Seite 26 von 333 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4984
  1. #376
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, der Arm ist blind.

    Edit: Oder ist es ein kleiner Rest vom Seal-Tattoo.
    Benjamin von Stuckrad-Barre hat dazu auf einer Lesung vor ein paar Monaten eine lustige Geschichte erzählt.
    Schätze Letzteres
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #377
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das kann man gar nicht ernst nehmen. Jeder der die Meinung zu jemandem nicht mit Herrn Müllmann teilt, hat entweder keine Ahnung, versteht 'irgendwas' nicht oder hat ein Problem. Das ist nicht neu, variiert nur an Deutlichkeit und Schärfe danach, für wie wichtig/toll/besonders er das Objekt seines Wohlgefallens hält.
    GENIAL so ein geniales outing

    Keinerlei Selbstreflektion. Dass ich das noch erleben darf

  3. #378
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schätze Letzteres
    Das sind Sterne, die für ihre Kinder stehen.

  4. #379
    Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich laut verschiedenen US Medien getrennt haben.

    https://www.20min.ch/people/internat...iwelt-15275780

  5. #380
    und noch das: Hat Michelle Hunziker ein Edelweiss geplückt?

    Entsetzen bei den Followern! Edelweiss darf man nicht pflücken!

    Michelle gibt Entwarnung, das Edelweiss war ein Geschenk und aus dem Garten des Bergführers.

    https://www.20min.ch/people/schweiz/...weiss-30577222

  6. #381
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Vielleicht leidet die Frau ja an einer schweren Skoliose/Lordose...
    Von alleine kann man einfach nicht permanent so appeldwatsch dastehen.
    morbus bechterew. ist tatsächlich so.
    man muss dennoch nicht so dastehen. und das sauerkraut auf dem kopp erklärt das auch nicht.
    deswegen wäre dies hier auch mein kommentar:

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Oh, mann.....

    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ich anfangs auch. Bis ich irgendwann den Eindruck hatte, dass er sich mit seiner Ausdrucksweise nicht verstellte, sondern das einfach so aus ihm raussprudelte. Und viel entscheidender: dass hinter dieser teils geschwollenen Rhetorik eine Herzenswärme und Menschlichkeit steckte, die Sascha Lobo in seinem Nachruf so wunderbar zusammengefasst hat und die ich bei Gestalten à la Madonna komplett vermisse. Wenn er dann als Fragensteller tätig war, wirkte das auf mich deshalb auch nicht selbstverliebt, sondern mit echtem Interesse an seinem Gegenüber.

    Dass es manche Zeitgenossen gibt, die ihn noch aus ganz anderen Gründen nicht leiden konnten, ist ja schon nach Auftritten wie diesem klar (die Kommentare darunter sprechen übrigens Bände) ...

    https://www.youtube.com/watch?v=AAeNJ3ZveUM
    kein mensch hat gesagt, dass er doof war. man weiß, wenn man ihn kannte, dass er kluge sachen sagte. insofern bringt das video nix neues.
    und auch wenn sich jemand nicht verstellt, sondern so ist, kann er anstrengend für andere sein.
    man kann sogar menschlich sein und jemanden rhetorisch überfahren, wenn man selbst der interviewer/moderatore ist.
    alle argumente hebeln doch die einschätzung und das empfinden anderer nicht aus.
    (oder meinst du mit "ich anfangs auch", dass wir anderen einfach zu doof sind, ihn verstanden zu haben. )

    ich bleibe bei meiner einschätzung.
    und stimme ihm in allen seinen aussagen im verlinkten video zu.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    LP= Linkin Park -
    und es war in München und war über alle Maßen unvergesslich
    ah, ich dachte du meintest die sängerin LP

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, der Arm ist blind.

    Edit: Oder ist es ein kleiner Rest vom Seal-Tattoo.
    Benjamin von Stuckrad-Barre hat dazu auf einer Lesung vor ein paar Monaten eine lustige Geschichte erzählt.
    jetzt hab ich meinen kaffee fast wieder prustend ausgespuckt.

    aber hallo?! du kannst hier nicht so eine andeutung machen und dann die geschichte nicht erzählen.

  7. #382
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das sind Sterne, die für ihre Kinder stehen.
    Achso, danke.

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich laut verschiedenen US Medien getrennt haben.

    https://www.20min.ch/people/internat...iwelt-15275780
    Da haben die Bilder letztens gestimmt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #383
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Dass du Willemsen und dieses Interview nicht verknusen kannst, ist so überraschend wie der nächste Sonnenaufgang.

    Wie weit deine Einschätzung danebenliegt, hat nach Willemsens Tod sogar jemand beschrieben, der gar nicht so viel mit ihm zu tun hatte - und damit einen der bewegendsten Nachrufe in der deutschen Presselandschaft verfasste. Vielleicht sogar das Schönste, was Sascha Lobo bisher geschrieben hat ...

    https://www.facebook.com/notes/sasch...56408812245567


    Oder mit anderen Worten: Er war das Gegenteil von gefühlt 95 % der Leute, über die hier so gerne ausgiebig palavert wird ...


    Als wenn Madonna nicht der Prototyp der wandelnden Selbstverliebtheit wäre ...
    Danke für die Verlinkung zu dem Nachruf Sascha Lobos. Roger Willemsen war genial und ohne ihn gekannt zu haben fehlt er mir, ich habe unzählige Interviews mit ihm gehört und einige Bücher von ihm gelesen und er war einfach ein ganz besonderer Mensch. Und so gänzlich anders, als Bijou da beschreibt und er hat Madonna absolut treffend skizziert.

  9. #384
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Danke für die Verlinkung zu dem Nachruf Sascha Lobos. Roger Willemsen war genial und ohne ihn gekannt zu haben fehlt er mir, ich habe unzählige Interviews mit ihm gehört und einige Bücher von ihm gelesen und er war einfach ein ganz besonderer Mensch. Und so gänzlich anders, als Bijou da beschreibt und er hat Madonna absolut treffend skizziert.

    Da kann ich nur zustimmen.
    Mein Lieblingsinterview war das mit Konsul Hans-Hermann Weyer, den hat er dermaßen zerlegt! Das war einfach köstlich, wie aus diesem aufgeblasenen Typ nach und nach die Luft entwischen ist.

  10. #385
    Roger Willemsen selbstverliebt, die Kardashians aber sind cool?!

    Zum Thema zerlegen: Ich habe letzte Woche das Buch troublemaker von Leah Remini gelesen, ihre von Scientologie geprägte Bio. Da findet sie sehr deutliche Worte zu Tom Cruise (und auch Katie Holmes), und schildert unter anderem die Umstände deren Hochzeit. Z. B. wollten beide unbedingt Jennifer Lopez und Marc Anthony dabei haben, obwohl sie die beiden gar nicht wirklich kannten, und haben Leah Remini, die gut mit Jennifer befreundet ist, gebeten, die beiden einzuladen. Während der Hochzeit haben beide sich dann an J-Lo und Gatten rangeschmissen und versucht, die beiden auseinanderzubringen. Also die beiden Freundinnen. Des Weiteren wurde geschildert, wie extrem arschig Tom Cruise sich gegenüber seinen Mitmenschen so verhalten hat, und auch, wie Scientology bemüht war, Frauen zu rekrutieren, die ihn "glücklich machen" sollten. Die eine wurde ziemlich isoliert und dann doch fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. Kurz darauf kam Katie, die zu allem Ja und Amen sagte. Auch der Umgang mit Suri wurde thematisiert, z. B. wurde der vor Hunger schreiende Säugling auf dem Boden eines Restaurantklos abgelegt und streng auf ihn eingeredet, anstatt ihn zu füttern. Uswusf.

    Hat das noch jemand gelesen?
    Geändert von oolz (20-08-2019 um 19:14 Uhr)

  11. #386
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Hat das noch jemand gelesen?
    Ja, ich. Ist aber schon eine Weile her.
    Sehr interessant, sowohl die Promigeschichten, als auch die Hintergründe zum Leben in der Sekte selbst.

    Leahs Sendung über Scientology wurde grade bzw wird jetzt eingestellt. Scientology feiert das natürlich.

  12. #387
    Oh, von ner Sendung wußte ich nix. Wie heißt die denn bzw. kann man die irgendwo anschauen?

    Mir war Leah Remini bisher eher unsympathisch; das Buch ist mir zufällig in die Hände gefallen, hat mich aber tatsächlich mehr beeindruckt, als ich mir hätte vorstellen können.

  13. #388
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Roger Willemsen selbstverliebt, die Kardashians aber sind cool?!

    Zum Thema zerlegen: Ich habe letzte Woche das Buch troublemaker von Leah Remini gelesen, ihre von Scientologie geprägte Bio. Da findet sie sehr deutliche Worte zu Tom Cruise (und auch Katie Holmes), und schildert unter anderem die Umstände deren Hochzeit. Z. B. wollten beide unbedingt Jennifer Lopez und Marc Anthony dabei haben, obwohl sie die beiden gar nicht wirklich kannten, und haben Leah Remini, die gut mit Jennifer befreundet ist, gebeten, die beiden einzuladen. Während der Hochzeit haben beide sich dann an J-Lo und Gatten rangeschmissen und versucht, die beiden auseinanderzubringen. Also die beiden Freundinnen. Des Weiteren wurde geschildert, wie extrem arschig Tom Cruise sich gegenüber seinen Mitmenschen so verhalten hat, und auch, wie Scientology bemüht war, Frauen zu rekrutieren, die ihn "glücklich machen" sollten. Die eine wurde ziemlich isoliert und dann doch fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. Kurz darauf kam Katie, die zu allem Ja und Amen sagte. Auch der Umgang mit Suri wurde thematisiert, z. B. wurde der vor Hunger schreiende Säugling auf dem Boden eines Restaurantklos abgelegt und streng auf ihn eingeredet, anstatt ihn zu füttern. Uswusf.

    Hat das noch jemand gelesen?
    Leah Remini und Kate Holmes haben versucht J.Lo und Marc Anthony auseinander zu bringen? Auf der eigenen Hochzeit mit Tom Cruise Oder hab ich das falsch gelesen? Klingt ja ziemlich interessant, diese Enthüllungen über Scientology.

  14. #389
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Roger Willemsen selbstverliebt, die Kardashians aber sind cool?!
    ?
    Genau, das ist Gesetz. Dem haben sich alle zu fraglos zu unterwerfen, sonst gibt's "wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung, aber Probleme" auf die Ohren und Links von wichtigen Leuten, die diese Meinung teilen, was es sie quasi zu einem Artikel im Grundgesetz macht Auf gar keinen Fall ist es meine persönliche Meinung, bei der es mich null aus der Bahn wirft, wenn ich allein mit ihr bin


    Bin ich froh, dass ich nicht das Bedürfnis habe, meine Sympathien danach zu verteilen wie schlau sich jemand gibt....vor allem hier im PLT

    Manchmal ist es echt völlig absurd hier


  15. #390
    Ich habe nicht behauptet, dass es nicht deine persönliche Meinung sein darf, aber es hat dennoch schon eine gewisse Aussagekraft.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)