Seite 109 von 333 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4984
  1. #1621
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    vor ein paar wochen wurde in irgendeiner boulevard-sendung bzgl. Wiesn gesagt, dass beim Dirndl dieses Jahr ein anderer Schnitt total angesagt sei - mit geschlossenem Dekolleté.
    also so in der Art:
    https://www.trachtenoutlet24.de/dame...SABEgJlsPD_BwE

    aber so eines hab ich auf keinem Bild bisher gesehen.
    die Dame hat da also total falsch beraten


    Frau Wöhrl gefällt mir.
    die trägt die Haare jetzt anders und wirkt dadurch total anders. das ganze trutschige der letzten jahre ist weg

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1622
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vor ein paar wochen wurde in irgendeiner boulevard-sendung bzgl. Wiesn gesagt, dass beim Dirndl dieses Jahr ein anderer Schnitt total angesagt sei - mit geschlossenem Dekolleté.
    also so in der Art:
    https://www.trachtenoutlet24.de/dame...SABEgJlsPD_BwE

    aber so eines hab ich auf keinem Bild bisher gesehen.
    die Dame hat da also total falsch beraten


    Frau Wöhrl gefällt mir.
    die trägt die Haare jetzt anders und wirkt dadurch total anders. das ganze trutschige der letzten jahre ist weg
    wow, so ein Dirndl würde mir sogar gefallen.

  3. #1623
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    https://www.alpenclassics.de/midi-di...SABEgJA5_D_BwE
    das find ich richtig schön - auch ohne Bluse drunter.

    es gibt sehr viele Drindl dieser Art jetzt. also von daher hatte die Mode-Dame schon irgendwo recht
    nur bei den Wiesn-Promis ist das irgendwie nicht angekommen. da hält noch immer jede ihr blankes Dekollete in die Kamera

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1624
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Renate Thyssen-Henne, Ann-Kathrin Bauknecht, Claudia Hübner Porsche, Margit Tönnies

    Babette Albrecht, Dagmar Wöhrl, Franziska Knuppe
    Stahl, Waschmaschine, Auto, Aldi ... das ging mir so durch den Kopf.
    Ob diese Frauen es hassen, dass da so viele "ohne richtigen Beruf" Menschen wie Schauspieler und Frau-vons in den gleichen Zelten dazwischenhocken?

  5. #1625
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Diese hochgeschlossenen Dirndl sind aber nicht neu, gab es eigentlich immer - oder fast immer. Ich mochte die gern, ua weil man sich die Bluse spart und gut genäht, machen sie obenrum eine tolle Figur.

    Was ich anhand der Bilder von Wiesn-Dirndln bei Promis sehe, macht mich ab und zu wütend. Diese Damen haben zum einen keine Ahnung und zum anderen keinen Geschmack Ein Dirndl ist gerade in seiner Schlichtheit schön, finde ich und - wie man bei uns sagt - ein Dirndl putzt a Madl Selbst wenn man ein paar Kilo zuviel hat, schaut ein Dirndl immer noch gut aus.

    Sorry, ich machs auch nie wieder bzw. schreib nix mehr dazu, aber wegen der Wiesn und wie manche Damen ausschaun, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Früher bin ich auch gern auf die Wiesn gegangen und was hatten wir doch für einen Spaß aber seit die Schikimickis da sind, mag von uns keiner mehr gehen. Egal, es gibt ja noch andere schöne Etablissements bei uns

  6. #1626
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    https://www.alpenclassics.de/midi-di...SABEgJA5_D_BwE
    das find ich richtig schön - auch ohne Bluse drunter.

    es gibt sehr viele Drindl dieser Art jetzt. also von daher hatte die Mode-Dame schon irgendwo recht
    nur bei den Wiesn-Promis ist das irgendwie nicht angekommen. da hält noch immer jede ihr blankes Dekollete in die Kamera
    Ja mir gefällt das so ohne typische Bluse, das hat was!
    Die Wiesn Promis sind nicht so gut informiert wie wir hier

  7. #1627
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Diese hochgeschlossenen Dirndl sind aber nicht neu, gab es eigentlich immer - oder fast immer. Ich mochte die gern, ua weil man sich die Bluse spart und gut genäht, machen sie obenrum eine tolle Figur.

    Was ich anhand der Bilder von Wiesn-Dirndln bei Promis sehe, macht mich ab und zu wütend. Diese Damen haben zum einen keine Ahnung und zum anderen keinen Geschmack Ein Dirndl ist gerade in seiner Schlichtheit schön, finde ich und - wie man bei uns sagt - ein Dirndl putzt a Madl Selbst wenn man ein paar Kilo zuviel hat, schaut ein Dirndl immer noch gut aus.

    Sorry, ich machs auch nie wieder bzw. schreib nix mehr dazu, aber wegen der Wiesn und wie manche Damen ausschaun, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Früher bin ich auch gern auf die Wiesn gegangen und was hatten wir doch für einen Spaß aber seit die Schikimickis da sind, mag von uns keiner mehr gehen. Egal, es gibt ja noch andere schöne Etablissements bei uns
    Meinst du den Schmuck und den Kopfkranz? Kenne mich nicht so aus mit Dirndln.

  8. #1628
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Meinst du den Schmuck und den Kopfkranz? Kenne mich nicht so aus mit Dirndln.
    Kopfkranz? Höchstens bei der Hochzeit. Auf der Wiesn finde ich das doof. Schmuck sollte halt zu einem Dirndl passen und, bitte, nicht zu überladen.

    Schuhe sind ein anderes Thema, was man da so auf Bildern sieht...grauslich.

  9. #1629
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    https://www.alpenclassics.de/midi-di...SABEgJA5_D_BwE
    das find ich richtig schön - auch ohne Bluse drunter.

    es gibt sehr viele Drindl dieser Art jetzt. also von daher hatte die Mode-Dame schon irgendwo recht
    nur bei den Wiesn-Promis ist das irgendwie nicht angekommen. da hält noch immer jede ihr blankes Dekollete in die Kamera
    diese schlichte Art gefällt mir auch am Besten, sollte ich jemals ein Dirndl anziehen.

    In meiner Jugend ging man mit der neuesten Jeans auf die Wiesn/den Wasen, Dirndl waren total verpönt. Ging glaub ich erst in den 90gern los.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Stahl, Waschmaschine, Auto, Aldi ... das ging mir so durch den Kopf.
    Ob diese Frauen es hassen, dass da so viele "ohne richtigen Beruf" Menschen wie Schauspieler und Frau-vons in den gleichen Zelten dazwischenhocken?
    So viel ich weiß, alles die Frauen von.......
    Mir bekannt als Unternehmerinnen sind nur die Sixt und die Wöhrl:nixweiß:

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Diese hochgeschlossenen Dirndl sind aber nicht neu, gab es eigentlich immer - oder fast immer. Ich mochte die gern, ua weil man sich die Bluse spart und gut genäht, machen sie obenrum eine tolle Figur.

    Was ich anhand der Bilder von Wiesn-Dirndln bei Promis sehe, macht mich ab und zu wütend. Diese Damen haben zum einen keine Ahnung und zum anderen keinen Geschmack Ein Dirndl ist gerade in seiner Schlichtheit schön, finde ich und - wie man bei uns sagt - ein Dirndl putzt a Madl Selbst wenn man ein paar Kilo zuviel hat, schaut ein Dirndl immer noch gut aus.

    Sorry, ich machs auch nie wieder bzw. schreib nix mehr dazu, aber wegen der Wiesn und wie manche Damen ausschaun, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Früher bin ich auch gern auf die Wiesn gegangen und was hatten wir doch für einen Spaß aber seit die Schikimickis da sind, mag von uns keiner mehr gehen. Egal, es gibt ja noch andere schöne Etablissements bei uns
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1630
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Bad, genau - wir sind auch immer in Jeans und Shirt oder Pulli (je nach Wetter) gegangen. Niemals! in Dirndl.

  11. #1631
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Kopfkranz? Höchstens bei der Hochzeit. Auf der Wiesn finde ich das doof. Schmuck sollte halt zu einem Dirndl passen und, bitte, nicht zu überladen.

    Schuhe sind ein anderes Thema, was man da so auf Bildern sieht...grauslich.
    Ich hab mir gestern ein paar Bilder angeschaut von der Wiesn, da war fast keine der Damen dabei, bei der mir die Schuhe zum Dirndl gefallen haben. Am schlimmsten die Siegl mit Turnschuhen und Kniestrümpfen.

  12. #1632
    Wo issen die Effe?
    Verstehen Sie?

  13. #1633
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ballerinas oder kleiner bis mittlerer Absatz gefällt mir. Alles sonst ist nicht so schön.

  14. #1634
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, alles die Frauen von.......
    Mir bekannt als Unternehmerinnen sind nur die Sixt und die Wöhrl:nixweiß:
    Stimmt auch wieder
    Nur weil die Namen größer sind, in die man eingeheiratet hat, hat man ja nicht automatisch mehr "Berechtigung" dort zu sein, als die Frau-von-Schauspieler.

  15. #1635
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    TZ hat auch a paar Bilder https://www.tz.de/muenchen/wiesn/san...-13026875.html
    Gottschalk, Barbara Becker, Sandy Meyer-Wölden, die Lauterbach is auch immer dabei, der Silbereisen wie immer mit Carolin Reiber
    Gottschalk sieht furchtbar aus, Barbara Meier finde ich sehr schön bis auf die Schuhe.
    Und mir drängt sich die Frage auf, ob Kai Pflaume und Florian Silbereisen wohl ein Paar sind?!

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bin ganz bei dir,Bijou! Ich folge auf Insta auch keinen Menschen, die immer nur Fotos von sich posten . Ich finde das einfach langweilig.
    Ist instagram nicht genau dafür da?

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Oktoberfest das absolute Nicht-Event, ich finde ALLES daran schrecklich.
    Ich auch. Das Bildergucken macht mir aber Spaß. Faszination des Grauens oder so.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich Till Schweiger im TV in einem Beitrag gesehen? Ist der eigentlich nur noch besoffen? Der sah mal wieder so fertig im Gesicht aus.
    Mich wundert allerdings, dass er noch eine so gute Figur hat.
    Nun ja. Es gibt neben dem Alkohol ja gewisse Substanzen, die das Hungergefühl ziemlich unterdrücken.

    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass sie zum Start der Serie ja gesagt haben, sie werden das Thema quasi mit der Realität und ihrem Abnehmweg verknüpfen. Hat wohl nicht so geklappt. Ich denk mir da immer, sie ist doch reich genug sich einer OP zu unterziehen und dann ist zumindest der Anfang schon gemacht.
    Irgendwo hier las ich mal, dass es wohl "Bedingung" gewesen sei, dass sie abnimmt und in ihrem Vertrag stehen würde. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.
    Eventuell ist ihre körperliche Verfassung zu schlecht für eine OP?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)