Seite 94 von 333 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 4984
  1. #1396
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vor allem: Was davon ist echt und was gescripted? Kann man bei solchen Formaten ja nie sicher sein ...
    Eigentlich ist das letztlich doch total egal. Oder welchen Unterschied würde es machen?

  2. #1397
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch. Grad das mit dem Glas, das war ja nun echt nicht ungefährlich.
    Gelenkt ab und an ja, gescriptet nicht.
    Die haben nach jeder Staffel eine Reunion die vom Erfinder und Chef dieser Serien moderiert wird. Da kriegt man zwischen den Zeilen oft mit wie das Filmen/die Szenen 'aufgesetzt' werden. Einige versuchen zB auch, den Schnitt oder die Produktion dafür verantwortlich zu machen, wenn sie sich während der Staffel zum Affen oder unbeliebt gemacht haben. Diese Versuche werden von Andy (Moderator/Chef) nie abgewürgt oder abgetan, der diskutiert das mit denen, wie man es vielleicht als Zuschauer machen würde. Man merkt deutlich dass die was das angeht, nichts zu verstecken haben.

    Hinzukommt, das bei bei der Bevedly Hills Variante echte, noch arbeitende Schauspielerinnen mitmachen und mitgemacht haben, man kann also gut vergleichen. Wenn die so spielen/faken könnten, hätten sie mehrere Oscars auf dem Kaminsims und würden nicht in Daytime Soaps und zweitklassigen Serien mitspielen (und schon gar nicht wären sie bei RHOBH dabei).

  3. #1398
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kleiner Nachtrag zu Brad Pitt: Der ist im Moment auf Promotion-Tour für den Film "Ad Astra", wo er einen Astronauten spielt.

    Unter anderem hat er ein (von der NASA live übertragenes) Interview mit Nick Hague geführt, der auf der ISS Dienst hat.

    Bericht dazu:
    Schwerelosigkeit und Hornhaut

    Das Video vom Gespräch:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1399
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das letztlich doch total egal. Oder welchen Unterschied würde es machen?
    Naja: Der Unterschied wäre doch, dass ich im ersten Fall (also: Einladung zum Dinner "with friends", mit Kameras, aber ohne Vorgaben) schon nach zwei Minuten draussen wäre und so richtig tief durchatmen könnte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #1400
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Denise Richards (Schauspielerin und eine der Ex-Frauen von Charlie Sheen)?
    Ich habe sie die Tage in dem BH 90210-Reboot gesehen

    1x dicke Backen und ein Jokergrinsen, bitte.



    ©imago images / PanoramiC
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...x-8840284.html


    (Ich hoffe, das Bild ist ok. Gabs nicht einen Thread über die Bildeigentümer, die gut und böse sind?)

    Um Himmels Willen.

    Die haben doch alle genug Geld. Können die nicht einen Schönheitschirurgen nehmen, der sein Handwerk versteht?

    Es gibt doch immer wieder Beispiele, wo die "Optimierung" gelungen ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1401
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Denise Richards (Schauspielerin und eine der Ex-Frauen von Charlie Sheen)?
    Ich habe sie die Tage in dem BH 90210-Reboot gesehen

    1x dicke Backen und ein Jokergrinsen, bitte.



    ©imago images / PanoramiC
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...x-8840284.html


    (Ich hoffe, das Bild ist ok. Gabs nicht einen Thread über die Bildeigentümer, die gut und böse sind?)

    ich schau das ja auch aber sie ist mir noch nicht aufgefallen? ok mir fehlt auch folge 6 vielleicht ist sie dort?

  7. #1402
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag zu Brad Pitt: Der ist im Moment auf Promotion-Tour für den Film "Ad Astra", wo er einen Astronauten spielt.

    Unter anderem hat er ein (von der NASA live übertragenes) Interview mit Nick Hague geführt, der auf der ISS Dienst hat.

    Bericht dazu:
    Schwerelosigkeit und Hornhaut

    Das Video vom Gespräch:

    Er schaut guuuuuut aus

  8. #1403
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Er schaut guuuuuut aus
    Aber so was von...

  9. #1404
    Madonna gestern in NY


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-tour-NYC.html


    Aaron Carter sagte, sein Bruder Nick (Backstreet Boys) , habe am Dienstag eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt.
    Er beschuldigt Aaron , seine Frau und sein ungeborenes Kind töten zu wollen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Der ganze Verlauf im Link:

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...r-threats.html


  10. #1405

  11. #1406
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Einerseits frage ich mich ja, warum man wirklich ALLES in den sozialen Medien ausbreiten muss.

    Andererseits geht es ja offenbar auch um die Frage, warum sich psychisch labile Menschen in den USA derart öffentlich mit Schusswaffen eindecken dürfen. Werde ich nie verstehen

    edit:
    Hier noch ein aktueller Bericht zu Aaron Carter aus dem Spiegel. Ich denke, die Familienfehde hat mit den hier gemachten Aussagen zu tun.
    Geändert von ganzblau (18-09-2019 um 15:13 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1407
    Zitat Zitat von Gruselguste Beitrag anzeigen
    Aber so was von...
    Brad Pitt ist so jemand, der mit über 50 besser aussieht, als mit 30.

  13. #1408
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Eigentlich hat ja Brad Pitts Karriere mit diesem kleinen Low-Budget-Streifen angefangen - da hat man ihn für die Nebenrolle in "Thelma and Louise" entdeckt
    Catherine Keener ist auch im Trailer mit drin.




    Ob er da gut ausgesehen hat? Abgesehen von der Elvis-Tolle schon. Finde ich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1409
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Brad Pitt ist so jemand, der mit über 50 besser aussieht, als mit 30.
    total

    So wie er und St. Angie in letzter Zeit aussehen, war die Trennung das Beste, was ihnen je passieren konnte.
    Geändert von maxine (18-09-2019 um 16:31 Uhr)

  15. #1410
    Nick Carter hat sich auch bei Twitter geäußert.



    Es tut ihm inzwischen leid, dass er und seine Schwester die Verfügung beantragen mussten, aber nach den Aussagen blieb ihnen nichts anderes übrig.
    Er hofft, dass Aaron Hilfe bekommt, bevor er sich oder jemand anderes etwas tut.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)