Seite 314 von 333 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4984
  1. #4696
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Was für Freddimaus

    https://orf.at/#/stories/3146840/

    Liz Taylor Auktion

  2. #4697
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja

    (sehr gut ausgedrückt btw )
    Danke

  3. #4698
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich ein "Gut Aiderbichl" für abgehalftere Z-Promis. Ohne w-lan und Presse.
    Sehr gute Idee!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4699
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das arme Mädel hat einen Haltungsschaden...
    ... und eine Ausstrahlung, als würde sie den ganzen Tag Billie-Eilish-Songs hören.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #4700
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich ein "Gut Aiderbichl" für abgehalftere Z-Promis. Ohne w-lan und Presse.

    Ich halte den ersten Satz für einen sehr guten Threadtitel!

  6. #4701

  7. #4702
    Judi Dench wird heute 85.

    Ich hab mal neben ihr gestanden, im Foyer bei einer Theateraufführung in London 2015 , die sie auch besucht hat. Mich hat total erschüttert, dass sie im Rollstuhl saß. Lange später hab ich gelesen, dass sie eine Operation (ich glaube, Hüfte) hatte. Sie war wunderschön, trug tollen Schmuck und einen wunderbaren, festlichen Hosenanzug, war voller Charme, innerem Strahlen und Würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der sich mit ihr nicht wohlgefühlt hätte. Sie war mit jemandem dort und redete mit ihm - ich hätte ewig stehen bleiben können.

    @freddimaus

    Liz Taylor hab ich auch mal gesehen, in New York, bei Macy's, als sie gerade ihren Duft "Black Pearls" dort vorgestellt hat. (Ich hatte mir den als Reiseandenken auch gleich gekauft.) Sie kam mit einem kleinen Hund, saß in der Mitte, die Leute stellen freundliche Fragen und sie fühlte sich sichtlich wohl. Damals war das für mich noch nichts Besonderes. Heute freue ich mich, dass ich damals dort war. Sie war da schon viel älter, aber ich lese gern, was du schreibst, aus der Zeit, in der sie auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit war.

  8. #4703
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Ich kenne außerdem Steve Carell nur in Quatschrollen und fand ihn in der ersten Rolle auch ganz toll.
    In dem Film "Wie beim ersten Mal" mit Meryll Streep und Tommy Lee Jones hat er auch eine ernste Rolle. Da hat er mir das erste Mal als Schauspieler gut gefallen.

  9. #4704
    Kanye West hat wohl eine Oper namens "Mary" verfasst und es geht in ihr um die Ereingnisse rund um Christie Geburt:



    Hier gibt es die ausführlichere Erklärung mit vielen Bildern.

  10. #4705
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    Instagram

    Verona Pooth war einer von zahlreichen Promis, die bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast waren. Ihr mehr als freizügiges Kleid sorgte bei einigen Fans für Empörung.
    mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4706
    Die Schuhe finde ich schlimmer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4707
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Thomalla war auch bei der Gala


    Foto: Brauerphotos/F. Seidel)

    Robbie

    Foto: Brauerphotos/J. Reetz)

    Verona mit Mutter Thomalla

    Foto: Brauerphotos/F. Seidel)

    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4708
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Kanye West hat wohl eine Oper namens "Mary" verfasst und es geht in ihr um die Ereingnisse rund um Christie Geburt:



    Hier gibt es die ausführlichere Erklärung mit vielen Bildern.
    der hat doch echt nen vogel

  14. #4709
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jessas, die Bilder...

  15. #4710
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Verona mit Mutter Thomalla

    Foto: Brauerphotos/F. Seidel)

    klick
    Mutter Thomalla hat beim Schrottwichteln Nataschas Lippenstift gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!


    Und Veronas Kleid finde ich jetzt gar nicht so sehr zum empören, da habe ich schon schlimmeres gesehen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)