Seite 33 von 333 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4984
  1. #481
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Also, ich hab sie erkannt.
    Übrigens, sei vorsichtig, falls du mal in ihrer Nähe ablästern willst: Die Frau versteht und spricht Deutsch.
    Ich habe sie erkannt allein an diesem Silberblick

  2. #482
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Waaaas?!? Ich hab das Gefühl das hier ungefähr 5 Jahre her



    https://i.pinimg.com/originals/2e/4f...b63d149252.jpg

  3. #483
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    https://www.instagram.com/stories/victoriabeckham/

    VB hat schöne Familienfotos vom Urlaub in ihrer IG Story. Und auch ein kleines Video, wo David und Harper und einer der Jungs mit so einem Ballon von einem Boot gezogen werden.

  4. #484
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich dache, das sei Veronica Ferres.
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Ich war mir sogar total sicher, das sei VF!
    Und ich bin mir immer noch sicher, dass das die Ferres ist. Kann da beim besten Willen keine Zellweeger erkennen.

    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die Serie "jerks" gesehen? Mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, in der sie sich so "halb" selbst spielen. In einer Folge spielt VF auch mit, sich selbst, wo sie Fahrerflucht begeht und versucht, es jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
    Habe ich gerade erst gestern geschaut. In so komischen Gastauftritten finde ich sie ganz erträglich bis unterhaltsam. In dieser Serie, wo Kai Wiesinger mit seiner Frau spielt, habe ich sie auch gesehen als ich kurz reinzappte und fand das auch nicht schlecht.

  5. #485
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    1.000 oder mehr beiträge zu taylor swift auf justjared

  6. #486
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir immer noch sicher, dass das die Ferres ist. Kann da beim besten Willen keine Zellweeger erkennen.



    Habe ich gerade erst gestern geschaut. In so komischen Gastauftritten finde ich sie ganz erträglich bis unterhaltsam. In dieser Serie, wo Kai Wiesinger mit seiner Frau spielt, habe ich sie auch gesehen als ich kurz reinzappte und fand das auch nicht schlecht.
    Ich fand sie mehr als hölzern, sogar holzig. Sogar, wenn sie sich selbst spielt, merkt man ihr das Bemühen so dermaßen an, dass es fast aus dem Bildschirm springt.

  7. #487
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Also, ich hab sie erkannt.
    Übrigens, sei vorsichtig, falls du mal in ihrer Nähe ablästern willst: Die Frau versteht und spricht Deutsch.
    Keine Panik, ich treff die ganz sicher nicht. Und auch wenn ich Promis in der Nähe orte... hier wird nicht gelästert. Ausser im Bus manchmal über die VF aber nur gaaaanz wenig und das war beim Festival, wo sie ja versucht hat, mit einem Preis anzugeben. Auf die Antwort, für was der war... warte ich ja heute noch.

    Und so ganz nebenbei und vielleicht auch OT... eine Charterjacht hat einen last-minute-Storno bekommen und die ganzen Vorräte, die sie schon gekauft hatten, unserer "Tafel" gespendet. Sie hatten sich auf FB gemeldet und jemand hat sie "hingelotst". Und das machten sie so dezent und nett, dass man den Glauben an die Menschheit wirklich nochmal finden kann.

  8. #488
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    1.000 oder mehr beiträge zu taylor swift auf justjared

    was soll uns das jetzt sagen?

  9. #489
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen

    was soll uns das jetzt sagen?
    das es übertrieben ist nur weil sie jetzt ihr neus album rausgebracht hat

  10. #490
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dass die Taylor heute morgen ein neues Album released hat - mit einem Video für den Track "Lover", für dessen Premiere man sich bei YouTube Stunden zuvor anstellen konnte

    ... Ich weiss allerdings auch nicht, was "Just Jared" ist. Irgend so ein Blog / Portal / Promi-Gerüchteküche, nehme ich an.

    @cobrita: DAS finde ich wirklich toll - also die Sache mit der Tafel
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #491
    Ist in den letzten Jahren, neben Adele, die erfolgreichste Sängerin. Ist in 2 Tagen dann ja auch wieder vorbei

  12. #492
    Zitat Zitat von Alberi Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie's ältester Sohn Maddox hat heute seinen ersten Tag an einer südkoreanischen Universität und die Mama war dabei.



    Quelle: https://www.instagram.com/p/B1aR6Ull1ds/


    Laut People wird Maddox Biochemie studieren und hat dafür Koreanisch gelernt. Tut wirklich gut, mal ein Promikind zu erleben, das nicht Model, Schauspieler oder Designer wird.
    Biochemie !!
    Und extra dafür koreanisch gelernt. Respekt! Das ist ne Hausnummer. Da scheint Angelina nicht viel falsch gemacht zu haben und ehrlich gesagt, habe ich ihr das nicht zugetraut. Natürlich muss Maddox dazu auch ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen, aber er wurde sicher auch optimal gefördert.

  13. #493
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Dass die Taylor heute morgen ein neues Album released hat - mit einem Video für den Track "Lover", für dessen Premiere man sich bei YouTube Stunden zuvor anstellen konnte

    ... Ich weiss allerdings auch nicht, was "Just Jared" ist. Irgend so ein Blog / Portal / Promi-Gerüchteküche, nehme ich an.

    @cobrita: DAS finde ich wirklich toll - also die Sache mit der Tafel
    www.justjared.com << sowas wie promiflash halt

  14. #494
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen

    Und so ganz nebenbei und vielleicht auch OT... eine Charterjacht hat einen last-minute-Storno bekommen und die ganzen Vorräte, die sie schon gekauft hatten, unserer "Tafel" gespendet. Sie hatten sich auf FB gemeldet und jemand hat sie "hingelotst". Und das machten sie so dezent und nett, dass man den Glauben an die Menschheit wirklich nochmal finden kann.
    sehr sehr cool...hätte ich nun bei der normalen Charterklientel nicht erwartet

  15. #495
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Biochemie !!
    Und extra dafür koreanisch gelernt. Respekt! Das ist ne Hausnummer. Da scheint Angelina nicht viel falsch gemacht zu haben und ehrlich gesagt, habe ich ihr das nicht zugetraut. Natürlich muss Maddox dazu auch ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen, aber er wurde sicher auch optimal gefördert.
    die Uni bietet aber auch den Großteil ihrer Kurse in Englisch an.
    aber dennoch, reife Leistung


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)