Seite 275 von 333 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4984
  1. #4111
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild von früher auf eins gestoßen, dass sie ungeschminkt im Heute zeigt. Foto stammt wohl von Twitter. Es ist das zweite Bild, muss man schieben.

    https://www.ok-magazin.de/people/new...cke-46142.html

  2. #4112
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Naja..
    Lipliner, Nude-Lippenstift, Wimperntusche und Transparentpuder hat sie wohl vergessen zu erwähnen.

    (Oder jede Menge Permanent Makeup)

  3. #4113
    Aber Shooting Star ist doch an den Haaren herbeigezogen. Die sass 2017 schon in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, weil sie vorher erfolgreich war

  4. #4114
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich die Quelle der angeblich 10jährigen Mädchen?

    Ich hab mir gerade mal Bilder ihrer Follower angesehen. Die sehen im Schnitt wie Mitte 20 bis 30 herum aus.
    Ich bin dabei nur auf den Post von NKOTB eingegangen, dass sie das gerne auch an Mädchen unter 10 weitergeben könnte...

    Wenn ihre Follower alle so viel älter aussehen wie sie selbst, sind die schon in der Pupertät, stimmt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wir (zumindest ich) haben in der Pubertät auch geraucht, getrunken uns ausprobiert, ohne das es Shirin David gab.
    Alternativ kann eine 10jährige auch einfach was anderes schauen als Shirin David. In dem Alter hat man als Eltern ja noch eine ganz gute Kontrolle.
    In der Pupertät, ja.

    Und was die Kontrolle angeht: Bedingt. Ich bin hier gegen Smartphones für Kinder. Aber die meisten 10jährigen besitzen eins. So hat man zwar eine teilweise Kontrolle darüber wie sie außer Haus gehen und wo sie hin dürfen, aber keinerlei Kontrolle über das was sie sich im Internet (bei Freunden, in und nach der Schule am Weg) reinziehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #4115
    @030

    Vor allem Transparentpuder.
    Pick your battles wisely.

  6. #4116
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kurzer Einwurf:

    Ich glaube, das Schulfach, welches hier beschworten wird, heisst Medienpädagogik Und ja: Es wäre generell nicht schlecht, sowas als Unterrichtsthema zu haben. Ziel ist bzw. wäre, hinter die Kulissen von Reality TV, Social Media und Fake News zu leuchten.

    ... Es geht da noch nicht mal so sehr um moralische Fragen. Sondern um die Förderung der Selbstverantwortung. Es kann nie schaden, wenn ein paar bunte Illusionen als das demaskiert werden, was sie sind: Luftblasen
    Geändert von ganzblau (22-11-2019 um 15:29 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4117
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @030

    Vor allem Transparentpuder.
    Falls Du das ironisch meinst.
    Na klar sieht man letztendlich auch Transparentpuder. Es deckt halt nur nicht so zu, wie normales oder Kompaktpuder.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #4118
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Shirin David sehe ich vor allem als sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihre Niesche gefunden hat. Ich kenne sie nur von der Musik her - und wegen ihrer Figur. Ich war sehr erstaunt, dass der französische Superstar Gims ein Duett mit ihr aufgenommen hat, das mir sogar gefällt, hat einen gewissen Ohrwurmcharakter für mich.


    Singen kann die jedenfalls nicht.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #4119
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade mal die Followerzahlen auf Instagram angesehen - nur mal wegen des Verhältnisses.

    Shirin David hat 5 Millionen, Dieter Bohlen 1,5 Millionen, Lena 3,1, Sophia Thomalla 1,5 Millionen, Jenny Elvers 48.000, Capital Bra 3,7, Heidi Klum 6,9 Millionen, Mick Jagger 1,8, Lewis Capaldi 4,1, Jennifer Aniston 20, Billie Eilish etwa 40, Sussexroyal knapp 10 Millionen, Kylie Jenner und Kim Kardashian aber 151 und 152 Millionen, Justin Bieber 121, Selena Gomez 161 Millionen, Christiano Ronaldo: 190 Millionen Follower.
    Warum? Und ohne tägliche Bilder kommt man nicht durch den Tag?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4120
    Till Schweiger hat ein weiteres Restaurant in Hamburg eröffnet, diesmal eine Pizzeria: https://www.mopo.de/hamburg/promi---...urant-33461542

  11. #4121
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja

    Und überraschend..die ist 24 Ich dachte so um die 35 und auf 30 operiert.
    Die Kommentare auf Twitter gestern Abend waren genau so wenig begeistert über diese Bambi Preisträgerin.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4122
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade mal die Followerzahlen auf Instagram angesehen - nur mal wegen des Verhältnisses.

    Shirin David hat 5 Millionen, Dieter Bohlen 1,5 Millionen, Lena 3,1, Sophia Thomalla 1,5 Millionen, Jenny Elvers 48.000, Capital Bra 3,7, Heidi Klum 6,9 Millionen, Mick Jagger 1,8, Lewis Capaldi 4,1, Jennifer Aniston 20, Billie Eilish etwa 40, Sussexroyal knapp 10 Millionen, Kylie Jenner und Kim Kardashian aber 151 und 152 Millionen, Justin Bieber 121, Selena Gomez 161 Millionen, Christiano Ronaldo: 190 Millionen Follower.
    Habe mich gefragt 'Warum hat dieser Lewis Capaldi so relativ viele?' - Dann auf die Seite gegangen - anschauenswerte Fotos, endlich mal was anderes

  13. #4123
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Nu ja, Uschi Glas vergreift sich klamottentechnisch eher selten, finde ich.



    Das war auch mein Gedanke.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Uschi Glas ist einfach unfassbar.... stilsicher... sieht immer noch gut aus... Hammer
    Hatte sie nicht mal vor jahren so richtig ins Klo gegriffen mit einem tarnfarbenen Bikini?
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Shirin David hat sich so operieren lassen, wie es ihr gefällt, ein vollkommen intrinsisches Bedürfnis. Dass das der komplett von einer male gaze dominierte Bimbo-Look ist, mit dem man gerade nunmal angesagt ist, ist reiner Zufall. Ah ja.

    Und den homophoben Proll Fler zu verteidigen, weil er zu ihr ja immer nett war, ist auch super sympathisch.
    Was ist denn ein male gaze dominierter bimbo look? Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht...

  14. #4124
    Frau Loos sieht aus, als hätte man ihren Kopf um 180 Grad gedreht *exorzist*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4125
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Frau Loos sieht aus, als hätte man ihren Kopf um 180 Grad gedreht *exorzist*
    Ja, spooky. Ich dachte an »der Tod steht ihr gut«. Bei dem Ganzkörperfoto ist das ähnlich. Da ist der Po irgendwie vorn.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)