Thoelke geliebt, weil man da mitraten konnte und bei den Kandidatenspezialthemen auch viel gelernt hat.

    Harald Junke war von den Entertainern her der beste.

    Fuchsberger mochte ich auch. Kuhlenkampf fand ich langweilig. Und Rudi Carell ist noch gar nicht genannt worden, auch der hat tolle Abendshows gemacht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2674
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Harald Junke war von den Entertainern her der beste.
    Den mochte ich ja so überhaupt nicht und verstehe auch bis jetzt nicht, warum der so ein Star war. Mir völlig unbegreiflich.

  5. #2675
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Den mochte ich ja so überhaupt nicht und verstehe auch bis jetzt nicht, warum der so ein Star war. Mir völlig unbegreiflich.
    Er war ein großartiger Schauspieler, "Der Trinker", unvergesslich oder "Der Hauptmann von Köpenick". Ein Allroundtalent eben und die gibts kaum noch.

  6. #2676
    Die Peter Alexander Show - DAS highlight des Jahres für meinen Papa
    Bei den Peter-Alexander-Shows handelte es sich um eine spezielle Form der Fernsehunterhaltung. Conférencen, mit viel Musik, Sketchen, beliebten Künstlern und Drehbüchern von Hans Hubberten, führten zum Erfolg. Zu seinen Gästen zählten langjährige Weggefährten des Moderators, wie Udo Jürgens, Gunther Philipp, Maria Schell, Johannes Heesters oder Paul Kuhn, ebenso zahlreiche Weltstars, wie Montserrat Caballé, Liza Minnelli, Tom Jones, Johnny Cash und Richard Chamberlain. Besonderer Höhepunkt dieser Shows waren die vielen Parodien, unter anderem über den Musikantenstadl oder die Golden Girls. Im Jahre 1995 produzierte der ORF in der Wiener Stadthalle die letzte Peter-Alexander-Show.
    wiki
    Da wurde vorher schon immer in der HörZu berichtet, was alles geplant ist und welche internationalen Stars kommen und so. Und zur Show Samstagsabends gab es dann - frischgebadet wie wir waren - lecker Eis. Ich hatte eine tolle Kindheit

  7. #2677
    Wie alt seid Ihr denn alle, dass Samstags "Badetag" war? Ich hatte meine "Klein-Kindheit" in den 70ern und kenne den Samstags-Badetag nur aus Erzählungen meiner Eltern aus ihrer Kindheit.

  8. #2678
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Zu Böhmermann will ich gar keinen Draht haben. Den finde ich absolut furchtbar.
    Ich finde Böhmermann in seiner TV-Show auch nervig und vor allem aufgesetzt. Im Podcast mag ich ihn.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #2679
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Er war ein großartiger Schauspieler, "Der Trinker", unvergesslich oder "Der Hauptmann von Köpenick". Ein Allroundtalent eben und die gibts kaum noch.
    Ja nu, da hat er sich quasi selbst gespielt, und mußte genau deswegen im Hauptmann später von der Thalbach ersetzt werden, wenn ich mich recht erinnere.

  10. #2680
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie alt seid Ihr denn alle, dass Samstags "Badetag" war? Ich hatte meine "Klein-Kindheit" in den 70ern und kenne den Samstags-Badetag nur aus Erzählungen meiner Eltern aus ihrer Kindheit.
    ich bin einer 80er Kind, bei uns wurde auch Samstags gebadet

  11. #2681
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Kind der 70er und ich hab gebadet, wenn ich dreckig war

  12. #2682
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Natürlich wurde ich auch unter der Woche ins Bad gesteckt, schließlich war ich auch ein Dreckspatz - aber danach ging es gleich ins Bett. Nur Samstags durfte ich ein bisschen Fernsehen.

  13. #2683
    Ich hab kurz überlegt, ob die Fotos in den Sternchen-Thread gehören, aber poste sie jetzt doch hier
    Mehr im Link

    Natascha Ochsenknecht - Halloween-Party "Wirst du den Fluch der Hexen überleben?" im Dungeon in Berlin am 22.10.2019

    Natascha mit Cheyenne Savannah


    Nico Schwanz


    Bert und Ginger Wollersheim


    Cathy Lugner

    alle Sabine Brauer Fotos
    https://www.facebook.com/brauerphoto...type=3&theater

  14. #2684
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Gut, dass sie alle maskiert sind, so kann man sie wenigstens anschaun

  15. #2685
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Heiliger Bimbam, man fragt sich echt, wie wann sie jemals besser aussahen
    Was ein gutes Make-up ausmacht!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)