Seite 6 von 317 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4743
  1. #76
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Der Wendler war auch wieder so richtig sympathisch - die Aussage über das Aussehen von Steffi (und damit meine ich nicht, dass er ungeschickt gesagt hat, sie sähe aus wie 49) - gerade dieser lächerliche Gutschein auf einen Mann mit seinen gefärbten Haaren muss hier wieder polarisieren ... damit er ins Gespräch kommt bei allen anderen Insassen. Hauptsache oft erwähnt ...

  2. #77
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der Wendler ist ... Ich schreibs lieber nicht, was ich denke

  3. #78
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Streichelszene von Wendler und seiner Laura auf dem Bett war ekelhaft und dann hat er noch Herren gefragt, ob er auch mal will?

    Menowin hat mich überrascht und zwar positiv - ja, ich habe Folge 2 schon gesehen.

    Aber man konnte sehr gut sehen, wie RTL schneidet, weil vom Zoff aus Folge 1, Herren vs. Streit mit dem Nominierten Pärchen aus Folge 1, nichts mehr zu hören und zu sehen war.
    Das prangere ich an
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #79
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Der Wendler war auch wieder so richtig sympathisch - die Aussage über das Aussehen von Steffi (und damit meine ich nicht, dass er ungeschickt gesagt hat, sie sähe aus wie 49) - gerade dieser lächerliche Gutschein auf einen Mann mit seinen gefärbten Haaren muss hier wieder polarisieren ... damit er ins Gespräch kommt bei allen anderen Insassen. Hauptsache oft erwähnt ...
    Was meinst Du?

  5. #80
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was meinst Du?
    Für mich ist der Wendler eben nur ein Gutschein auf einen Mann, weil er für mich kein Mann ist. So wie ein Chihuahua ein Gutschein auf einen Hund ist (wenn auch herzallerliebst). Und gefärbte Haare hat er halt auch und lächerlich finde ich ihn auch. Solche Wortspiele kann man nicht erklären.

    Edit: der letzte Teil der Antwort hat patzig geklungen, so war es aber nicht gemeint - deshalb habe ich gelöscht.
    Geändert von starshine_vie (29-07-2019 um 16:35 Uhr)

  6. #81
    Eine Redewendung, die ich so nicht kenne, aber in jedem Fall ein Gutschein, den ich nie nie nie einlösen würde
    Geändert von Giftnudel (29-07-2019 um 16:37 Uhr)

  7. #82
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Der Wendler war auch wieder so richtig sympathisch - die Aussage über das Aussehen von Steffi (und damit meine ich nicht, dass er ungeschickt gesagt hat, sie sähe aus wie 49) - gerade dieser lächerliche Gutschein auf einen Mann mit seinen gefärbten Haaren muss hier wieder polarisieren ... damit er ins Gespräch kommt bei allen anderen Insassen. Hauptsache oft erwähnt ...
    Ich hatte bisher nie was gegen den Wendler, aber dieser Spruch .... Die Steffi hat mir so dermaßen Leid getan, ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen.
    Auch sein gespieltes "Ich bin - trotz meines Alters - noch so ein potenter Hengst" ... hab letztens durch Zufall ein Video von Promi Big Brother 2014 gesehen, als Hubert Kah von seinem Dildo erzählt hat. Da war der Michi total entsetzt, weil so etwas nicht in eine Familiensendung gehört und seine Tochter doch zuschaut ... 5 Jahre später und plötzlich ist das nicht mehr wichtig und er der größe Lover vor dem Herrn.

    Der Link zu dem besagten Video: https://www.youtube.com/watch?v=zyMnY5EWqs0

  8. #83
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Dem Wendler glaub ich gar nichts, was mit seiner angeblichen Potenz zu tun hätte. Der ist viel zu selbstverliebt, um eine Frau glücklich machen zu können.

    Bäh, ich wollte doch zu dem nichts mehr schreiben

  9. #84
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Der Wendler war auch wieder so richtig sympathisch - die Aussage über das Aussehen von Steffi (und damit meine ich nicht, dass er ungeschickt gesagt hat, sie sähe aus wie 49) - gerade dieser lächerliche Gutschein auf einen Mann mit seinen gefärbten Haaren muss hier wieder polarisieren ... damit er ins Gespräch kommt bei allen anderen Insassen. Hauptsache oft erwähnt ...
    Soll mal seine Stirn angucken...wie ne Käseraspel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine Redewendung, die ich so nicht kenne, aber in jedem Fall ein Gutschein, den ich nie nie nie einlösen würde
    Jepp. eher würde ich mich zutackern lassen.

    Solange er Laura vormachen kann das wäre schon "alles"..... die wirds auch noch merken. oder sie weiß es schon...braucht aber noch Aufmerksamkeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    hab letztens durch Zufall ein Video von Promi Big Brother 2014 gesehen, als Hubert Kah von seinem Dildo erzählt hat. Da war der Michi total entsetzt, weil so etwas nicht in eine Familiensendung gehört und seine Tochter doch zuschaut ... 5 Jahre später und plötzlich ist das nicht mehr wichtig und er der größe Lover vor dem Herrn.
    Da war er ja auch noch nicht in die USA ausgewandert. Nun lebt die Tochter in Amerika und ihr Umfeld bekommt von der Teilnahme nichts mit.

  12. #87
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da war er ja auch noch nicht in die USA ausgewandert. Nun lebt die Tochter in Amerika und ihr Umfeld bekommt von der Teilnahme nichts mit.
    Achja stimmt, das war die Begründung. Trotzdem verhält er sich - zumindest was ausgestrahlt wird - wie so ein kleiner pubertierender Junge, der seinem Umfeld (und Zuschauern) was beweisen will!

  13. #88
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. eher würde ich mich zutackern lassen.

    Solange er Laura vormachen kann das wäre schon "alles"..... die wirds auch noch merken. oder sie weiß es schon...braucht aber noch Aufmerksamkeit.
    Ich frage mich ja immer, ob der W*endler neben und über dem Bett Spiegel hat. Der kann sich doch keine zwei Minuten aus den Augen lassen um sich zu bewundern. Dann käme das mit den fünf Mal Sex auch hin. Einmal er und dazu die Vier im Spiegel

  14. #89
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Wendler eben nur ein Gutschein auf einen Mann, weil er für mich kein Mann ist. So wie ein Chihuahua ein Gutschein auf einen Hund ist (wenn auch herzallerliebst). Und gefärbte Haare hat er halt auch und lächerlich finde ich ihn auch. Solche Wortspiele kann man nicht erklären.

    Edit: der letzte Teil der Antwort hat patzig geklungen, so war es aber nicht gemeint - deshalb habe ich gelöscht.
    Danke. Habe ich noch nie gehört dieses Wortspiel und dachte deshalb, da fehlt ein Wort oder mir ein Stück Hirn
    Wenn man's weiß, finde ich diese Redewendung sehr lustig. Danke dafür, man lernt ja nie aus

  15. #90
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, ob der W*endler neben und über dem Bett Spiegel hat. Der kann sich doch keine zwei Minuten aus den Augen lassen um sich zu bewundern. Dann käme das mit den fünf Mal Sex auch hin. Einmal er und dazu die Vier im Spiegel


    Und er sagt zur Laura...Ach du bist auch da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)