Seite 233 von 333 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4984
  1. #3481
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Es ist Bullshit, aber es klingt halt so super edelmütig!
    Heißt die wirklich "Ruby O. Fee"?
    Wiki sagt: Ruby Moonstone Camilla Willow Fee

    Moonstone
    Pick your battles wisely.

  2. #3482
    Ist klar... selbst gegeben vermutlich?

  3. #3483
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Lisa Eckhardt! Ihre Haarfarbe ist mir bisher übrigens nie aufgefallen.
    War ja auch nicht immer dieselbe. In diesem bemerkenswerten Interview - übrigens auch wg. der exzellenten Moderatorin, von der ich mir wünschen würde, dass solche klugen Köpfe populäre Talkshows leiten würden statt Zumutungen à la Lanz - war sie ja noch blond unterwegs ...

    Treffendster Kommentar zu diesem Gespräch: Die Brillanz dieser Frau besteht darin, den Zuschauer dieses Interviews mit der Frage zurückzulassen, wo die "echte" Lisa aufhört und die Kunstfigur anfängt. Ohne die Exaltiertheit, die sie auf der Bühne so herrlich zelebriert, überlege ich die ganze Zeit, welche Dinge der Wahrheit entsprechen und welche sie zur Unterhaltung "aufbessert".

    Geändert von trashman (08-11-2019 um 16:18 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #3484
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich kannte ja Lisa Eckhart gar nicht und lerne sie gerade kennen
    Dafür danke an alle Experten


    Und von wegen Sexyness: Ich merke grade, dass ich wohl Ohrenfetischistin bin. Eckhart hat ein wirklich wunderhübsches Paar ... wie übrigens Lukas Rieger auch (das ist der Senkrechtstarter aus "The Voice of Germany")

    Geändert von ganzblau (08-11-2019 um 15:56 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3485
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich kannte ja Lisa Eckhart gar nicht und lerne sie gerade kennen
    Gestern beim Zappen, als ich sie mal wieder im sexy Outfit beim Nuhr sah , musste ich prompt an die Diskussion über die grauen Haare (oder weißen, oder silbernen oder was weiß ich für eine helle Farbstufe ) denken ... Zwar kann einem ihre lasziv-provokante Sprechweise bei den Auftritten auf Dauer etwas zu überkandidelt wirken, aber in der sonst sehr politisch korrekten Comedy-Szene ist sie mit ihren Fiesheiten und wohl eher konservativeren Ansichten schon wieder eine Wohltat. Und bei ihr kommt das auch um Längen origineller rüber als bei einem Nuhr, der seine Sendung häufig als Plattform nutzt, um seine Kritiker öffentlichkeitswirksam zu diffamieren ...

    Ab 39:20:

    Geändert von trashman (08-11-2019 um 16:21 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #3486
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mir fällt schwer, Comedian zu sagen, eigentlich ist sie eine klassische Kabarettistin mit sehr schwarzem Humor und wunderbarem Formulierungsvermögen. Sie tritt eigentlich allen auf die Füße. Entweder man liebt sie oder hasst sie. Auf youtube gibt es Clips von ihr.
    Sie hat einen unglaublich schwarzen Humor und bei ihr bleibt einem des Öfteren das Lachen im Halse stecken. Also ich finde, sie ist eine klasse Kabarettistin.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #3487
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich kannte ja Lisa Eckhart gar nicht und lerne sie gerade kennen
    Dafür danke an alle Experten


    Und von wegen Sexyness: Ich merke grade, dass ich wohl Ohrenfetischistin bin. Eckhart hat ein wirklich wunderhübsches Paar ... wie übrigens Lukas Rieger auch (das ist der Senkrechtstarter aus "The Voice of Germany")

    Ich hab lange Lukas Rieger und Mike Singer beobachtet und mich gefragt, wie sie sich entwickeln. Ich bin weiter sehr gespannt. Lukas kommt mir eher wie der Mädchenschwarm, Mike wie der Musikbesessene vor.
    Pick your battles wisely.

  8. #3488
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ui - jetzt habe ich den Namen doch falsch geschrieben - sorry
    Den Lucas Rieger meinte ich ... der bisschen in einer Zeitschleife feststeckt, scheinbar - und jetzt auf Umwegen doch noch im Finale von "The Voice" vom Sonntag gelandet ist. Und mit Nico Santos ein Duett singt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #3489
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Gestern beim Zappen, als ich sie mal wieder im sexy Outfit beim Nuhr sah , musste ich prompt an die Diskussion über die grauen Haare (oder weißen, oder silbernen oder was weiß ich für eine helle Farbstufe ) denken ... Zwar kann einem ihre lasziv-provokante Sprechweise bei den Auftritten auf Dauer etwas zu überkandidelt wirken, aber in der sonst sehr politisch korrekten Comedy-Szene ist sie mit ihren Fiesheiten und wohl eher konservativeren Ansichten schon wieder eine Wohltat. Und bei ihr kommt das auch um Längen origineller rüber als bei einem Nuhr, der seine Sendung häufig als Plattform nutzt, um seine Kritiker öffentlichkeitswirksam zu diffamieren ...

    Ab 39:20:

    Politisch Korrekte Comedy-Szen?! Äh, die tritt bei Nuhr auf, wir haben so furchtbare Menschen wie Mario Barth in diesem Land und du sprichst von einer politisch-korrekten Szene? Ich hasse ihre Art zu reden, das ist ihre Poetry Slam Vergangenheit. Und wie gesagt hat sie es sich mit ihren Inhalten bei mir verscherzt. Sie will wohl bei den Jungs mitspielen, anders kann ich es mir nicht erkären.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3490
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie will wohl bei den Jungs mitspielen, anders kann ich es mir nicht erkären.
    Na dann.
    Pick your battles wisely.

  11. #3491
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ui - jetzt habe ich den Namen doch falsch geschrieben - sorry
    Den Lucas Rieger meinte ich ... der bisschen in einer Zeitschleife feststeckt, scheinbar - und jetzt auf Umwegen doch noch im Finale von "The Voice" vom Sonntag gelandet ist. Und mit Nico Santos ein Duett singt
    Geht mir auch ganz oft so. Ich schreibe ständig Namen falsch.
    Geändert von Elaine (08-11-2019 um 17:59 Uhr)

  12. #3492
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ruby O.Fee und Matthias Schweighöfer gehen an die Presse mit der Mitteilung, sich früher nur heimlich getroffen zu haben, weil man Matthias Kinder und seine Lebensgefährtin Anni schützen wollte. Vermutlich vor der Mitteilung, dass er sich in eine viel jüngere und unabhängige Kollegin verliebt hat, die sagt, dass sie nicht nur sexy wäre. Na dann.
    Wovor genau sollten die geschützt werden, wenn er jetzt auftritt, als wäre er noch nie so verliebt gewesen?

    Ich brauche Erklärungshilfe.
    Schließe mich an. Brauche auch Erklärungshilfe.
    Mein Lösungsansatz: Er ist halt Schauspieler durch und durch. Und das ist nicht positiv gemeint, was den Menschen angeht. Das habe ich schon immer gedacht, aber diese Aktion bestätigt es nochmal.

    https://www.gala.de/stars/news/news-...-22171398.html

    Der redet sich um Kopf und Kragen und sie -

    Genial, das meine ersten Eindrücke von Herrn Schweighöfer, die ich vor Jahren gewann und über die ich mich mit Freunden austauschte, mich nicht täuschten. Alle fanden DEN Schweighöfer genial, nur ich konnte da keinerlei Genialität erkennen. Außer natürlich vermarktungstechnisch. OK. Macht heute jeder "influenzer", was er macht.
    Geändert von BrianBoru (08-11-2019 um 19:06 Uhr)

  13. #3493
    Wie lang sind die denn schon zusammen? Ruby O. Fee ist ja gerade mal 23 Jahre alt.

  14. #3494
    EEEEWIGKEITEN.
    Seit Anfang 2019

    Mathias ist halt Kind von..., Neffe von..., Enkel von ...

    Es gibt Menschen, die ähnliche vorgelebte Leben haben und völlig unabhängig davon ihren Lebensweg bestreiten. Weil sie stark genug sind.

    Es gibt aber auch Menschen, die ähnliche vorgelebte Leben haben und nur in diesen Fußstapfen unterwegs sein können, da es ihnen an ********* mangelt oder wie auch immer.

    Und es gibt tatsächlich Menschen, die sich davon (dem vorgelebten leben) befreien und sich niemals etwas darauf einbilden würden.

    Und es gibt Menschen wie M. Schweighöfer.
    Geändert von BrianBoru (08-11-2019 um 19:28 Uhr)

  15. #3495
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie lang sind die denn schon zusammen? Ruby O. Fee ist ja gerade mal 23 Jahre alt.
    Das weiß man nicht. Wie lange die heimliche Phase ging vor der offiziellen, ist unklar. Es gab aber im letzten Winter vor Weihnachten schon Bilder von beiden auf Instagram auf deren Accounts und das war schon recht deutlich. Der Buschfunk hat das vorher schon verkündet. Ich denke, die haben das überhaupt nur offen gemacht, weil es die Spatzen von den Dächern pfiffen.
    Aber selbst, wenn sie der Blitz getroffen hätte: heimliche Phasen machen für mich eigentlich nur Sinn, wenn man sich nicht sicher ist und nicht um jemanden eine Zeit zu schützen, der das ja doch dann eben später erfährt. Wozu dieses Interview über die heimlichen frühen Anfänge deren Beziehung?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)