Seite 156 von 333 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4984
  1. #2326
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Diese ewige Greta-Gebashe ist einfach nur nervig und albern.

    von dir lasse ich mir NULL sagen. Wer vorgeblich aus investigativen Gründen in rechten Foren unterwegs ist, ohne auch nur EIN auswertbares Ergebnis zu haben, hat bei mir verschissen.

    bb Maremelada
    Geändert von BrianBoru (13-10-2019 um 17:51 Uhr)

  2. #2327
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Quelle: https://denver.streetsblog.org/2019/...re-failing-us/

    Putzig, was hier abgeht. Einfach mal lesen und wahrnehmen!!! Auch eine Bijou sollte dazu fähig sein.

    Ich verstehe Greta. Aber es ist echt kontraproduktiv, eine Generation zu verurteilen. Das trifft auf Gretas Generation zu wie auch auf die von ihr angesprochene Generation.

    Es sind die Menschen (egal welchen Alters) die sich strafbar gemacht haben in vieler Hinsicht. Politiker, die von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung haben, aber entscheiden. Was wird wohl deren Entscheidungsgrundlage gewesen sein und auch heute noch sein?????????
    Experten? zu teuer (Aussage einer Abgeordneten)
    FREUNDE, .... !!!! Ja klar.
    Fraktionszwang? - Ups. das könnte es sein.

    Es geht also nie um wirkliche fortschrittliche Entscheidungen. Nie.

    Ehe dieses System, das auf angeblich demokratischen Wahlen basiert, nicht abgeschafft ist, wird es auch keinerlei Aktionen geben die der Umwelt nutzen oder den Klimawandel stoppen können. Es geht innerhalb dieses Systems einfach nicht. Aber auch eine Greta wird das noch schmerzhaft merken. Und genau diesen freien Fall, den Greta erleben wird, kreide ich ihren Eltern an. Es ist ganz schrecklich. was Greta im freien Fall erleben wird. Und das gepusht von ihren Eltern. Da habe ich echt kein Verständnis.
    A schreibt 2,5 Sätze, B schreibt hochempörte Halbseiter mit berlinkten Quellenangaben, persönlichen Spitzen und unverhältnismäßiger "!"-Verwendung, aber A "geht ab"
    Das nenne ich putzig

    Aber nächstes Mal schreib ich Trigger-Warnung vorab

  3. #2328
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    von dir lasse ich mir NULL sagen. Wer vorgeblich aus investigativen Gründen in rechten Foren unterwegs ist, ohne auch nur EIN auswertbares Ergebnis zu haben, hat bei mir verschissen.

    bb Maremelada
    Was immer du auch nimmst, nimm weniger
    Geändert von Bijou (13-10-2019 um 18:09 Uhr)

  4. #2329
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Huch - ist schon wieder Vollmond?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2330

  6. #2331
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @BrianBoru: In der Sache gebe ich dir ja recht. Ich erinnere mich nicht, jemals in meinem Leben a) für eine patriarchalische Weltordnung und b) für einen Finanzkapitalismus nach neoklassischem Modell abgestimmt zu haben. Das KANN einen tatsächlich wütend machen. Weil es die / unsere Bewegungsspielräume unglaublich einschränkt.

    Wir sitzen HIER aber alle im selben Boot. Bzw. im selben Forum. Und sind vermutlich - in der Sache - alle nicht so weit voneinander entfernt.

    Ich gehe mal Tee trinken
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2332
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Huch - ist schon wieder Vollmond?
    Ja, heute. Ein kleiner Blut Mond. Ich ahne schlimmes.

  8. #2333
    Ein seltenes Bild: Connor Cruise gestern mit seinem Vater , als sie in London in einen Hubschrauber steigen


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...er-London.html

    Robert De Niro, 76, und Al Pacino, 79 / Fototermin für The Irishman in London, mit Regisseur Martin Scorsese (76)
    (Rest leider Wire/Getty)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...an-London.html

  9. #2334
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    ich dacht erst das ist mario barth

  10. #2335
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, mit der Firmung.
    Bei der Erstkommunion ist man ja auch erst 8/9 Jahre alt.
    Aus der "Kirche" austreten kann man in Ö ab 14 ... oder auch später.

    Ich bin ausgetreten, als die Kirche meine Großmutter - die von sehr kleiner Rente und Unterstützung meiner Eltern lebte - wegen Kirchenbeitrags-Rückstands pfänden wollten. Mein Vater ist damals auch ausgetreten. Daraufhin wollte man meiner Mutter fast doppelt so hohe Abgaben aufbrummen .. hat ihr nach drei Jahren auch gereicht.
    ----
    Anmerkung 1: Mein Vater wurde im Alter von 10 "zwangsgetauft", um in eine ordentliche höhere Schule gehen zu können und musste sich kurz vor der Matura ein HJ-Büchl besorgen, um keine Probleme zu kriegen. Meine Mutterkam hingegen aus sehr katholisch-bäuerlichem Millieu.

    Anmerkung 2: In Ö wird der Kirchenbeitrag nicht vom Gehalt abgezogen, sondern gesondert vorgeschrieben bzw. ggf. "eingetrieben"

  11. #2336
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Huch - ist schon wieder Vollmond?
    jepp

    und was für einer wunderschön sieht er aus

  12. #2337
    Aus "The Older Generations have failed us" wird also gedeutet, dass Greta behauptet, die erste Klimaaktivistin zu sein? Leseverstehen ist doch eine Fertigkeit, die man in der Schule gelernt haben sollte. Und: Wievielen Klimaaktivisten aus der Generation einer Jane Fonda stehen Ignoranten oder gar Leugner des Klimawandels gegenüber? Der Vorwurf von Greta Thunberg gilt nicht ihren Genossen, sondern jenen, die seit Jahrzehnten fröhlich weitermachen mit der Umweltverschmutzung.

  13. #2338
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Nee, ich finde das gewählte Foto noch schrecklicher. Wirkt wie ein Sex-Bild für Mike Pence & andere eklige Evangelikale.
    Auf mich zum Beispiel nicht. Sie sieht halt so aus und ich finde auch nicht, dass sie das verstecken muss. Es ist auch nicht, als ob sie da was nackt zeigt. Es sind halt ihre Kurven und sie gefällt sich so und betont die immer, auch sonst überall.
    Für mich hat das genauso viel oder wenig mit Sex zu tun, wie gut verpackte Boobs, ohne ein Zelt tragen zu müssen, damit es versteckt wird. Kim ist zwar ein extremer Fall, aber ich finde eigentlich schlimmer, dass einfach der Körper schon ein Signal für Sex sein soll, wenn er nicht locker umhüllt ist, ob für Evangelikale oder jemanden anderen. Würde sie im Gesicht nicht so schön sein, würde sich kein Schwein für sie interessieren.
    Meine erste Assoziation war übrigens eher Maria, die heilige Mutter, (wie auf alten Gemälden) Es gibt ja eine ganze Reihe von Bildern mit beleuchtetem Gesicht wie auf Rembrandt-Bildern und nicht nur das von hinten. Ich fand eher diese Art von Inszenierung bemerkenswert und hab mir so meine Gedanken gemacht. Andererseits scheinen sie die religiöse Schiene auch ernst zu meinen. Kim ist jetzt nicht gerade der Typ, von der ich das gedacht hätte.
    Pick your battles wisely.

  14. #2339
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Der Clan war in Armenien, Land ihrer Vorfahren, wo die 3 Kinder getauft wurden.



    ABACA
    klick

    die bezeichnung

  15. #2340
    Benedict Cumberbatch ist gerade wegen Heuchelei in der Kritik, weil er bei einer Kundgebung von Extinction Rebellion in London dabei war und er vorher Werbung für nicht gerade umweltfreundliche Autos gemacht hat (Die SUV-Reihe von MG und davor von Jaguar, auch noch mit dem Slogan "Es ist gut, böse zu sein".)

    Für Künstler ist die Umweltproblematik aber wahnsinnig schwer, weil die ohnehin ständig reisen. Andererseits entsteht auch ein Markt, der nicht Konsumgegenstände bezahlt, die die Umwelt später vermüllen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)