Seite 239 von 333 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4984
  1. #3571
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Frisur von Tom ist ziemlich genau die, die er bei seiner allerersten Audition im TV trug

    also es ist die erste, die ich von ihm kenne

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3572
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mick Schumacher und seine Mutter Corinna auf dem Sportpresseball in Frankfurt

    Sie altert wie erwartet

  3. #3573
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    People's choice awards, leider viele Getty-Bilder (im Link unten) , ich pick mal erlaubte raus:

    Gwen Stefani und Blake Shelton


    Ich komme grade nicht drauf, an wen mich Gwen Stefani auf diesem Bild erinnert, aber ich kann ausschließen, dass es mich an Gwen Stefani erinnert

  4. #3574
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ich komme grade nicht drauf, an wen mich Gwen Stefani auf diesem Bild erinnert, aber ich kann ausschließen, dass es mich an Gwen Stefani erinnert
    Mich erinnert sie ein wenig an Christian Aguilera in guten Zeiten.

  5. #3575
    Das ist doch niemals Gwen Stefani

  6. #3576
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Fan hat für drei Tickets über 1.000 Dollar ausgegeben, allein das finde ich schon absurd. Wieso sind die Tickets so teuer?
    weil sie die letzte lebende legende ist.

  7. #3577
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    weil sie die letzte lebende legende ist.


    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3578
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Geändert von storch (11-11-2019 um 15:35 Uhr)

  9. #3579
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Warum muss denn die weibliche "Legende" überhaupt, und nachträglich geändert, zwei Stunden später auftreten? Singt sie dann besser oder sind die Wartenden dann zu benebelt, um was richtig mitzukriegen? Singt sie dann auch drei Stunden - ohne Pausen?

  10. #3580
    Wir einigen uns auf: Madonna lebt, Legenden sind andere...

    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #3581
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum muss denn die weibliche "Legende" überhaupt, und nachträglich geändert, zwei Stunden später auftreten? Singt sie dann besser oder sind die Wartenden dann zu benebelt, um was richtig mitzukriegen? Singt sie dann auch drei Stunden - ohne Pausen?

    Wohl kaum, bedenke die Kostümwechsel, den braucht Bruce nicht


    @Quiz
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3582
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    weil sie die letzte lebende legende ist.
    Verstehen Sie?

  13. #3583
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ich komme grade nicht drauf, an wen mich Gwen Stefani auf diesem Bild erinnert, aber ich kann ausschließen, dass es mich an Gwen Stefani erinnert
    Sie erinnert mich da optisch an Sarah Kern.
    Verstehen Sie?

  14. #3584
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich da optisch an Sarah Kern.
    Oh, ein vernichtendes Urteil.

    (Conchita) Wurst nimmt Heidi wegen Kritik an Ihrer Rolle bei "Queen of Drags" in Schutz.

    ... und finde, dass Heidi, auch wenn sie nicht aus dieser Szene kommt, eine absolute Berechtigung hat, eine Performance zu beurteilen. Sie kommt aus dem Entertainment und ist wahrscheinlich einer der berühmtesten deutschsprachigen Menschen. Wäre dieses Format ohne sie zustande gekommen? Jetzt vielleicht nicht, oder vielleicht auch nie. Oder vielleicht auf einem Sendeplatz, wo es niemanden interessiert hätte. Sie ist natürlich ein Multiplikator und dazu noch ein sehr sensibler.
    Dass er sie als sensibel beschreibt, finde ich interessant. (Ich kenne sie im Grunde nur vom Topfmodell. Und da wirkt sie ja eher robust).

  15. #3585
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Dass er sie als sensibel beschreibt, finde ich interessant. (Ich kenne sie im Grunde nur vom Topfmodell. Und da wirkt sie ja eher robust).
    Ich denke nicht, dass er gemeint hat, dass Heidi sensibel ist sondern das sich seine Aussage auf den sensiblen Multiplikator bezieht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)