Seite 308 von 333 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4984
  1. #4606

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #4607
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja, hattest du im letzten post bereits geschrieben, was du dachtest.

    zu den fragen von mir wolltest du dann wohl jetzt nix schreiben. vermute ich.
    Verzeihung.

    Ich weiß nicht warum unsere Erfahrungen so anders sind. Da kann ich auch nur spekulieren. Vermutlich einfach ein anderer Freundes- Bekannten und Familienkreis.

    Frage zwei: Klar das Du von deiner Wahrscheinlichkeit, die dir bekannt ist, ausgehst. Tun vermutlich viele. Ich fand nur trotzdem, nachdem mir klar war das Du nicht mehr Infos hattest wie ich, Deine Reaktion sofort sehr hart gegen ihn ausfiel, ohne die Möglichkeit das du dich vielleicht irren könntest.

    Entschuldige, es war nicht als nicht Antwort gedacht. Für mich war es eine Antwort auf deine zweite frage und die erste, da kann ich halt wirklich nur spekulieren.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #4608
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    wie übel

    auch 2019 ist lt diesem Foto selbst bei Frau Stone der große Klunker am Finger der Frau (den der Mann zahlte) DAS Zeichen und Symbol der Heirat.

    ne, werde und will ich nicht verstehen.


    die (hoffentliche) große Liebe fürs Leben gefunden zu haben, kann man auch anders veröffentlichen.

    und ich mag Emma.
    Geändert von *Blue* (05-12-2019 um 18:53 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4609
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie übel

    auch 2019 ist lt diesem Foto selbst bei Frau Stone der große Klunker am Finger der Frau (den der Mann zahlte) DAS Zeichen und Symbol der Heirat.

    ne, werde und will ich nicht verstehen.
    Ich auch nicht.
    Genau so wenig verstehe ich Heidi Klum, die jetzt amtlich Kaulitz heißt und damit zum xten Mal den Namen eines Mannes angenommen hat.

  5. #4610
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Genau so wenig verstehe ich Heidi Klum, die jetzt amtlich Kaulitz heißt und damit zum xten Mal den Namen eines Mannes angenommen hat.

    echt ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #4611

  7. #4612
    "Klum" ist ja nun auch nicht so der Bringer.

  8. #4613
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Genau so wenig verstehe ich Heidi Klum, die jetzt amtlich Kaulitz heißt und damit zum xten Mal den Namen eines Mannes angenommen hat.
    Finde ich jetzt nicht so schlimm? Ist doch nur ein Name. Gut..beim unterschreiben muss man bissi aufpassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4614
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wusstet ihr, dass Britney Spears immer noch nicht selbständig über ihr Leben entscheiden kann? Also in ihrer Haut wollte ich nicht stecken.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...tm_medium=reco

  10. #4615
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Genau so wenig verstehe ich Heidi Klum, die jetzt amtlich Kaulitz heißt und damit zum xten Mal den Namen eines Mannes angenommen hat.
    Klum ist ihr Geburtsname und dann hat sie Seals Namen angenommen und jetzt Kaulitz, wo ist das xte-Mal
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #4616
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Seit etlichen Seiten geht es hier um eine Frau mit drei Kindern, die für eine offenbar jüngere verlassen wurde.
    Wer ist der Mann, der derlei tat? Ich mag jetzt echt nicht suchen.

  12. #4617
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Seit etlichen Seiten geht es hier um eine Frau mit drei Kindern, die für eine offenbar jüngere verlassen wurde.
    Wer ist der Mann, der derlei tat? Ich mag jetzt echt nicht suchen.
    Sebastian Fitzek.

    Übrigens finde ich es komisch, dass jetzt schon Jahresrückblicke aufkommen. Also im TV kennt man das. Aber "Promis, die 2019 gestorben sind?". Es sind noch drei Wochen, da passiert noch was. Udo Jürgens ist um Weihnachten gestorben, Lemmy Kilmister auch, Johannes Heesters etc. etc.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #4618
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Klum ist ihr Geburtsname und dann hat sie Seals Namen angenommen und jetzt Kaulitz, wo ist das xte-Mal
    Sie war doch das erste Mal mit Ric Pipino verheiratet.
    Wie war das da mit dem Namen?

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sebastian Fitzek.

    Übrigens finde ich es komisch, dass jetzt schon Jahresrückblicke aufkommen. Also im TV kennt man das. Aber "Promis, die 2019 gestorben sind?". Es sind noch drei Wochen, da passiert noch was. Udo Jürgens ist um Weihnachten gestorben, Lemmy Kilmister auch, Johannes Heesters etc. etc.
    Und die fallen dann bei Rückblicken immer durch das Raster.
    War gerade bei Udo Jürgens so, da waren die ganzen Sendungen im TV nämlich schon gelaufen.

  14. #4619
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass Britney Spears immer noch nicht selbständig über ihr Leben entscheiden kann? Also in ihrer Haut wollte ich nicht stecken.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...tm_medium=reco
    Das ist ja schrecklich. Unglaublich.

  15. #4620
    Zu Fitzek: vermutlich ist doch wahr, dass man instinktiv von dem ausgeht, was man so im Umfeld kennt. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass sie ihn raus geworden hat, weil ich das von Paaren so erlebt habe. 3 Kinder und der Mann wurde erfolgreicher und lebte nur noch für den Job. Die Frau betreute am Ende den anspruchsvolleren Mann dazu, der zusätzlich den Flirt mit jungen, hübschen Frauen entdeckt hatte, seit die erfolgreich waren. Als hier Heidi Klum auftauchte, dachte ich, ihr redet in dem Zusammenhang von ihr als Beispiel.

    Ich kann es mir aber genauso gut anders herum vorstellen. Und ja, obwohl das gar nichts mit Kindern zu tun hat, liegt mir auch die Gottschalk-Trennung im Magen, auch weil sich die Medien immer so auf die Schönheit von Karina bezogen haben, die halt trotzdem einiges jünger ist als Thea. Auch wenn sie nicht jugendlich wirkt, es dürfte ihm sehr schmeicheln. Ich glaube dort schon, dass sie sich auseinander gelebt haben und manchmal merkt man es erst daran, dass das Herz schon wieder frei war, weil es plötzlich jemandem anderen gehört und es war gar nicht klar, dass es nicht mehr besetzt war.

    Zu den Kindern: ich gehörte auch zu Eltern mit 3 Kindern, die sich ständig gestritten haben. Die Scheidung meiner Eltern in meiner frühen Kindheit kam mir wie endloser Frieden vor. Nein, es ist nicht immer besser für Kinder, wenn Eltern zusammen bleiben, überhaupt nicht. Kinder werden oft auch benutzt für die Kämpfe und stehen unvermittelt in aggressiven Auseinandersetzungen der Eltern, haben ständig Loyalitätskonflikte und fühlen sich selbst schuldig. Die Eltern merken das nicht mal, weil es immer nur um sie und ihre Gefühle geht.
    Scheidung kann sich wie das Ende von Krieg und Bedrohung anfühlen. Für mich hat Scheidung nicht vorrangig die negative Bedeutung, sondern trennt, was nicht (mehr) zusammen gehört.

    Aber klar, es gibt auch Partner, die die Auseinandersetzung vermeiden und mit jemand Neuem weggehen. Dann finden andere: die waren doch so glücklich miteinander, das kann doch nur eine Laune gewesen sein. Naja. Man war nie überall dabei.

    Zu Jason Derulo: ich bin ihm mal auf Instagram gefolgt, weil ich ihn als Musiker schätze, aber mir ist das zu körperbetont. Ich verstehe schon, dass er zeigen will, sich äußerlich so verändert zu haben, aber das letzte Bild zeigt ein Selbstbild, dem ich nicht folgen will.
    Die meisten Musiker zeigen hauptsächlich neue musikalische Snippets, Bilder mit Freunden oder an neuen Orten, andere als Schwerpunkt ihren Körper. Wahrscheinlich ist er auch nur nicht der Typ, der mich da interessiert. Loris Karius macht das ja auch, den sehe ich aber immer gern. Aber so weit wie Derulo jetzt gerade geht er auch nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)