Seite 115 von 333 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4984
  1. #1711
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon einmal nicht geklappt!

    Aber die Pressekonferenz war eins der popkulturellen Highlights der 90er!


    Ich wollte gerade schreiben, dass ich Erika Eleniak überhaupt nicht wiedererkenne.
    Aber sie sieht sich doch noch ähnlich.

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #1712
    Mir ging's genauso! Die andere kenne ich gar nicht.

  3. #1713
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei der Frauke waren heut Marianne und Michael, die Volksmusikanten.
    Vermutung: Filler und/oder Botox im Doppelpack. Zum halben Preis.

  4. #1714
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei der Frauke waren heut Marianne und Michael, die Volksmusikanten.
    Vermutung: Filler und/oder Botox im Doppelpack. Zum halben Preis.
    Oder jeder nur eine Seite.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1715
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du meine Güte
    aber Parker Stevenson finde ich eigentlich noch ganz ansprechend. Den kenn ich auch noch aus "Fackeln im Sturm"

  6. #1716
    Ich weiß nicht, ob ich den schon mal gesehen habe: Das ist Christopher , 46, Sohn von Pierce Brosnan,
    die sollen wohl wegen dem Drogen-Thema seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr haben:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ic-outing.html


    Helen Mirren / britische Premiere von Catherine the Great
    Ausstrahlungstermine:
    https://www.fernsehserien.de/catheri...nguide/0/42168


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...re-LITTER.html

  7. #1717
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon einmal nicht geklappt!

    Aber die Pressekonferenz war eins der popkulturellen Highlights der 90er!
    Diese ganzen 90ies Acts versuchen es ja derzeit wieder, u. a. auch Blümchen. Ich wette, bald werden 90ies-Kreuzfahrten angeboten. Falls es das nicht schon gibt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1718
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Was für ein Asi. Isch und disch. Und dann essen gehen in Joggingbuxe, ja nee is klar. Ich wußte bis heute morgen gar nicht, wer das ist. *keinfanboy*
    Ging mir genauso. Und das isch und disch ist besonders bescheuert, weil der Typ ja offenbar "Bio-Deutscher" ist, geboren in Berlin. Der hat jedenfalls ne Vollmeise, das steht mal fest. Und ich danke seiner Freundin, die das so schön gefilmt und ins Netz gestellt hat. So kann sich jeder ein Bild davon machen, welche Honks hierzulande mit ihrem Rap-Quark Geld machen.

    Jemand, der stundenlang ohne echten Anlass so herumproletet, ist doch wirklich ein total armseliges Würstchen. Hoffentlich kapieren das seine wirklichen "Fan-Boys" jetzt mal.

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Er hat nun Schlagzeilen und seine Verkäufe werden gesteigert.
    Schließlich leben wir in einer Zeit, in der auch der größte Dreck sogenannte Fans findet.
    Leider ist das wohl so. Aber vielleicht nicht mehr so lange...


    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    btw: kann dieses monotone runterleiern irgendwelcher Wörter eh nicht ab. Damals beim Vorlesen in der Schule hätte der Lehrer nach zwei Sätzen "Setzen 6" gesagt. Heute bekommen solche Minderleister Plattenverträge...
    Da sagste was.

    Aber ich kann nur meinen Hut ziehen vor den Polizisten. Die müssen ja Nerven wie Drahtseile haben - und ich glaube denen sofort, dass das für die eigentlich eine ganz alltägliche Situation war. Leider! Wie muss sich z.B. eine Polizistin fühlen, der so ein Typ ein "Isch tret dir den Kopf weg!" entgegenschleudert?

    Ich finde es unfassbar, wie sich die Schwelle für solche Aggressionen in den letzten Jahren immer weiter gesenkt hat.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was Demi Moore da in ihrsr Biografie raushaut, find ich ziemlich heftig. Kutcher, dem sie voreirft sie zu einem Dreier genötigt zu haben (erfolgreich oder nicht weiß ich gerade nicht), hat schon auf Twittet angedeutet, dass er sauer ist, aber keinen öffentlichen Stress will.

    Von Jon Cryer (2 1/2 Men) sagt sie, dass sie ihn entjungfernt hat. Er hat dementiert...

    Finde ich total daneben solch intimen Kram von anderen Leuten zu erzählen. Hauptsache mir hilft's - sie verkauft das Ganze ja etwas als Selbsttheraphie.
    Allerdings. Das ist total daneben. Wenn sie je ein Ansehen hatte, verspielt sie es m.E. damit. Komplett peinlich.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1719
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon einmal nicht geklappt!

    Aber die Pressekonferenz war eins der popkulturellen Highlights der 90er! :anbet:

    "wenn wir freunde wären würdest du so einen xxx gar nicht sagen!!! "
    "jetzt kommen die tränen wieder auf knopfdruck!""


    never forget

  10. #1720
    niemand jemals

  11. #1721
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ging
    Allerdings. Das ist total daneben. Wenn sie je ein Ansehen hatte, verspielt sie es m.E. damit. Komplett peinlich.
    Ne, das passiert nicht. Sie hattr im Zisammenhang mit dem Buch schon ein TV-Interview mit der dafür wichtigsten Journalistin, Diane Sawyer. Das ist da im Entertainment eine Art Ritterschlag.

  12. #1722
    Hab gestern ein Interview mit ihr bei Ellen gesehen. Viel Rumgestammel darüber, dass es um "overcoming the pain" geht und um ganz viel sharing usw. Außerdem über ihr Nacktcover, an dem rein gar nichts gephotoshopped sei (natüüüürlich nicht), und für das sie sich selbst als sehr mutig bezeichnet. Ihr ganzes Gehabe ist total auf "sensibles Opfer" getrimmt. Konnte das nicht bis zum Ende durchhalten, weil einfach zu nervig, aber wer möchte:


  13. #1723
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    diese moore geht mir soo am keks! kann die nicht einfach ihren mund halten - besonders der teil über ashton ..... kann sich wahrscheinlich auch nicht damit abfinden das er jetzt eine kleine familie mit mila hat! ich kann die so und so nicht leiden

    sorry nur meine meinung dazu - steinigt mich oder so aber die geht mir am

  14. #1724
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    diese moore geht mir soo am keks! kann die nicht einfach ihren mund halten - besonders der teil über ashton ..... kann sich wahrscheinlich auch nicht damit abfinden das er jetzt eine kleine familie mit mila hat! ich kann die so und so nicht leiden

    sorry nur meine meinung dazu - steinigt mich oder so aber die geht mir am

    Mich interessiert das sehr. Ich fand Demi Moore mal die schönste Frau auf Erden, so zu Zeiten von "Ein unmoralisches Angebot" mit Robert Redford. Ich fand die Beziehung mit Ashton sympathisch und für mich haben beide davon profitiert. Dann geht er fremd und es wird auf ihr Alter geschoben, als ob alle jungen Menschen fremdgehen. Ich finde ziemlich interessant, dass sie sagte, sie hätte sich tatsächlich mit ihm äußerst jung gefühlt. Ich finde das nachvollziehbar, ältere Männer mit sehr viel jüngeren Frauen als beim Altersunterschied hier, sagen das ja auch offen. Ich hab sogar noch mehr Verständnis dafür, dass sich jemand jung fühlen will als nur das Aussehen zu optimieren. Von daher finde ich ziemlich spannend, wie ihre Sicht ist, damals kam ja nicht viel öffentlich von ihr, man merkte nur, wie sie in Drogen abrutschte.

    Biografien haben es an sich, dass sie fast immer böses Blut machen, mir fallen da gerade auch Dieter Bohlen und Boris Becker ein, auch sonst hab ich immer gelesen, dass ich xx und xy auf den Schlips getreten fühlen. Allerdings ist das meistens auch schnell wieder vorbei. Promis haben halt mit anderen Promis zu tun und wollen vermutlich auch ihrerseits mal ihre Sicht dazu zeigen, wenn die Yellow Press schon ihre Geschichten darüber erfindet und auch verbreitet.

    Ich weiß nicht, ob mein Interesse jetzt so weit geht, mir das Buch zu kaufen, aber wie die Sache mit Ashton aus ihrer Sicht war, interessiert mich und ich bin froh, dass sie das selber erzählt. Sorry für Ashton, aber seine Rolle, so sympathisch er auch ist, war in dieser Ehe am Ende keine gute. Aber mal gucken, ob es dazu noch mehr gibt.

    Die einzigen Biografien, von denen ich 3 Seiten kenne, sind die um Tony Curtis, Allegra Curtis und die von Christine Kaufmann. Die Geschichten erzählten alle die gleiche Situation, aber jeder hatte so seine eigene Sicht und die Schuld anders verteilt, falls man das überhaupt so sagen kann. So ist es wahrscheinlich meistens. Eine Biografie ist eine persönliche Sicht und nicht gleichbedeutend mit der Wahrheit an sich, nur mit der eigenen. Sollte man sich immer mal wieder sagen. Ich vermute mal, auch Ashton wird irgendwann seine Memoiren schreiben und auch das wird nicht jedem gefallen.

  15. #1725
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein Interview mit ihr bei Ellen gesehen. Viel Rumgestammel darüber, dass es um "overcoming the pain" geht und um ganz viel sharing usw. Außerdem über ihr Nacktcover, an dem rein gar nichts gephotoshopped sei (natüüüürlich nicht), und für das sie sich selbst als sehr mutig bezeichnet. Ihr ganzes Gehabe ist total auf "sensibles Opfer" getrimmt. Konnte das nicht bis zum Ende durchhalten, weil einfach zu nervig, aber wer möchte:

    Habe es nicht angeguckt, allein durch die Beschreibung geht sie mir auf den Keks.
    Ich habe sie vor langer Zeit, als sie gerade mit Kutcher zusammen war, kurz getroffen und fand sie da sehr nett. Freundlich sowieso, das sind ja die meisten Leute, aber auch die Situation, sie wollte mir sozusagen zur Hilfe kommen (umständlich zu erklären). Und extrem hübsch fand ich sie, so ein faszinierendes hübsch. War zwar eine kurze Begegnung, aber damals hätte ich nie gedacht, dass ich sie mal so finde wie jetzt

    Was ich aber nach wie vor gut finde ist, dass sie mit Willis und seiner neuen Frau so gut kann.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)