Seite 87 von 317 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4743
  1. #1291
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dann steht Menowin kurz vor der Entbindung

  2. #1292
    Der Herren auch, Titten hat er auch schon.

  3. #1293
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dann steht Menowin kurz vor der Entbindung

    Ich glaube, bei S. liegt nur das Shirt ungünstig. Im Video sieht es anders aus.
    Stimmt.....aber wundern würde es mich dennoch nicht.

  4. #1294
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt, so war das.
    Naja, die aktuellen Kandidaten werden sich vor dem Einzug ja hoffentlich noch mal die letzte Staffel angeschaut haben. Oder sie ändern jetzt die Regeln.
    Selbst wenn, dann haben die Blitzbirnen bestimmt nicht verstanden um was es geht oder sie haben es eh schon wieder vergessen

  5. #1295
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Ich dachte, jetzt sollte für Menowin mal Schluss sein mit Kindern?
    Wenn man sonst keine Hobbies hat.

  6. #1296
    Wäre Senay schwanger gewesen, hätte sie keins der Spiele in der Höhe mitmachen dürfen.

  7. #1297
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wäre Senay schwanger gewesen, hätte sie keins der Spiele in der Höhe mitmachen dürfen.
    Ist ja schon paar Monate her.

  8. #1298
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ist ja schon paar Monate her.
    Im Juni waren die Dreharbeiten, oder? Dann sind es zwei Monate, also auch nicht ewig.

  9. #1299
    Natürlich haben sie das alle nicht geschaut. Das Wein-Spiel jhat genauso geklappt wie letztes Jahr.

    Ich fand die Folge total spannend. Hatte echt schon Angst um meine Lieblinge gehabt.

    Aber eigentlich konnte das nicht sein. Ben und Kate haben ja Willi und Jasmin nach ihrer Rückkehr in Köln abgeholt. Und man sah ja auch Ben auf einem Backstreet Boys Konzert vor Ende der 20 Tage Drehzeit.

    Ich würde tippen, dass als nächstes Johannes und Yeliz und danach Elena und Mike gehen müssen.

  10. #1300
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Was für ein Theater
    Okay, RTL macht die Regeln für solche Psychospielchen, aber jeder Teilnehmer kann entscheiden, inwieweit er intrigante und schmutzige Spiele mitspielt und für was. Bis auf Benjamin und Kate und erstaunlicherweise zunehmend Willi und Jasmin kannste da alle verbliebenen in einen Sack packen und mit dem Knüppel drauf. Triffst immer den Richtigen :engelchen: Mit am schlimmsten finde ich inzwischen auch Roland und Steffi
    Ich bin wirklich heilfroh, dass meine Favoriten Menowin und Senay rechtzeitig raus sind. Mit solchen Entwicklungen hätten sie meiner Einschätzung nach nicht gut umgehen können. So behalten sie die Sache in guter Erinnerung

    Ich glaube nicht, dass ich mir jemals wieder eine Staffel Sommerhaus geben werde. Das ist für mich keine Unterhaltung, sondern die pure Vorführung menschlicher Schwächen, während es bei ähnlichen Formaten immerhin noch unterhaltende, harmlose und lustige Momente gibt.

    Ich bin zu alt für so nen Scheisse

  11. #1301
    Wer musste denn gehen?

  12. #1302
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie das alle nicht geschaut. Das Wein-Spiel jhat genauso geklappt wie letztes Jahr.

    Ich fand die Folge total spannend. Hatte echt schon Angst um meine Lieblinge gehabt.

    Aber eigentlich konnte das nicht sein. Ben und Kate haben ja Willi und Jasmin nach ihrer Rückkehr in Köln abgeholt. Und man sah ja auch Ben auf einem Backstreet Boys Konzert vor Ende der 20 Tage Drehzeit.

    Ich würde tippen, dass als nächstes Johannes und Yeliz und danach Elena und Mike gehen müssen.
    Wenn Johannes und Yeliz ständig gesaft sind,geht das schlecht

  13. #1303
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    puh... krasse folge heute! aber dass die immer noch auf das rotweinspiel reinfallen... sooo geil! wie hinterfotzig ich willi mal wieder fand mit seiner ansprache an benjamin, der ihm das total geglaubt hat. hätte auch gut willi treffen können, aber der vorschau fürs nächste mal zu urteilen, kriegt ers da gehörig ab. die folge wird wohl noch schlimmer. ne trashigere sendung hab ich selten gesehen, dabei guck ich den kram schon seit bb1... heftig, was da abgeht.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #1304
    Wer geht?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1305
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wer geht?
    Kate & Benjamin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)