Seite 261 von 333 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4984
  1. #3901
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich kann's nicht lassen
    Zu den grossen Song-Poeten unserer Zeit zähle ich auch Harry Styles

    Okay: Der eben veröffentlichte Sommer-Song "Watermelon Sugar" zeichnet sich vielleicht nicht durch grosse Klangvielfalt aus
    ... Aber "Lights Up" schon

    (Im Spoiler, da vielleicht noch nicht für Deutschland freigeschaltet ... sorry, falls nicht )


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3902
    Harry ist eh toll. Damals bei OD hab ich den noch gar nicht so mitbekommen,
    bzw. hätte nie gedacht, dass ich seine Stimme mal so gut finden würde

  3. #3903
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt reichts aber mal.

  4. #3904
    Premiere von The Crown in LA

    Gillian Anderson




    Olivia Colman



    Mehr Gruppenfotos etc... (leider Wire, glaub die sind verboten):

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...emiere-LA.html

  5. #3905
    Hits Radio Live in Birmingham

    Rita Ora vorher



    und auf der Bühne später (da muss sie ja ne Perücke auf haben):


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...adio-Live.html

  6. #3906
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke!

  7. #3907
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich kann's nicht lassen
    Zu den grossen Song-Poeten unserer Zeit zähle ich auch Harry Styles

    Okay: Der eben veröffentlichte Sommer-Song "Watermelon Sugar" zeichnet sich vielleicht nicht durch grosse Klangvielfalt aus
    ... Aber "Lights Up" schon

    (Im Spoiler, da vielleicht noch nicht für Deutschland freigeschaltet ... sorry, falls nicht )

    Lights Up ist für mich einer der besten Songs in 2019

  8. #3908
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Premiere von The Crown in LA

    Gillian Anderson

    Sieht toll aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3909
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus
    und ich wollte grad sagen... das Kleid tut nix für sie...

  10. #3910
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich liebe ihr Lachen ... das überstrahlt alles
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3911
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich wollte grad sagen... das Kleid tut nix für sie...
    Das fiel mir zum Kleid darunter ein - die schwarze Klöppelschürze macht die Dame dicker, als sie eigentlich ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3912
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber mal.
    Mich würde ja wirklich mal interessieren, was an dem Austausch über musikalische Promis hier verkehrt sein soll. Die Frage blieb kürzlich schon unbeantwortet.

    Sänger/innen oder sonstige Musiker/innen sind doch auch prominent, und warum soll man sich über deren Werk und Auftreten hier nicht austauschen können, genau wie über den neuesten Film von Schauspieler XY? Oder darf man hier nur über Outfits und nach außen gekehrtes Privatleben lästern? Wenn ja, wer legt das fest?


    Aber nun gut, zum Musik-Thema verspoilere ich dann mal lieber alles... Nicht, dass noch jemand einen Scroll-Finger bekommt.


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wer mir nicht glaubt: Dieses Lied hat Swift mit Andrew Lloyd Weber für die Filmversion von "Cats" geschrieben, und ich finde es sehr gelungen:
    Das ist nicht so meins, aber das liegt vermutlich daran, dass ich Andrew Lloyd Webber schon seit Jahren leid bin. Irgendwie klingt in meinen Ohren alles gleich, was der macht. Vor allem in der Orchestrierung, mir zu pompös - auch hier wird's am Ende wieder so "dick".

    Aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache.





    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    > Ganz viele Zähne - und alle in der ersten Reihe!
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Das wäre ein megatoller PLT Titel
    Sehr interessante Geschichte. Ich glaube, ich sehe manches Lächeln jetzt mit anderen Augen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #3913
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Josh Hommes Ehe wird wohl geschieden.

    Jetzt liegt die Ehe von Josh Homme (46) und Brody Dalle (40) offenbar in Trümmern. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat die The-Distillers-Frontfrau die Scheidung vom Queen-of-the-Stone-Age-Sänger eingereicht. Dalle habe demnach am Freitag die Unterlagen vor Gericht vorgelegt
    Quelle https://www.stern.de/lifestyle/leute...ource=standard
    The Distillers sind eine Punkband, Brody Dalle hat eine ziemlich geil abgefuckte Stimme, war vor Josh Homme mit Tim Armstrong von Rancid verheiratet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #3914
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Gute Beispiele für melodiöses Songwriting sind für mich Ed Sheeran und Lewis Capaldi ... die beide auch absolut unempfänglich scheinen für Äusserlichkeiten.
    Wenn es schon nicht um die Musik gehen soll, reden wir von den beiden Herren.

    Ich finde beide sehr erfrischend in ihrem Auftreten, aber es sind beides Briten, wo so was leichter und mehr möglich ist. Mir fällt bei den britischen Filmen immer auf, wie vielfältig die äußerlich sind und wie eigenwillig und nicht auf vordergründige Attraktivität gebürstet oder gleich gecastet. Es wird auch versucht, den Typ eher zu kultivieren, der man schon ist, was mir auch bei James Arthur auffällt. Dass Capaldi neulich in den USA im Fernsehen auch in seinem üblichen Sweatshirt auftrat, fand ich schon ziemlich außergewöhnlich für dort. Mitunter werden ihm die Haare kunstvoll und absolut nicht passend gefönt, aber er scheint sich darauf nicht mehr so einzulassen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Ich finde ihn total wundervoll und freu mich auf jede Neuerscheinung. Das Video zu "Someone you loved" mit Peter Capaldi (auch ein britischer Superstar) fand ich unfassbar gut, das Video für den US-Markt dagegen enttäuscht mich sehr.
    Pick your battles wisely.

  15. #3915
    Ich finde die Musik Diskussion auch ok, darf gerne weitergehen!
    mit Harry Styles fange ich allerdings nicht so viel an, dafür umso mehr mit Ed Sheeran und Lewis Capaldi.

    Btw the crown 3 ist großartig! ganz große Schauspielkunst!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)