Seite 183 von 333 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4984
  1. #2731
    Myabi Kawai und Manuel Cortez haben sich getrennt und mich macht das echt etwas traurig, weil ich die als Paar immer so nett fand.

  2. #2732
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Bei Exclusiv haben sie es nicht gesagt und ich war mir nur sicher, dass ich den Film kenne.
    Der war übrigens großartig und ich finde es schade, dass es von der ewig gleichen Schauspielersippe nun verwurstet wird.



    Nein, aber ich würde sie tatsächlich gern ausprobieren
    Ja, ausprobieren würde ich auch gern, macht ja auch neugierig, wenn etwas so alltägliches so teuer ist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2733
    Zitat Zitat von PrinzCharmin Beitrag anzeigen
    Ashley Graham


    Wer bist du und was machst du im Account von unserem Schenkelprinz?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #2734
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    besungen wurde er ja auch deshalb

    such auf der tube mal nach "es lebe der zentralfriedhof" -
    da ich kein offiziell video finde, verlinke ich nix.
    Dass er besungen wurde, weiß ich. Ich war aber schon ein paarmal in Wien und auch zweimal auf dem Zentralfriedhof - da kann man tagelang sein und man entdeckt immer wieder Interessantes.
    Ich habe eine Schwäche für Friedhöfe, vor allem wenn sie alt sind. Schon immer

  5. #2735
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja. der friedhof ist toll.

    ich gehe, egal, wo ich bin, immer auf friedhöfe.
    beim zentralfriedhof braucht man eigentlich auch tage.
    aber wer da alles liegt und was es da für tolle gräber gibt.

    UJ hatte ich nicht auf dem schirm, daher nicht gesehen (dafür falco und das auch eher zufällig).
    auf fotos wirkt das immer wie eine marzipantorte.

  6. #2736
    Ich werde mich auch langsam auf den Weg zum Friedhof machen und dort warten bis ich dran komme.

  7. #2737
    Mich berührt gerade das neue Video von Selena Gomez nach Justin Biebers Hochzeit. Ich hab deren on/off-Beziehung am Rande verfolgt und auch ihre Nierentransplantation und den Ausspruch Freundin, die ihr die Niere spendete, dass sie nicht hofft, dass sie wieder in diese Beziehung stolpert. Nun hat Justin geheiratet und jetzt dieses Video.



    Ich erinnere mich noch daran, wie schlimm mein erster Liebeskummer war und hab einfach Mitgefühl mit ihr.

  8. #2738
    Der Song ist echt schön! Gefällt mir total gut!

  9. #2739
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wie schön
    Ja: Erwachsenwerden tut weh. Und man wird es nie wirklich ganz

    Vom Text her ist doch Selena Gomez' Lied auch eine Antwort auf dieses Lied ... oder?
    (Wobei es da nicht notwendigerweise um DIESE Liebe geht; so genau weiss ich das nicht.)



    Er singt, es sei an der Zeit, dass sie die Vorwürfe beiseite schiebe und anfange, sich selber zu lieben.

    Sie singt, dass sie ihn erst hätte verlieren müssen, um sich selber lieben zu können.
    Geändert von ganzblau (23-10-2019 um 20:36 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #2740
    Love yourself ist nicht über Selena. Hab das früher mal gegoogelt... Justins Mama mochte diese nämlich.

    https://www.maedchen.de/stars/um-wel...-love-yourself

    Wobei ich jetzt den Artikel gefunden habe, nach dem Ed Sheeran den Titel geschrieben hat.

    https://www.bigfm.de/news/17652/ed-s...-justin-bieber

  11. #2741
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, Anscha
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2742
    Ach herrje, die arme Selena. Schön gesungen, das berührt einen wirklich

  13. #2743
    Selena Gomez sieht in ihrem Video unglaublich gestresst aus, als würd jemand hinter der Kamera mit einer Waffe stehen und sie erschießen, wenn sie nicht sitzenbleibt und singt.

  14. #2744
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    In den späten 60ern hatten wir noch kein Badezimmer, mein Opa wusch sich in der Küche am Steinwaschbecken und samstags gab's dann die Zinkwanne. Ab der frühen 70er hatten wir dann aber auch ein Bad.
    Und wir hatten zwar ein Bad, aber ich bin im Altberliner Altbau groß geworden, da musste der Badeofen noch angeheizt werden. Und das war mühevoll und dauerte.
    (Übrigens sind meine Eltern erst 1994 aus der Wohnung ausgezogen, bis dahin musste der Badeofen noch geheizt werden. Also nix mit schnell mal abduschen.)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #2745
    Silly und Anna Loos haben sich getrennt?
    Habe ich grade im FFS von Sat1 gehört, scheinbar hat es gekracht zw denen, die Jungs wollen jedenfalls nicht mehr mit der Loos zusammen auftreten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)