Seite 143 von 317 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4743
  1. #2131
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Willis Instagram:


    https://www.instagram.com/p/B1df8jNn..._web_copy_link

    Mir tut Willi voll leid.. Er kriegt so viel Hass ab.

  2. #2132
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie ist dann der 2. Preis?

    Willi und Jasmin.....alles falsch geschnitten....genau wie Ebei lena...die ist normal ganz, ganz liep
    Besser

    Ich gucke überwiegend wegen des Paares aus Wuppertal. Die sind sooooooooo planlos und verpeilt. Ich frage mich wirklich, was die geritten hat, dass sie dachten, sie könnten im Haus ein Bein auf die Erde kriegen

    Ich seh nix

  3. #2133
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Willis Instagram:


    https://www.instagram.com/p/B1df8jNn..._web_copy_link

    Mir tut Willi voll leid.. Er kriegt so viel Hass ab.
    Weißt du, was ich an Willi nicht mag?

    Das hier:


    https://www.stangl-taller.at/ARBEITS...-Distanz.shtml

    Er lässt die Leute nicht in Ruhe essen, wenn sie eine Mahlzeit einnehmen, sondern legt sich bei denen fast auf den Teller!

    Und auch draußen, wenn sie sich gegenüberstehen - man meint, gleich seine Spucke im Gesicht haben zu müssen.

    Ich würde den Burschen ordentlich auf Distanz halten und ihm sagen, geh erstmal drei Schritte zurück, und dann kannst du weiter reden.

    Dieses ins-Gesicht-Gebrülle würde ich mir überhaupt nicht bieten lassen!
    Geändert von Nosferata (22-08-2019 um 17:16 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Willis Instagram:


    https://www.instagram.com/p/B1df8jNn..._web_copy_link

    Mir tut Willi voll leid.. Er kriegt so viel Hass ab.

    "Shitstorms" in Form von Beleidigungen und Bedrohungen gehen gar nicht und sind zu verurteilen. Richtig.


    Kritik (keine Beleidigungen) muss sich aber auch ein Willi, auf Grund eben seiner Selbstdarstellungen (auch außerhalb des Hauses) gefallen lassen müssen, denn er bietet immer genug Anlass dafür.

  5. #2135
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich an Willi nicht mag?

    Das hier:


    https://www.stangl-taller.at/ARBEITS...-Distanz.shtml

    Er lässt die Leute nicht in Ruhe essen, wenn sie eine Mahlzeit einnehmen, sondern legt sich bei denen fast auf den Teller!

    Und auch draußen, wenn sie sich gegenüberstehen - man meint, gleich seine Spucke im Gesicht haben zu müssen.

    Ich würde den Burschen ordentlich auf Distanz halten und ihm sagen, geh erstmal drei Schritte zurück, und dann kannst du weiter reden.

    Dieses ins-Gesicht-Gebrülle würde ich mir überhaupt nicht bieten lassen
    !
    DAS könnte ich auch nicht vertragen.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Shitstorms" in Form von Beleidigungen und Bedrohungen gehen gar nicht und sind zu verurteilen. Richtig.


    Kritik (keine Beleidigungen) muss sich aber auch ein Willi, auf Grund eben seiner Selbstdarstellungen (auch außerhalb des Hauses) gefallen lassen müssen, denn er bietet immer genug Anlass dafür.
    *lng lbe di geisern*

  6. #2136
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, wie begehrt Willi Herren mal war, wird mir ganz anders
    Aber echt... dieser verlebte Kerl, da vergeht einem doch alles.

  7. #2137
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu aber nun ist Willi ja kein Neuling im TV (und auch nicht bei solchen Formaten). Das kann ihn alles nicht überraschen.
    Vor allem haben all die widerlichen Schimpfwörter und Aktionen von Herrens aber auch anderen nichts mit Schnitt zu tun. Die denken wohl auch wir sind blöd, genauso wie die Sender. Ich kann die nicht mal hier reinschreiben, geschweige denn aussprechen, was da tagtäglich rumgebrüllt wurde. Dann noch dieses dicht auf die Pelle rücken, am Hals fassen und gleichzeitig - watt biste aggressiv, nä, wat iss der aggressiv - von sich geben. Bei all dem sehe ich wirklich Hass, je nachdem, wer grade im Weg steht und womöglich noch Widerworte gab. Diese Ausdrücke...

    Das Intrigante ist bei ihm schon sehr stark ausgeprägt (mehr noch als bei den anderen dort), das hat er ja auch bei BB auch schon beherrscht, bis er endlich rausgewählt wurde.

    Mal schauen, wie lange er rumheult, bis er im nächsten Format ähnlicher Art rumhockt?
    Geändert von storch (22-08-2019 um 18:44 Uhr)

  8. #2138
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja eben. Sie hätte doch einfach die Zeit, in der er (auch) mit IHR betrogen hat, verschweigen können.
    Mir kam es eher so vor, als fühlte sie sich wie die Betrogene.

  9. #2139
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, wie begehrt Willi Herren mal war, wird mir ganz anders
    Huch! Von wem?

  10. #2140
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vor allem haben all die widerlichen Schimpfwörter und Aktionen von Herrens aber auch anderen nichts mit Schnitt zu tun. Die denken wohl auch wir sind blöd, genauso wie die Sender. Ich kann die nicht mal hier reinschreiben, geschweige denn aussprechen, was da tagtäglich rumgebrüllt wurde. Dann noch dieses dicht auf die Pelle rücken, am Hals fassen und gleichzeitig - watt biste aggressiv, nä, wat iss der aggressiv - von sich geben. Bei all dem sehe ich wirklich Hass, je nachdem, wer grade im Weg steht und womöglich noch Widerworte gab. Diese Ausdrücke...

    Das Intrigante ist bei ihm schon sehr stark ausgeprägt (mehr noch als bei den anderen dort), das hat er ja auch bei BB auch schon beherrscht, bis er endlich rausgewählt wurde.

    Mal schauen, wie lange er rumheult, bis er im nächsten Format ähnlicher Art rumhockt?
    *lng lbe di geisern*

  11. #2141
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Mir kam es eher so vor, als fühlte sie sich wie die Betrogene.
    Wahrscheinlich fühlte sie sich tatsächlich betrogen weil ihre Affäre sich erdreistet hat, während ihrer Affäre mit seiner langjährigen Partnerin zu bumsen

  12. #2142
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Willis Instagram:


    https://www.instagram.com/p/B1df8jNn..._web_copy_link

    Mir tut Willi voll leid.. Er kriegt so viel Hass ab.
    Vlt. bin ich zu blöd zum Instagrammen;
    aber echte Shitstorms, teils mit echt tiafen Aussagen sehen auf FB ganz anders aus

    Ich kann da nur ne "Handvoll" post sehen
    Aber vlt. wurde ja auch ordentlich gelöscht

  13. #2143
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Gigi, unter dem post geht es recht normal zu. Es ist ja auch seine Reaktion auf das ganze.
    Übel war es unter dem vorhergehenden Post, bei Jasmin, unter den Posts auf den Sendungsseiten und bei Artikeln zur Sendung bei FB und instagram. Und es war nicht "nur" Kritik, sondern tatsächlich vielfach üble Beleidigungen. Übrigens auch von Johannes in seiner Story.

    Ich kapier sowieso nicht, warum so einseitig berichtet wurde. Wenn man nicht völlig blind ist oder etwas nicht sehen WILL, war unübersehbar, dass bei den Absprachen andere das Heft in der Hand hatten, wie z.B. Johannes, Yeliz und Elena. Willi hat sich überreden lassen. Aber hier wollen scheinbar auch einige nur ihre Vorurteile bestätigt sehen.

    Ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge, was sich da wie darstellt. Da bin ich nun auch angefixt dieses komische Format werde ich mir die nächsten Jahre nicht mehr geben .

  14. #2144
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Huch! Von wem?
    Else Kling?


  15. #2145
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Gigi, unter dem post geht es recht normal zu. Es ist ja auch seine Reaktion auf das ganze.
    Übel war es ....
    OKay, danke für die Aufklärung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)