Seite 17 von 333 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4984
  1. #241
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop, Franz Beckenbauer, Claudia Schiffer, Dirk Nowitzki, Königin Silvia von Schweden usw? Nur weil Heidi die Welt mit ihren Bildern bombadiert ist sie nicht zwingend auch populär. Rammstein findet doch auch nur so massiv im Ostblock statt. Hatte hier auch irgendwer genannt. Dagegen ist Kraftwerk wirklich weltbekannt.
    Also bitte, Heidi Klum hat bis vor kurzem Project Runway über viele, viele Staffeln hinweg moderiert, das ist eine mehrfach für die Emmys nominierte Show... Welch junger Mensch weiß denn, dass Silvia von Schweden Deutsche ist (bzw. überhaupt existiert)? Was macht Franz Beckenbauer noch, außer für den Kauf der WM 2006 belangt zu werden? Und Wolfgang Joop ist mit mehreren insolventen Modemarken prominenter als Heidi Klum, zu der er in die Sendung kommt? I highly doubt that. Ich finde Heidi nicht gut, aber dass sie eine der populärsten Deutschen weltweit ist, sollte unbestritten sein.

  2. #242
    Man kann Heidi mögen oder nicht, ich z.B. mag sie nicht.
    Alle weiteren Diskussionen über sie, drehen sich dann nur im Kreis.

  3. #243
    Ich störe ungern die Heidi Diskussion

    aber.....


    Heidi soll angeblich im Herbst ihren Tom nochmal heiraten


    Dann aber in Deutschland, irgendwo da in der Nähe wo sie herkommt.


  4. #244
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja, sie hat das Schloss Bensberg angeblich gebucht.
    Guter Geschmack

    Das ist bei mir um die Ecke, da gucke ich dann mal vorbei und stalke für euch

  5. #245
    Das Sakrament der Ehe als Gelddruckmaschine.

  6. #246
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Das ist bei mir um die Ecke, da gucke ich dann mal vorbei und stalke für euch
    Ich könnte mit der Linie 1 aus Köln anreisen und mitstalken aber ich glaube, ich kann das nicht.

  7. #247
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich könnte mit der Linie 1 aus Köln anreisen und mitstalken aber ich glaube, ich kann das nicht.
    Seitdem ich damals auf der Aftershowparty von Wetten dass nach der Trennung von Take That deren Reste von ihren Tellern gegessen habe, kann ich glaube ich alles

  8. #248
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir um die Ecke, da gucke ich dann mal vorbei und stalke für euch
    Ach, ein bergischer Jung

    Ich hätte zehn Autominuten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #249
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seitdem ich damals auf der Aftershowparty von Wetten dass nach der Trennung von Take That deren Reste von ihren Tellern gegessen habe, kann ich glaube ich alles
    Das klingt für mich sehr pragmatisch Solange du nicht die Servietten gerahmt über dem Bett hängen hast, ist alles im grünen Bereich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #250
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seitdem ich damals auf der Aftershowparty von Wetten dass nach der Trennung von Take That deren Reste von ihren Tellern gegessen habe, kann ich glaube ich alles
    ich lach hier gerade Tränen



    also Tante Charlie, stell dich nicht so an, man muss auch Opfer bringen
    Ihr habt jetzt einen Stalker Auftrag

  11. #251
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seitdem ich damals auf der Aftershowparty von Wetten dass nach der Trennung von Take That deren Reste von ihren Tellern gegessen habe, kann ich glaube ich alles
    Du hast ein Kettensägenmassaker veranstaltet?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #252
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #253

  14. #254
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seitdem ich damals auf der Aftershowparty von Wetten dass nach der Trennung von Take That deren Reste von ihren Tellern gegessen habe, kann ich glaube ich alles
    Alles klar.
    Du machst die Drecksarbeit, Pickman fährt das Fluchtauto und ich, ähm, keine Ahnung...stehe dumm im Weg rum oder so.

  15. #255
    Was für ein Fluchtauto bekomme ich?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)