Seite 15 von 333 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4984
  1. #211
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    In der Zeit, als die Yacht für Herrn O. umgebaut wurde, war es auch noch vollkommen in Ordnung, Schuhe, Taschen, Koffer etc. als Krokodil- oder Schlangenleder zu fertigen und auf Großwildjagd zu gehen. Und meine Omi war froh, einen warmen Persianermantel tragen zu können.

    Ja, es war eine andere Zeit, für uns nach heutigen Maßstäben geht das alles nicht mehr, aber damals war es eben so!


    Ich reisse ja auch nicht von unserem 80 Jahre alten Klavier die Elfenbeinplättchen von den Tasten, nur weil das heute nicht mehr verbaut wird.
    Seehundschuhe, Krokotaschen habe ich einige von meiner Schwiegermutter ebenso hatte ich einen Leo-Mantel von ihr alles aus den 50 -u 60ger Jahren.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Stimmt, auch exotische Tiere wie Tiger und Geparden hat man zu Mänteln verarbeitet und nicht selten waren es Rockstars und Promis, die so herum liefen.


    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Nö. Inzwischen sind wir bei ethisch verwerflichen Modesünden der Vergangenheit.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #212
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und die ethisch verwerflichen Modesünden der vergangenen Promis (... und Normalos) passen wunderbar hierher. Genauso wie peinliche deutsche Promis, die sich doch so gerne als Normalos sehen

    Ich finde ja, der Titel des aktuellen Threads wächst mit seinen Aufgaben. Irgendwie ist es wie beim Jodel-Diplom von Loriot: Ari O. hatte endlich was eigenes zum Angeben. Die Mallorquiner meinen, sie täten sich was Gutes mit den aufgespiessten Stieren. Die Heidi hat ihren Knuddelbär in den Hafen der Ehe gelotst. Und wir lernen gerade hinsichtlich der Wohlstandsünden unserer Eltern und Grosseltern dazu

    Passt schon
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #213
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bericht zur Jacht mit einem Bild von der berühmt-berüchtigten "Ari's Bar" (in der Zeitschrift Boat, 2015).

    Gedanken zur Verwertung von Orca-Zähnen und anderen Wal-Körperteilen hat man sich damals wohl kaum gemacht, in den Kreisen der Superreichen, für die Onassis quasi den "Jacht-Standard" setzte. Er soll aber die Herkunft des Leders allen Gästen genüsslich unter die Nase gerieben haben.

    Ob die renovierte Innenausstattung noch genau so aussieht wie jene aus den 50er Jahren: Laut dem Bericht ist es so.
    Mir geht es weniger drum, dass da Tiere getötet wurden, sondern dass das einfach pure und sinnlose Dekadenz ist. Leder aus Vorhäuten...


    Also weltweit kann ich mir nicht vorstellen. Außer in Deutschland und den USA findet die doch nirgend statt oder?
    Ich denk mal Steffi Graf oder Michael Schumacher, Angela Merkel ... selbst Bobbele dürften weltweit weit vor ihr liegen
    Mit "derzeit" meinte ich aber auch Promis, die noch 'aktiv' sind. Boris Becker, Steffi Graf und Michael Schumacher zehren von früheren Erfolgen. Sowohl Steffi als auch Michael Schumacher stehen auch nicht mehr in der Öffentlichkeit. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, die nehme ich da auch aus. Und dann bleibt halt nicht mehr viel außer Heidi, zumal ich auch eigentlich explizit eine weibliche Prominente gemeint habe. Es gibt sicher noch ein paar Fußballer, die vor allem auch außerhalb der USA und Europa bekannt sind.

  4. #214

  5. #215
    Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sollen sich eine Heiratserlaubnis beantragt haben.
    (Quelle ua http://www.justjared.com/2019/08/04/...beverly-hills/)


    https://www.instagram.com/p/B1E4v8ZAjKo/

  6. #216
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mir geht es weniger drum, dass da Tiere getötet wurden, sondern dass das einfach pure und sinnlose Dekadenz ist. Leder aus Vorhäuten...




    Mit "derzeit" meinte ich aber auch Promis, die noch 'aktiv' sind. Boris Becker, Steffi Graf und Michael Schumacher zehren von früheren Erfolgen. Sowohl Steffi als auch Michael Schumacher stehen auch nicht mehr in der Öffentlichkeit. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, die nehme ich da auch aus. Und dann bleibt halt nicht mehr viel außer Heidi, zumal ich auch eigentlich explizit eine weibliche Prominente gemeint habe. Es gibt sicher noch ein paar Fußballer, die vor allem auch außerhalb der USA und Europa bekannt sind.
    Rammstein nicht vergessen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #217
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Ich werde mal schauen, wie man die Bilder erstehen kann. Ein erotisches Bild von der Neugebauer und dem Schoßé über meinem Bett wäre doch ein Träumchen



  8. #218
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich komm immer noch nicht über diesen Knödel hinweg

  9. #219
    Die Topshop Erbin Chloe Green soll sich von Jeremy Meeks, dem schönen Sträfling, getrennt haben.

    https://www.blick.ch/people-tv/inter...d15464009.html

  10. #220
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Elfenbeinklaviatur




    Das stimmt leider so nicht. Die Frist ist 1947 und es ist auch dann kompliziert. Hier ist mal ein Artikel zum Thema.
    https://www.br-klassik.de/aktuell/ne...chutz-100.html



    Und hier was für die, die David Gandy und vor allem seine Dora mögen

    https://www.you.co.uk/david-gandy-interview-2019/
    Der Typ ist , aber der Hund ist !


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Danke Jaspis, also unser Klavier ist wesentlich älter und ich werde es auch nicht wirklich verkaufen wollen.
    Sowas hab ich auch noch, habe ich bekommen als ich fünf war und da hatte es schon einige Jährchen auf dem Buckel. Müsste jedenfalls grob geschätzt deutlich über 80 Jahre alt sein.

    Soviel ich weiß, gab es 1962, als ich es bekam, noch keine Klaviere mit Plastiktasten - zumindest keine, die einen halbwegs akzeptablen Klang hatten. Andere/weitere Sünden dieser Art sind mir von meinen Großeltern oder Eltern nicht bekannt. Keine Krokotaschen, keine Seehundmäntel (ich erinnere mich aber, dass es sowas gab - ich fand das immer schon übel), kein Nerz.

    Normales Leder tragen wir, haben wir immer getragen, zumal wir auch keine Vegetarier sind. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Leder ein "Nebenprodukt" der Fleischindustrie ist und kein Tier nur extra dafür getötet werden muss.

    Die Barhocker-Chose sehe ich auch als "noch zwei Zacken schärfer" an als einen Persianermantel in den Fünfzigern oder ein paar Lederschuhe heute. Das ist eben wirklich nur pure Angeberei, auf dem Rücken wehrloser Tiere.

    Und selbst dann ist es wahrscheinlich im damaligen Umfeld noch eher begreiflich als heute. Warum man heute ausgerechnet so eine Location für seine (Fake-)Hochzeit braucht...


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und die ethisch verwerflichen Modesünden der vergangenen Promis (... und Normalos) passen wunderbar hierher. Genauso wie peinliche deutsche Promis, die sich doch so gerne als Normalos sehen

    Ich finde ja, der Titel des aktuellen Threads wächst mit seinen Aufgaben. Irgendwie ist es wie beim Jodel-Diplom von Loriot: Ari O. hatte endlich was eigenes zum Angeben. Die Mallorquiner meinen, sie täten sich was Gutes mit den aufgespiessten Stieren. Die Heidi hat ihren Knuddelbär in den Hafen der Ehe gelotst. Und wir lernen gerade hinsichtlich der Wohlstandsünden unserer Eltern und Grosseltern dazu

    Passt schon


    Das Foto finde ich auch ganz besonders - danke für's rüberholen!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #221
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen, wie man die Bilder erstehen kann. Ein erotisches Bild von der Neugebauer und dem Schoßé über meinem Bett wäre doch ein Träumchen


    was hast du denn für eine masochostische Ader








    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #222
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mit "derzeit" meinte ich aber auch Promis, die noch 'aktiv' sind. Boris Becker, Steffi Graf und Michael Schumacher zehren von früheren Erfolgen. Sowohl Steffi als auch Michael Schumacher stehen auch nicht mehr in der Öffentlichkeit. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, die nehme ich da auch aus. Und dann bleibt halt nicht mehr viel außer Heidi, zumal ich auch eigentlich explizit eine weibliche Prominente gemeint habe. Es gibt sicher noch ein paar Fußballer, die vor allem auch außerhalb der USA und Europa bekannt sind.
    Und was ist mit Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop, Franz Beckenbauer, Claudia Schiffer, Dirk Nowitzki, Königin Silvia von Schweden usw? Nur weil Heidi die Welt mit ihren Bildern bombadiert ist sie nicht zwingend auch populär. Rammstein findet doch auch nur so massiv im Ostblock statt. Hatte hier auch irgendwer genannt. Dagegen ist Kraftwerk wirklich weltbekannt.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  13. #223
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich komm immer noch nicht über diesen Knödel hinweg

  14. #224
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Kar Lagerfeld
    Du weißt schon das der tot ist?

  15. #225
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

    Genau!

    edit: Das war auf den Maulwurf bezogen!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)