Seite 21 von 333 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4984
  1. #301
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich sah gestern einen Clip, in dem Madonna (Madame X) mit einem fetten Weichzeichner über dem perfekt geschminkten Gesicht auf dem Rücken liegt und sich dabei selber von oben filmt, wie toll und weit sie noch die Beine spreizen kann.
    Die nervt mehr als 3 Heidi Klums gleichzeitig.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  2. #302
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Und man staunt: Seine Fans sind keineswegs alle Ü60. Ich kenne 30jährige Hardcore-Fans von Roland Kaiser... Irgendwas scheint er richtig zu machen.

    Meine Welt isses nich…
    Olli Schulz erzählt im Fest und Flauschig-Podcast immer wieder gerne die Story von Till Lindemanns (Rammstein) Geburtstagsparty im Lido in Berlin, bei der nur schlager gelaufen sei. Till Lindemann ist wohl riesiger Roland Kaiser-Fan und hat auch für diesen einen Song geschrieben.

  3. #303
    Roland Kaiser kenne ich seit "Sieben Fässer Wein". In der Hitparade trat er bei diesem Song mit einer lässigen Schluppenbluse auf, die mich zutiefst beeindruckt hat. Alles danach (Santa Maria) fand ich dann furchtbar, mir kam der auch damals schon irgendwie immer alt vor, obwohl er damals in seinen 20ern war. OK, ich war 10 oder 11, aber andere in den 20ern fand ich damals nicht oder weniger alt.

  4. #304
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern einen Clip, in dem Madonna ... wie toll und weit sie noch die Beine spreizen kann.
    Yoga hält fit.

  5. #305
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Och, zu dem Schlagergedöns allgemein kann man gut schwoofen und da ist mir ein Kaiser manchmal lieber als ein Lenchen oder gar eine Andrea Berg.

    Der letzte heiße Tag im August

    Auch ein Peter Maffey hat mal Schlager gebracht.
    Und was für welche...

    Ich mag ja nur schwoofen, wenn ich auch die Musik dazu mag - und das ist definitiv nicht Schlager. Geht schon damit los, dass auf fast alles nur Discofox geht, und das ist der einzige Tanz, den ich nervig finde. Nee, gerade zum Schwoofen brauch ich richtig gute Musik, und abwechslungsreich sollte sie auch sein. Nicht ewig der gleiche Rhythmus.


    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern einen Clip, in dem Madonna (Madame X) mit einem fetten Weichzeichner über dem perfekt geschminkten Gesicht auf dem Rücken liegt und sich dabei selber von oben filmt, wie toll und weit sie noch die Beine spreizen kann.
    Die nervt mehr als 3 Heidi Klums gleichzeitig.
    Und wie sie mittlerweile aussieht - zumindest das Gesicht, und diese Aufmachung...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #306
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Olli Schulz erzählt im Fest und Flauschig-Podcast immer wieder gerne die Story von Till Lindemanns (Rammstein) Geburtstagsparty im Lido in Berlin, bei der nur schlager gelaufen sei. Till Lindemann ist wohl riesiger Roland Kaiser-Fan und hat auch für diesen einen Song geschrieben.
    Gefällt mir
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #307
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Es überfordert mich gerade ein bisschen, mir Till Lindemann beim Disco-Fox vorzustellen.

  8. #308
    Der wahre Grund warum sich die Thomalla von ihm getrennt hat, er war ein zu großer Softie.

  9. #309
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    dass bullige Männer mit Tattoos am ganzen Köper auf Kuschelrock stehen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


    werde nie in meinem Leben ein gespräch mit einem eben solchen Security-Typen auf einem LP-Konzert vergessen:

    macht seit Jahren Sec bei solchen veranstaltungen.
    bestes konzert für ihn war - O-Ton "die Zelin Dionnne"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #310
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Es überfordert mich gerade ein bisschen, mir Till Lindemann beim Disco-Fox vorzustellen.
    "Lets Dance" mit Till Lindemann und General EKat.

  11. #311
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Olli Schulz erzählt im Fest und Flauschig-Podcast immer wieder gerne die Story von Till Lindemanns (Rammstein) Geburtstagsparty im Lido in Berlin, bei der nur schlager gelaufen sei. Till Lindemann ist wohl riesiger Roland Kaiser-Fan und hat auch für diesen einen Song geschrieben.
    Das ist ja ganz amüsant weil er nicht so aussieht wie ein Roland-Kaiser/Schlagerfan aber so spektakulär, dass man das immer wieder erzählen muss, finde ich es jetzt nicht. Schade, Olli Schulz, mag ich eigentlich ganz gern.

  12. #312
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dass bullige Männer mit Tattoos am ganzen Köper auf Kuschelrock stehen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


    werde nie in meinem Leben ein gespräch mit einem eben solchen Security-Typen auf einem LP-Konzert vergessen:

    macht seit Jahren Sec bei solchen veranstaltungen.
    bestes konzert für ihn war - O-Ton "die Zelin Dionnne"


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Lets Dance" mit Till Lindemann und General EKat.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #313
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern einen Clip, in dem Madonna (Madame X) mit einem fetten Weichzeichner über dem perfekt geschminkten Gesicht auf dem Rücken liegt und sich dabei selber von oben filmt, wie toll und weit sie noch die Beine spreizen kann.
    Die egozentrische Eiskönigin ist doch schon seit Jahren nur noch ihre eigene Karikatur.

    Roger Willemsen (RIP ) hatte sie vor Jahren aus meiner Sicht mal sehr treffend in einem Interview beschrieben ...

    http://trashman.bplaced.net/Willemsen%5bMadonna%5d.mp3
    Geändert von trashman (18-08-2019 um 15:05 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #314
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist ja ganz amüsant weil er nicht so aussieht wie ein Roland-Kaiser/Schlagerfan aber so spektakulär, dass man das immer wieder erzählen muss, finde ich es jetzt nicht. Schade, Olli Schulz, mag ich eigentlich ganz gern.
    Naja, er erzählt es nicht jede Woche, aber ich höre gerade ALLE Folgen seit 2016 bis heute durch und er erwähnte es zwei Mal. Ist jetzt auch nicht so furchtbar viel.

  15. #315
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Die egozentrische Eiskönigin ist doch schon seit Jahren nur noch ihre eigene Karikatur.

    Roger Willemsen (RIP ) hatte sie vor Jahren aus meiner Sicht mal sehr treffend in einem Interview beschrieben ...

    http://trashman.bplaced.net/Willemsen%5bMadonna%5d.mp3
    Ich hab Willemsen damals selten gesehen/gehört, auch mangels Gelegenheit, aber dies ist wirklich sehr treffend.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)