Seite 27 von 333 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 4984
  1. #391
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass es nicht deine persönliche Meinung sein darf, aber es hat dennoch schon eine gewisse Aussagekraft.
    Ja, es sagt aus, dass Sympathien nicht über einen Haken beim Kästchen "Selbstverliebt" auf einer Checkliste entschieden werden.

  2. #392
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Oh, von ner Sendung wußte ich nix. Wie heißt die denn bzw. kann man die irgendwo anschauen?

    Mir war Leah Remini bisher eher unsympathisch; das Buch ist mir zufällig in die Hände gefallen, hat mich aber tatsächlich mehr beeindruckt, als ich mir hätte vorstellen können.
    Google sagt, dass sie u.a. bei sky läuft
    https://www.sky.de/dokumentationen/l...ntology-139675

    In der letzten Folge der Serie geht es um Danny Masterson, das würde mich schon interessieren. (Hyde von den Wilden 70ern, Rooster aus The Ranch)

    https://www.google.com/amp/s/www.hol...-abuse-1231767

  3. #393
    Danke schön! Sky kann ich leider nicht empfangen, schade - hätte mich jetzt nach der Lektüre schon interessiert.

  4. #394
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, es sagt aus, dass Sympathien nicht über einen Haken beim Kästchen "Selbstverliebt" auf einer Checkliste entschieden werden.
    Was es bei mir für eine Aussage hinterläßt, darfst du gern mir überlassen. *knicks*

  5. #395
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Was es bei mir für eine Aussage hinterläßt, darfst du gern mir überlassen. *knicks*
    Dito.
    *knicks*

  6. #396
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Wenn man jemanden wie mich nicht leiden kann, ist das irgendwie nachvollziehbar. Aber Willemsen gehörte zu dieser seltenen Sorte Mensch, von denen ich sagen würde: Wer mit dem nicht klarkommt, hat selbst ein Problem ...

    Wenn man sich auf youtube Videos mit damaligen TV-Auftritten von ihm anschaut, fällt auch häufig auf, wie viel Respekt ihm in den Kommentaren entgegengebracht wird. Kenne auch keinen verstorbenen Promi der letzten Jahre, bei dem ich da so oft Sätze à la "dieser Mann fehlt so sehr" gelesen habe.

    Und ich versuche mir gerade vorzustellen, wie eine Madonna z. B. in dieser Lanz-Sendung auf jemanden wie Melanie Müller bzw. dem Dschungelcamp reagiert hätte - wohl kaum so unbefangen und charmant, wie Willemsen das konnte (ab 39:47 und 47:53) ...

    https://www.youtube.com/watch?v=5kQ5AWlrfts
    Dann habe ich wohl eins. Dieser Mann war mir immer unsympathisch.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  7. #397
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Mir war Leah Remini bisher eher unsympathisch; das Buch ist mir zufällig in die Hände gefallen, hat mich aber tatsächlich mehr beeindruckt, als ich mir hätte vorstellen können.
    Es gab mal ein schönes, kleines Gespräch mit ihr bei Bill Maher, in dem sie mich mit der Klarheit ihrer Aussagen sehr beeindruckt hat und der Grund war, sie in meine Sig aufzunehmen. Dürfte aber mittlerweile noch zig andere Interviews mit ähnlichen Aussagen von ihr geben.

    https://www.youtube.com/watch?v=YxvPtWAymGU

    Und ihre Stimme wird für mich immer ein Naturereignis bleiben ...
    Geändert von trashman (20-08-2019 um 23:19 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #398
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von hush-hush Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl eins. Dieser Mann war mir immer unsympathisch.
    da geh ich mit

  9. #399
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach Leute, hört bitte auf mit Roger Willemsen, lasst jedem seine Meinung, das wird Willemsen nicht mehr tangieren. Ich mochte ihm auch gerne zuhören, aber wenn das jemand anders sieht, habe ich auch nichts dagegen..

    Aber, ich möchte gerne weiterhin im PLT lesen.

  10. #400
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ach Leute, hört bitte auf mit Roger Willemsen, lasst jedem seine Meinung, das wird Willemsen nicht mehr tangieren. Ich mochte ihm auch gerne zuhören, aber wenn das jemand anders sieht, habe ich auch nichts dagegen..

    Aber, ich möchte gerne weiterhin im PLT lesen.
    Ja bitte, aufhören! Roger Willemsen kann doch nicht der Gradmesser für was auch immer sein!

  11. #401
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab das alles weitergescrollt, ich kannte den sowieso nur dem Namen nach. Glaub, der war in Österreich kein Thema, oder @Elizabeth??

  12. #402
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab das alles weitergescrollt, ich kannte den sowieso nur dem Namen nach. Glaub, der war in Österreich kein Thema, oder @Elizabeth??
    Ich hab den sogar mal gesehen bei einer Lesung. Meine Freundin hat ihn geliebt. Aber ich fand ihn ein bisschen anstrengend zum Zuhören.

  13. #403
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Leah Remini und Kate Holmes haben versucht J.Lo und Marc Anthony auseinander zu bringen? Auf der eigenen Hochzeit mit Tom Cruise Oder hab ich das falsch gelesen? Klingt ja ziemlich interessant, diese Enthüllungen über Scientology.
    Ne. Er/Sie schreibt ja "Also die beiden Freundinnen". Das müssten dann ja Leah und Jennifer gewesen sein? Macht irgendwie aber keinen Sinn.

  14. #404
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Zum Thema zerlegen: Ich habe letzte Woche das Buch troublemaker von Leah Remini gelesen, ihre von Scientologie geprägte Bio. Da findet sie sehr deutliche Worte zu Tom Cruise (und auch Katie Holmes), und schildert unter anderem die Umstände deren Hochzeit. Z. B. wollten beide unbedingt Jennifer Lopez und Marc Anthony dabei haben, obwohl sie die beiden gar nicht wirklich kannten, und haben Leah Remini, die gut mit Jennifer befreundet ist, gebeten, die beiden einzuladen. Während der Hochzeit haben beide sich dann an J-Lo und Gatten rangeschmissen und versucht, die beiden auseinanderzubringen. Also die beiden Freundinnen.
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Leah Remini und Kate Holmes haben versucht J.Lo und Marc Anthony auseinander zu bringen? Auf der eigenen Hochzeit mit Tom Cruise Oder hab ich das falsch gelesen? Klingt ja ziemlich interessant, diese Enthüllungen über Scientology.
    Nein, Tom (und Katie) haben versucht sich zwischen Leah und JLo zu drängen.
    Dazu haben sie sich an JLo und Mann rangewanzt und Leah und Mann links liegen lassen und abgedrängt.
    Glaube ich... ich müsste es nochmal nachlesen, aber mir ist so.

  15. #405
    Ja, genau so. Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Sternderl hat es besser erklärt. Das war vor allem deswegen schon so schräg, weil Cruise/ Holmes JLo und Anthony gar nicht kannten, und unbedingt wollten, dass Leah Remini den Kontakt herstellt. Remini und auch JLo haben sich beide gewundert, warum man jemanden auf seiner Hochzeit haben will, den man gar nicht kennt, und ihn dann nicht mal selber einlädt, sondern diese Einladung ausrichten lässt. JLos Vater ist/ war (?) aber auch bei Scientology, vielleicht ist sie deswegen überhaupt nur hin. JLo kommt in dem Buch übrigens sehr sehr nett und sympathisch rüber.
    Geändert von oolz (21-08-2019 um 09:23 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)