Seite 321 von 333 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 4984
  1. #4801
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so.
    Ich nehme mir schon immer raus, den jeweiligen Menschen sympathisch oder scheiße zu finden und meine Meinung ganz unabhängig von seinem Geschlecht zu äußern.
    Warum sollte ich aus Prinzip solidarisch sein, nur weil jemand die gleichen Geschlechtsteile hat wie ich? Es geht doch um den Menschen, nicht um das Geschlecht.
    SO wird das nie was werden mit der Gleichberechtigung

  2. #4802
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Joah. In Zeiten, in denen von Frauen verschiedenster Couleur die Neandertaler-Ausstrahlung eines Jason Mamoa in "Game Of Thrones" angewubbt wird, werde ich mich sicher nicht dafür schämen, von offensiv vorgetragenen weiblichen Reizen angetan zu sein.
    Neandertaler? Wenn die so ausgesehen hätten wie Momoa, wären sie never ever ausgestorben.

  3. #4803
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Neandertaler? Wenn die so ausgesehen hätten wie Momoa, wären sie never ever ausgestorben.

  4. #4804
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    - ich bin absolut gegenteiliger Meinung, gefällt mir so gut wie nie.





    ebenso:



    und auch hier:


    obwohl ich Keira Knightley an sich sehr hübsch finde.

    Wenn bei älteren Damen dann die knallige Farbe in zig Plisseefältchen rund um den Mund über den Lippenrand diffundiert - weder frisch noch attraktiv in meinen Augen.
    *five*

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung zu den letzten 2 Beiträgen.

    Nie im Leben bin ich solidarisch mit einem "Weibchen" dass sich in nuttigen Outfits nur über Kleider, Markennamen, Makeup und follower definiert und sich mit fick-mich-Blick der reichen Männerwelt anbietet!

    Emanzipation bedeutet für mich, mich genau von "sowas" vehement zu distanzieren!
    full quote

    KRISTEN STEWART at Seberg Special Screening in Los Angeles 12/10/2019




    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #4805
    Ach schön...der Trend, das Haus ohne Hose zu verlassen nimmt aber offenbar ab und man trägt stattdessen einfach kein Oberteil mehr

  6. #4806
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Aber ich unterstelle ihr auch nicht, keine Feministin zu sein. Wenn wir nämlich in der Beziehung kurzschliessen, landen wir sehr rasch bei der Kritik an Emma Watson, die mal ein durchsichtiges Oberteil trug. Und prompt ins Kreuzfeuer geriet, sie verrate feministische Ideale.
    sie muss ja keine Feministin sein, aber nur um des Geldes willen sich so dar zu stellen würde mir meine Selbstachtung verbieten und insofern, ja, stecke ich solche Mädels schon in eine Schublade.
    Steht ja jedem frei, seinen Unterhalt so zu verdienen, dass frau noch in den Spiegel gucken kann.
    Ich könnte das halt nicht, würde ich mich nicht so geben.... Bungt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach schön...der Trend, das Haus ohne Hose zu verlassen nimmt aber offenbar ab und man trägt stattdessen einfach kein Oberteil mehr
    offenbar. und wenn man das nun daneben findet, wird man entweder intolerant oder altmodisch genannt... seufz
    Sei`s wie es sei.. ich kanns nicht verstehen und würde ständig an der Jacke rumzuppeln.... vielleicht fehlt mir da das Selbstdarstellergen... keine Ahnung
    Geändert von zickenqueen (11-12-2019 um 12:24 Uhr)

  7. #4807
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach schön...der Trend, das Haus ohne Hose zu verlassen nimmt aber offenbar ab und man trägt stattdessen einfach kein Oberteil mehr
    Ich habe das gar nicht wahrgenommen, ich war erstmal nur froh, dass die keinen roten Lippenstift trägt
    PLT 122 - Wir ändern den Focus der Wahrnehmung
    Geändert von Nietnagel (11-12-2019 um 12:55 Uhr)

  8. #4808
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht gesehen, ich war erstmal nur froh, dass die keinen roten Lippenstift trägt
    PLT 122 - Wir ändern den Focus der Wahrnehmung
    Dito!
    Den Lippenstift hatte ich zuerst "gesucht", als ich das Bild betrachtete

  9. #4809
    [QUOTE=Jaspis;48368805]Neandertaler? Wenn die so ausgesehen hätten wie Momoa, wären sie never ever ausgestorben. [/QUOT E]

    Aber hallo

  10. #4810
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach schön...der Trend, das Haus ohne Hose zu verlassen nimmt aber offenbar ab und man trägt stattdessen einfach kein Oberteil mehr
    Chanel bietet dafür jetzt Ketten an. Da muss man durch als Chanel-Botschafterin.
    Pick your battles wisely.

  11. #4811
    Jason Momoa kommt zu mir wie ein lustiger Knuddelbär rüber. Netter Typ.
    Pick your battles wisely.

  12. #4812
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht wahrgenommen, ich war erstmal nur froh, dass die keinen roten Lippenstift trägt
    PLT 122 - Wir ändern den Focus der Wahrnehmung

  13. #4813
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht wahrgenommen, ich war erstmal nur froh, dass die keinen roten Lippenstift trägt
    PLT 122 - Wir ändern den Focus der Wahrnehmung



    Teri Hatcher zeigt ihren Body auf Insta

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4814
    Naja im Alltag ist sowohl der Hoseweg- als auch Oberteilweg-Trend nicht angekommen. Bei uns zumindest.

  15. #4815
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Also ich gehe im Alltag ja konsequent den Hosenweg und den Oberteilweg.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)