Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4984
  1. #16
    Ups, doppelt...
    Geändert von chatte03 (06-08-2019 um 20:12 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #17
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Diese Art Posts werden mir immer ein Rätsel bleiben ... 🤔
    Man kann Threads abonnieren. Manche tun das...

    Über dem Thread ist oben rechts die Anzeige "Themen-Optionen", wenn man die anklickt, öffnet sich ein Menü, in dem man u.a. das Abonnieren auswählen kann. Dann wird man immer benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag gepostet worden ist.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #18
    Ja eben, man kann auch ohne Post abonnieren. Oder auch ohne Abo immer zum ersten ungelesenen Post kommen (in der Unterforumsübersicht auf das Symbol vor dem Threadtitel klicken bzw. in der Mobilversion auf den Pfeil hinter dem Titel). Vielleicht ist das ja manchen unbekannt?

  4. #19
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen

    Da lob ich mir die Gäste, die wir auf Ischia haben. JK Rowlings, Luis Figo, Aurora Ramazzotti, CR7 vor einigen Wochen, Charlotte Casiraghi auf Hochzeitsreise, paar andere aber da komm ich grad nicht auf die Namen und viele Italo-Stars die euch wohl nicht viel sagen werden aber alle haben sich manierlich und gestittet verhalten und keine Schande auf sich geladen.

    da gibts dann aber auch nichts fürn Lästerthread wenn die einfach nur Urlaub machen

    den Rest den du über die Hochzeit geschrieben hast, gabs hier alles exclusiv

  5. #20
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Ja eben, man kann auch ohne Post abonnieren. Oder auch ohne Abo immer zum ersten ungelesenen Post kommen (in der Unterforumsübersicht auf das Symbol vor dem Threadtitel klicken bzw. in der Mobilversion auf den Pfeil hinter dem Titel). Vielleicht ist das ja manchen unbekannt?
    So gesehen... hast Du natürlich recht. Ich versteh die *abo*-Postings immer als "bin wieder Dauergast".
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #21
    The time is always now! Avatar von Marc
    *abo*


  7. #22
    Irgendjemand wollte doch Klum-Fotos. Hier sind noch welche, die wir noch nicht hatten, in weiteren weißen Outfits.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...ie-Kosten.html
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #23
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Darf ich das noch mal rüber holen, vielleicht hat ja jemand neben Heidi Zeit..

    Mal eine ganz andere Frage: Konstantin Wecker sagte im Kölner Treff immer wieder, dass er Dinge mit „seiner Frau“ tut. Von Annik ist er ja eigentlich getrennt. Sind die wieder zusammen oder hat er eine andere

  9. #24
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    Elle Magazine September 2019


    Alexi Lubormirski Photoshoot - 2019

    Angie und Vivienne waren mal wieder in der Tierhandlung

    Backrid
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #25
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Danke für den neuen Thread!

    Die AJ Fotos sind super schön, ich finde, sie schaut umwerfend aus!

  11. #26
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir die Gäste, die wir auf Ischia haben. JK Rowlings, Luis Figo, Aurora Ramazzotti, CR7 vor einigen Wochen, Charlotte Casiraghi auf Hochzeitsreise, paar andere aber da komm ich grad nicht auf die Namen und viele Italo-Stars die euch wohl nicht viel sagen werden aber alle haben sich manierlich und gestittet verhalten und keine Schande auf sich geladen.
    Wie langweilig gibt ja keinen Stoff zum Lästern für uns.

    Aber eigentlich schon löblich und beruhigend zu wissen, dass es Promis gibt, die sich benehmen können.

    Meinetwegen könnten Heidi und Tom für die Schwimmerei in der Grotte noch einen Promizuschlag auf ihre Strafe bekommen Es gab ja auch für deutsche Verkehrsbußgelder mal die Überlegung, diese nach Einkommenshöhe zu staffeln.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #27
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch für deutsche Verkehrsbußgelder mal die Überlegung, diese nach Einkommenshöhe zu staffeln.
    Bloß nicht

  13. #28
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also in Österreich hab ich nur ganz wenig vom Heidi-Gedöns mitbekommen
    Ich glaub, ich les aber auch nicht die Zeitungen, wo sie Thema ist und schau eher weniger diese TV-Sender.

  14. #29
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  15. #30
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread!

    Die AJ Fotos sind super schön, ich finde, sie schaut umwerfend aus!
    ja, finde ich auch, hier im neuen Guerlain Werbespot

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)