Seite 247 von 333 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4984
  1. #3691
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    John Legends Kommentar zu seiner Wahl zum Sexiest Man Alive



    Er hat Humor! Und Humor macht sexy!

  2. #3692
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch überlegt, dass das mal mit Mel Gibson begonnen hat, sind wir auf einem guten Weg.
    Und was war am Mel Gibson des Jahres 1985, noch vor all seinen Eskapaden, so furchtbar unsexy, dass er für dich anscheinend die Antithese eines erotischen Mannsbildes ist? Der war seinerzeit einer der prominenten Exemplare, die auch wir Jungs neidlos für seine Wirkung auf Frauen bewunderten - und rein optisch sehe ich das bis auf die Frisur auch mit der Perspektive von 2019 so.

    Wen ich damals vom Typ her ähnlich cool fand, war z. B. Huey Lewis. Schien zudem ein sehr umgänglicher und witziger Zeitgenosse zu sein.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #3693
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Paris und Prince Jackson

    REX/SIPA
    klick
    Ich hoffe dass liegt nur am freakigen Makeup von Paris und nicht, dass sich diese bildhübsche junge Frau jetzt schon von Beautydocs "verschönern" lässt

  4. #3694
    Mel Gibson hat beispielsweise mich irgendwie nie erreicht. Ich fand ihn weder gut noch schlecht, er war einfach nicht mein Typ. Ich hab mir gerade mal angesehen, wie er damals aussah, gut irgendwie und trotzdem nichts weiter.

    Ich hab mir gerade mal die Liste angesehen hier und muss sagen, dass es mir mit den meisten so geht, vor allem am Anfang der Liste.

  5. #3695
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Was mich bewegt ist die frage, wie diese Generation (Social media missbrauchte Tochter) mal mit ihren Kindern und den Medien umgehen wird. Totale Umkehr oder "weil es ja als Kind schon so normal war" noch extremer? Will ich diese Social media Welt 5.0 noch erleben?
    Ich definitiv nicht.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das war seit Jahren überall zu lesen ...
    Das bezweifle ich.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #3696
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Jetzt schon!
    Ich werde es nie wieder vergessen
    Auch wenn ich es inhaltlich bezweifle...SEHR

  7. #3697
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Richard Madden mit einem Mann zusammen ist. und Brandon Flynn ist doch der eine aus 13 Reasons why, oder? Wahnsinn, ich bin uninformiert.

  8. #3698
    Kommt vermutlich sehr darauf an, welche Ansprüche man selber hat.

    Ich hab gerade mal kurz recherchiert zu Thomas D. Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Fanta 4 davon erzählt hat, dass sie alle dachten, die beiden würden heiraten und dann haben sie im Fernsehen gesehen, dass sie wieder mit Lauterbach zusammen war und Thomas D. hätte keine Ahnung davon gehabt. Hier war noch ein Artikel auf der Zeit, wo alles okay schien:

    https://www.spielfilm.de/news/260/th...lvers-heiraten

  9. #3699
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade mal die Liste angesehen hier und muss sagen, dass es mir mit den meisten so geht, vor allem am Anfang der Liste.
    Okay, so ging's mir z. B. mit den "Supermodels" der 90er auch. Die Einzige, deren Ausstrahlung ich wirklich außergewöhnlich (sexy) fand, war Linda Evangelista. Der Rest fiel für mich unter die Kategorie "langweilige Schönheit".

    Mir käme deshalb allerdings nicht der Gedanke, diese Frauen bzw. das von ihnen repräsentierte Frauenbild als glücklicherweise überwunden anzusehen ...
    Geändert von trashman (13-11-2019 um 14:52 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #3700
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Okay, so ging's mir z. B. mit den "Supermodels" der 90er auch. Die Einzige, deren Ausstrahlung ich wirklich außergewöhnlich (sexy) fand, war Linda Evangelista. Der Rest fiel für mich unter die Kategorie "langweilige Schönheit".
    Perfekt für ein Model. Die sollen ja nicht so außergewöhnlich und/oder sexy sein, dass sie von der Kleidung ablenken.

  11. #3701
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das Ablenken von der Kleidung dürfte trashmans geringste Sorge sein.

  12. #3702
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal kurz recherchiert zu Thomas D. Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Fanta 4 davon erzählt hat, dass sie alle dachten, die beiden würden heiraten und dann haben sie im Fernsehen gesehen, dass sie wieder mit Lauterbach zusammen war und Thomas D. hätte keine Ahnung davon gehabt. Hier war noch ein Artikel auf der Zeit, wo alles okay schien:

    https://www.spielfilm.de/news/260/th...lvers-heiraten
    Heiraten? In meiner Erinnerung hatten die nur eine recht kurze Affäre.
    Lustig, dass die Elvers in dem Artikel als "Busenstar" bezeichnet wird. Das hört sie heute sicher nicht mehr gern.

  13. #3703
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Und was war am Mel Gibson des Jahres 1985, noch vor all seinen Eskapaden, so furchtbar unsexy, dass er für dich anscheinend die Antithese eines erotischen Mannsbildes ist? Der war seinerzeit einer der prominenten Exemplare, die auch wir Jungs neidlos für seine Wirkung auf Frauen bewunderten - und rein optisch sehe ich das bis auf die Frisur auch mit der Perspektive von 2019 so.
    Ich bin 1985 geboren, kann also nicht sagen, wie ich ihn damals empfunden habe und schaue natürlich mit meinem 2019er-Wissen auf die Sache. Ich find den Typen einfach total anti. Viele der Männer, die gewählt wurden, waren zu der Zeit ihrer Wahl halt auch Heartthrobs und ich glaube, Brad Pitt könnte man auch heute nochmal zum Sexiest Man wählen. Was ich wirklich bemerkenswert finde, ist, dass insgesamt nur vier dunkelhäutige Männer jemals auf der Liste standen: 1996 Denzel Washington, 2016 Dwayne Johnson, 2018 Idris Elba und dies Jahr John Legend. Das heißt, bis 2016 war das eine sehr weiße Veranstaltung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #3704
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Heiraten? In meiner Erinnerung hatten die nur eine recht kurze Affäre.
    Doch. Das war sogar Top-Schlagzeile in der Blöd. "Thomas D.: Ja, ich will Jenny heiraten." Woraufhin sie einen Rückzieher machte und er natürlich wie ein Depp dastand.

  15. #3705
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das war seit Jahren überall zu lesen und im PLT hab ich das voraus gesetzt wie das Beuteraster von Boris Becker. Sie scheint eine ausgezeichnete Köchin zu sein und unterhält ihre Gäste sehr gut. Ihr Problem war wohl, oft zu weit weg vom Schuss zu wohnen, aber halt nicht immer.
    vielleicht ist sie das ...aber wer soll die Kochzutaten bezahlen? Und wer möchte bei ihr rumhängen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)