Seite 96 von 333 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4984
  1. #1426
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass der homosexuell ist.
    Und ich möchte nicht, dass er heterosexuell ist

    Grundsätzlich kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung aber versichern, dass nicht jeder Kerl auf Dich steht, der Deine sexuellen Präferenzen teilt.

  2. #1427
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der war so runtergekommen, dass er noch nicht mal die Haare unter den Armen rasiert hatte.

    Marmelada,ich brech nieder! Herrlich!

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso auch?

    Brad Pitt ist einfach ein schöner Mann, immer schon gewesen. Mjamm.

    Hatten wir schon, dass der aaarme Andreas Gabalier wieder Single ist? Nach sieben Jahren haben er und seine Holde, Silvia Schneider, sich getrennt und das alles schön in Social Media breitgetreten. Man munkelt ja, dass das eine PR-Beziehung war... Ich kann den Gabalier ja so gut leiden wie ein Furunkel am Hintern.
    Ich kann den auch überhaupt nicht leiden!

  3. #1428
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung aber versichern, dass nicht jeder Kerl auf Dich steht, der Deine sexuellen Präferenzen teilt.
    Das finde ich recht logisch. Du stehst auf Männer, der Kerl steht auf Männer - aus euch wird nix.

    Können wir uns darauf einigen, dass der Alpenbraunbär asexuell sein darf?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #1429
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das finde ich recht logisch. Du stehst auf Männer, der Kerl steht auf Männer - aus euch wird nix.

    Können wir uns darauf einigen, dass der Alpenbraunbär asexuell sein darf?
    Ja, bitte. Und bitte nicht mehr präsent in irgendwelchen Medien.

  5. #1430
    Hach Aaron

    Mir tun (viele) ehemalige Kinderstars einfach nur Leid und er hatte es wahrlich nicht einfach wenn man noch die Backgroundstorys betrachtet und man weiß auf welchen Medi er aktuell ist, aber es wäre einfach das Beste wenn man ihn aus der Öffentlichkeit (Presse) ziehen würde - aber das wird leider nicht passieren, dafür ist er für die viel zu interessant und bietet Stories am laufenden Band

  6. #1431
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich finde den auch fies. Ich glaube ja, der ist homosexuell oder hat irgendwelche merkwürdigen Neigungen.

    Edit: Und ausdrücklich bitte ich um Beachtung des "oder" denn NEIN, ich halte Homosexualität NICHT für eine merkwürdige Neigung.
    So, wie der seine Männlichkeit und seinen Machismo betont, halte ich das für nicht unwahrscheinlich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1432
    Die Sache mit Aaron Carter ist wirklich tragisch.Ich hoffe ihm wird geholfen. Ich hab bei seinem Namen immer noch den kleinen blonden Jungen mit Topfschnitt vor Augen der Crush on you trällert.

  8. #1433
    Gabalier *schüttel* Ich habe irgendwann mal Ausschnitte aus dem Radiointerview nachgehört, während dem er seine Neu-Ex live On Air aufgerissen hat.

  9. #1434
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hach Aaron

    Mir tun (viele) ehemalige Kinderstars einfach nur Leid
    Ja, mir auch

  10. #1435
    Ashley Graham (das nackige Bild erspar ich uns)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-cravings.html


    Emmy Rossum (shameless) mit Rami Malek und Christian Slater beim Abendessen




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...am-Esmail.html

  11. #1436
    Ich weiß nicht ob das schon war, aber die kriegen noch ein Kind




    Alec Baldwin und seine Frau.
    Geändert von Bijou (19-09-2019 um 18:08 Uhr)

  12. #1437
    Elina²
    unregistriert
    Vier Kinder und bei keinem haben sich die braunen Augen durchgesetzt

    Ich zweifel ein wenig dank diesen Threads. Ich kenne keine Männer über 30 Jahren, die sich die Achseln blank rasieren, lediglich wenn stutzen. Sind Haare so fies?

  13. #1438
    Und wie man sieht, freut sich das jüngste Kind schon ganz dolle
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1439
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hach ja, der Rami Also, wenn ich 30 Jahre jünger wäre ...

  15. #1440
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich zweifel ein wenig dank diesen Threads. Ich kenne keine Männer über 30 Jahren, die sich die Achseln blank rasieren, lediglich wenn stutzen. Sind Haare so fies?
    same here


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)