Seite 176 von 333 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4984
  1. #2626
    Ich finde es traurig, dass es solche Kaliber auf der Bühne und im TV heute nicht mehr gibt. Frankenfeld war mein erster den ich gesehen hab, muss 1958 gewesen sein. Diese Samstag Abende waren immer ein Highlight und was ist daraus geworden? Mario Barth & Co..

  2. #2627
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass es solche Kaliber auf der Bühne und im TV heute nicht mehr gibt.
    Ach, ich finde dieses Lametta-Gejammer immer so müßig. Natürlich gibt es solche heute nicht mehr. Die hatten ihre Zeit und waren in der Zeit klasse. Heute würde kein Hahn mehr nach ihnen krähen. Jetzt sind andere Typen da - und andere Generationen, die es klasse finden.

  3. #2628
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau grad die Udo Jürgens-Doku.
    Chronologisch wäre es mir auch lieber, aber egal.
    War schon ein toller Künstler.

  4. #2629
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @badenserin:
    mir ging es darum, dass er ja scheinbar zu lebzeiten irgendwann alle gleichberechtigt wollte.
    dann widerspricht so ein testament natürlich dem
    Nochmals zurück zu Udo Jürgens. Er hat in seiner letztwilligen Verfügung die beiden ehelichen Kinder und die letzte Lebensgefährtin als Erben eingesetzt, nicht aber die nichtehelichen Kinder. Das war aber wohl nur scheinbar ungerecht, denn er hat den beiden jüngeren Kindern Vermächtnisse in einem Wert zugedacht, die dem Erbe der ehelichen Kinder entsprachen.

    Die rechtliche Auseinandersetzung hat dann die jüngste Tochter losgetreten, die unbedingt die Stellung einer Erbin haben wollte, da mit der Einsetzung als Vermächtnisnehmerin kein Mitspracherecht bezogen auf die Nachassverwaltung verbunden ist.

    Er wollte also durchaus alle Kinder gleichermaßen bedenken und so haben die Kinder auch fast dieselbe Quote erhalten. Die Beschränkung der Erbenstellung auf nur drei Personen sollte sicher auch Auseinandersetzungen bei der Nachlassverwaltung vermeiden.

    Das hat euch hoffentlich nicht gelangweilt, mich hatten diese Hintergründe interessiert, nachdem er ja betont hatte, alle Kinder gleich behandeln zu wollen.

    Und jetzt zu etwas völlig anderem:

    Miley Cyrus hat sich in ihrer Begeisterung für ihren neuen Freund zu den folgenden Worten hinreißen lassen:
    "you don’t have to be gay” because “there are good men out there.”
    "I always thought that I had to be gay because I just thought all guys were evil, but it's not true,.." "You don’t have to be gay, there are good people with ducks out there, you’ve just got to find them."

    https://www.cosmopolitan.com/enterta...lash-response/

    Den Rest der verbalen Schwanzparade erspare ich euch.

    Mir ist klar, dass sie sich für LGBTQ-Rechte engagiert, aber auch wenn sie ihrem Ex mal ordentlich ein paar Worte mit auf den Weg geben wollte, indem sie ihren neuen Freund als einzigen guten Mann bezeichnet, den sie je getroffen hat, rechtfertigt das diesen Unfug nicht. Später ist sie dann natürlich zurückgerudert.

  5. #2630
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Friends wandert von Netflix (bis 13.11.) zu Amazon Prime (ab 14.11.)!


    https://www.dwdl.de/nachrichten/7460...dFxu7Uow0L9-ck
    Dankefür die Info!

    Heute war Nachlesen richtig g schön. Ich mochte Udo sehr und als Kind mochte ich Peter Alexander.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde dieses Lametta-Gejammer immer so müßig. Natürlich gibt es solche heute nicht mehr. Die hatten ihre Zeit und waren in der Zeit klasse. Heute würde kein Hahn mehr nach ihnen krähen. Jetzt sind andere Typen da - und andere Generationen, die es klasse finden.
    Das waren ganz andere Zeiten, die Peter Alexander oder die Anneliese Rothenberger Show am Samstag waren das Highlight der Woche.

  6. #2631
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass es solche Kaliber auf der Bühne und im TV heute nicht mehr gibt. Frankenfeld war mein erster den ich gesehen hab, muss 1958 gewesen sein. Diese Samstag Abende waren immer ein Highlight und was ist daraus geworden? Mario Barth & Co..

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #2632
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus hat sich in ihrer Begeisterung für ihren neuen Freund zu den folgenden Worten hinreißen lassen:
    "you don’t have to be gay” because “there are good men out there.”
    "I always thought that I had to be gay because I just thought all guys were evil, but it's not true,.." "You don’t have to be gay, there are good people with ducks out there, you’ve just got to find them."

    https://www.cosmopolitan.com/enterta...lash-response/
    Wie charmant gegenüber ihrem langjährigen Lebensgefährten (gut, On-off-Lebensgefährten) und aktuellem Ehemann.

    Hat sie schon einen neuen Freund? Ich dachte, sie hat den Hemsworth-Schnuckel verlassen, weil sie sich in eine Frau verguckt hat?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #2633
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass es solche Kaliber auf der Bühne und im TV heute nicht mehr gibt. Frankenfeld war mein erster den ich gesehen hab, muss 1958 gewesen sein. Diese Samstag Abende waren immer ein Highlight und was ist daraus geworden? Mario Barth & Co..
    Habt ihr doch. Barbara Schöneberger kann alles.
    Man sollte das halt auch anerkennen. Unabhängig von Sympathie.

  9. #2634
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Habt ihr doch. Barbara Schöneberger kann alles.
    Man sollte das halt auch anerkennen. Unabhängig von Sympathie.
    Suppenstar !

  10. #2635
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass es solche Kaliber auf der Bühne und im TV heute nicht mehr gibt. Frankenfeld war mein erster den ich gesehen hab, muss 1958 gewesen sein. Diese Samstag Abende waren immer ein Highlight und was ist daraus geworden? Mario Barth & Co..


    Kuli, Frankenfeld, Juhnke....

    Wer das alles auch noch gut konnte, war Hape Kerkeling oder der großartige Dieter Krebs.
    Geändert von sheela (22-10-2019 um 19:09 Uhr)

  11. #2636
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde dieses Lametta-Gejammer immer so müßig. Natürlich gibt es solche heute nicht mehr. Die hatten ihre Zeit und waren in der Zeit klasse. Heute würde kein Hahn mehr nach ihnen krähen. Jetzt sind andere Typen da - und andere Generationen, die es klasse finden.
    Ja, aber heute gibt es solche Gesamtpakete nicht mehr so und die Frage ist, ob sich in 50 Jahren noch jemand an Joko und Klaas erinnert.

  12. #2637
    Mädelz, Ihr seid alt. Ihr habt nur keinen Draht zu Böhmermann, Joko & Klaas und Co. Die Jüngeren stehen auf die wie wir damals auf Kuli und Co. (Ich fand ja schon Stefan Raab nur doof, aber der hat auch eine ganze Generation amüsiert - und kann vieles.)

  13. #2638
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mädelz, Ihr seid alt. Ihr habt nur keinen Draht zu Böhmermann, Joko & Klaas und Co. Die Jüngeren stehen auf die wie wir damals auf Kuli und Co. (Ich fand ja schon Stefan Raab nur doof, aber der hat auch eine ganze Generation amüsiert - und kann vieles.)
    Doch..durchaus....aber ob die nun mehrere Genrationen überdauern? Zudem man jetzt Kabarettisten nicht mit Showmastern vergleichen kann.

  14. #2639
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fertig mit der Doku. Bin leicht gerührt.
    Zack. Übergangslos haut VOX medical detectives nach.

  15. #2640
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Zudem man jetzt Kabarettisten nicht mit Showmastern vergleichen kann.
    Die TV-Zeiten haben sich doch total geändert. Diese Abendshows mit Fernsehballet und singenden Showmastern gibt es höchstens noch im MDR.

    Und als wir jung waren, gab es keine Comedians und so gut wie keine weiblichen Showgrößen.
    Ich hänge ja auch Kuli und Co nach, aber ich glaube halt nie, dass die gute alte Zeit so viel besser war.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)