Seite 171 von 333 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4984
  1. #2551
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sienna Miller auf der Hochzeit von Jla


    Bestimage
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2552
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    dass es satire war.
    nur die deutschen sind einfach zu doof für satire und hätten es nicht verstanden.


    für mich ist es ein schmählied.
    und wenn er es wirklich anders gemeint haben sollte, hat er seine feinsinnige formulierungskunst überschätzt.
    so, wie er sich generell überschätzt.


    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es egal, ob eine Elke oder alle Dicken Frauen/Mädchen beleidigt werden - Beleidigung bleibt Beleidigung

    Ich habe übrigens alle CD von MMW und den Ärzten, genauso wie von Gröni usw.
    1. Stimmt.

    2. Ich hab nichts von MMW, nichts von den Ärzten und von Gröni nur "Bochum". Letzterer kann aber was und hat viele gute Songs gemacht.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich verstehe durchaus, wenn Satire-Allergiker das Lied "Dicke" nicht mögen, ich mag es und ich bin dick und ich singe das immer sehr gern sehr laut mit.
    Dafür muss man keineswegs Satire-Allergiker sein. Ich bin große Satire-Freundin, nur muss sie dann eben auch gewissen Ansprüchen genügen. Nur andere mit Häme zu überziehen, ist für mich keine Satire.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #2553
    Das war übrigens die Hochzeits-Location von Jennifer Lawrence:






    https://www.dailymail.co.uk/news/art...g-weekend.html

  4. #2554
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den Text nicht mehr erinnern, aber es ist doch ein Unterschied, ob man 'Die Dicken' general-verurteilt oder über eine bestimmte Person herzieht, die fett/dick ist und die man, aus welchem Gründen auch immer, beleidigen oder eins mitgeben will.
    Das Lied "Elke" wurde geschrieben, nachdem die Band bzw. Farin von einem fettleibigen Fan wohl massiv gestalkt wurde. Das Lied beginnt mit "Es fing an als sie mich anrie, da war ich gleich verlor'n, ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Ich schickte ihr ein Foto, mein Herz blieb einfach stehen, sie sah aus wie ein Stück Pizza (in den Liveversionen auch andere Dinge, z. B. Mettwurst) und sie war wunderwunderschön." Blabla, dann geht es darum, dass sie ein Paar wurden, dass sie so dick ist, dass sie Schatten spendet, dass sie so viel frisst und am Ende stirbt sie an gebrochenem Herzen, weiler sie "Mein Nilpferd" nannte. Es fängt also als Liebeslied an und wird dann zunehmenend bösartiger. Die Hintergrundstorymacht es nicht besser - heute mit Mitte 30 finde ich das auch nicht mehr so gut wie damals als Teenager - aber ich wollte die Erklärung nachreichen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #2555
    Miley Cyrus (ich fand ja wirklich, Liam Hemsworth hat ihr gut getan) :


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-selfie.html

    Alec Baldwin wollte bei Jimmy Fallon demonstrieren, wieviel Gewicht er verloren hat:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...my-Fallon.html

  6. #2556
    Sting gehandicapt bei einem Konzert in Frankreich


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-shoulder.html

  7. #2557
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Dafür muss man keineswegs Satire-Allergiker sein. Ich bin große Satire-Freundin, nur muss sie dann eben auch gewissen Ansprüchen genügen. Nur andere mit Häme zu überziehen, ist für mich keine Satire.
    genau so. ich mag auch satire.


    satire ist überspitzte darstellung von personen oder zu-/missständen.
    personen, die was falsch machen/kritisiert werden sollen, werden dabei ins lächerliche gezogen/verspottet.
    dabei sind stilmittel die übertreibung/verzerrung ebenjener personen.
    um die umstände, um die es dabei geht, müssen wahr sein.

    HIER aber findet sich kein hinweis auf die personen, die sich über dicke lächerlich machen (wenn MMW diese treffen wollte, wie er ja meint). dafür aber bezieht er sich ausschließlich auf dicke.

    zudem widerspricht er sich ja, wenn er meint (wie in 3 nach 9 geäußert), dass er das lied geschrieben hat wegen dem musiker seiner band, der dick war und um den er angst gehabt hätte. da muss er sich schon entscheiden, ob dass der grund war oder sich über leute lustig zu machen, die dicke schlecht machen.



    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Lady Gaga hat am Freitag scheinbar fast ihren ganzen Körper röntgen lassen, um nach Knochenbrüchen zu suchen,
    nach dem ein Fan sie auf der Bühne anhob und mit ihr von der Bühne stürzte:
    eine "alles okay"-Geste auf dem Bild ihres Armes, der Sturz ist auch zu sehen im Link-Video:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...cked-show.html
    wie... die lässt alles röntgen, ohne konkrete annahme eines bruches?
    mein arzt röngt noch nicht mal mein knie wegen der strahlungsbelastung, wenn es keine konkreteren beschwerden gibt und wartet lieber eine behandlung ab.

    sind das da vllt. versicherungstechnische gründe bei der gaga wegen evtl. konzertausfälle, dass man gleich alles röntgt?

  8. #2558
    Wäre vorstellbar. Udo Jürgens musste auch vor seiner letzten Konzerttournee ein ärztliches Attest vorlegen, dass er keine gesundheitlichen Probleme hat, damit die Versicherung zahlt, wenn es zu einem Ausfall kommt.

    Die Location von Jennifer Laurence finde ich fürchterlich. Ihr Mann sieht sympathisch aus, finde ich, schönes Paar.

  9. #2559
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    genau so. ich mag auch satire.


    satire ist überspitzte darstellung von personen oder zu-/missständen.
    personen, die was falsch machen/kritisiert werden sollen, werden dabei ins lächerliche gezogen/verspottet.
    dabei sind stilmittel die übertreibung/verzerrung ebenjener personen.
    um die umstände, um die es dabei geht, müssen wahr sein.

    HIER aber findet sich kein hinweis auf die personen, die sich über dicke lächerlich machen (wenn MMW diese treffen wollte, wie er ja meint). dafür aber bezieht er sich ausschließlich auf dicke.

    zudem widerspricht er sich ja, wenn er meint (wie in 3 nach 9 geäußert), dass er das lied geschrieben hat wegen dem musiker seiner band, der dick war und um den er angst gehabt hätte. da muss er sich schon entscheiden, ob dass der grund war oder sich über leute lustig zu machen, die dicke schlecht machen.





    wie... die lässt alles röntgen, ohne konkrete annahme eines bruches?
    mein arzt röngt noch nicht mal mein knie wegen der strahlungsbelastung, wenn es keine konkreteren beschwerden gibt und wartet lieber eine behandlung ab.

    sind das da vllt. versicherungstechnische gründe bei der gaga wegen evtl. konzertausfälle, dass man gleich alles röntgt?
    hat sie nicht auch eine chronische Krankheit, die sie sehr einschränkt? vllt ist das eine zusätzliche vorsichtsmaßnahme?

  10. #2560
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Lied "Elke" wurde geschrieben, nachdem die Band bzw. Farin von einem fettleibigen Fan wohl massiv gestalkt wurde. Das Lied beginnt mit "Es fing an als sie mich anrie, da war ich gleich verlor'n, ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Ich schickte ihr ein Foto, mein Herz blieb einfach stehen, sie sah aus wie ein Stück Pizza (in den Liveversionen auch andere Dinge, z. B. Mettwurst) und sie war wunderwunderschön." Blabla, dann geht es darum, dass sie ein Paar wurden, dass sie so dick ist, dass sie Schatten spendet, dass sie so viel frisst und am Ende stirbt sie an gebrochenem Herzen, weiler sie "Mein Nilpferd" nannte. Es fängt also als Liebeslied an und wird dann zunehmenend bösartiger. Die Hintergrundstorymacht es nicht besser - heute mit Mitte 30 finde ich das auch nicht mehr so gut wie damals als Teenager - aber ich wollte die Erklärung nachreichen.
    Ah, jetzt erinnere ich mich wieder, auch an die Hintergrundgeschichte
    MMn aber wie gesagt ein gewaltiger Unterschied, ob man eine Person aus persönlichen Gründen, auf Grund von persönlichen Erfahrung beleidigt oder alle dicken Menschen aburteilt.
    Welten.

  11. #2561
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    hat sie nicht auch eine chronische Krankheit, die sie sehr einschränkt? vllt ist das eine zusätzliche vorsichtsmaßnahme?
    fibromyalgie, ja. das hat mit schmerzen zu tun.
    hm, keine ahnung... vllt.kann sie dadurch nicht einschätzen, ob der schmerz für sie "normal" oder von evtl.bruch kommt. kann sein.

  12. #2562
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Das Lied "Elke" wurde geschrieben, nachdem die Band bzw. Farin von einem fettleibigen Fan wohl massiv gestalkt wurde. Das Lied beginnt mit "Es fing an als sie mich anrie, da war ich gleich verlor'n, ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Ich schickte ihr ein Foto, mein Herz blieb einfach stehen, sie sah aus wie ein Stück Pizza (in den Liveversionen auch andere Dinge, z. B. Mettwurst) und sie war wunderwunderschön." Blabla, dann geht es darum, dass sie ein Paar wurden, dass sie so dick ist, dass sie Schatten spendet, dass sie so viel frisst und am Ende stirbt sie an gebrochenem Herzen, weiler sie "Mein Nilpferd" nannte. Es fängt also als Liebeslied an und wird dann zunehmenend bösartiger.

    Die Hintergrundstorymacht es nicht besser - heute mit Mitte 30 finde ich das auch nicht mehr so gut wie damals als Teenager - aber ich wollte die Erklärung nachreichen.
    Ich finde sogar schlechter. Damit machen sie sich ja über einen psychisch kranken Menschen lustig.

    Danke für die Info. Ich kannte die Hintergründe zum Lied bisher nicht.

  13. #2563
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Lied "Elke" wurde geschrieben, nachdem die Band bzw. Farin von einem fettleibigen Fan wohl massiv gestalkt wurde. Das Lied beginnt mit "Es fing an als sie mich anrie, da war ich gleich verlor'n, ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Ich schickte ihr ein Foto, mein Herz blieb einfach stehen, sie sah aus wie ein Stück Pizza (in den Liveversionen auch andere Dinge, z. B. Mettwurst) und sie war wunderwunderschön." Blabla, dann geht es darum, dass sie ein Paar wurden, dass sie so dick ist, dass sie Schatten spendet, dass sie so viel frisst und am Ende stirbt sie an gebrochenem Herzen, weiler sie "Mein Nilpferd" nannte. Es fängt also als Liebeslied an und wird dann zunehmenend bösartiger. Die Hintergrundstorymacht es nicht besser - heute mit Mitte 30 finde ich das auch nicht mehr so gut wie damals als Teenager - aber ich wollte die Erklärung nachreichen.
    Ja die hatten wohl von einen der "Ärzte" die Telefonnr. rausbekommen und riefen dort wohl immer an. Auch auf Konzerten machten sie sich immer auf sich Aufmerksam. Irgendwann drohten die "Ärzte" mit einem Lied, wenn sie es nicht unterlassen anzurufen...
    Ziemlich clevere Idee


    Morgen sezieren wir dann mal Frank Zappas Bobby Brown und von Queen das Fat Bottomed Girls...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  14. #2564
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen sezieren wir dann mal ... von Queen das Fat Bottomed Girls...
    Das habe ich aber irgendwie positiv in Erinnerung.
    Direkt nochmal den Songtext lesen geh

  15. #2565
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Alec Baldwin wollte bei Jimmy Fallon demonstrieren, wieviel Gewicht er verloren hat:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...my-Fallon.html
    Und das sieht man vor allem an seinen Beinen?
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)