Seite 134 von 317 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 4743
  1. #1996
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen:
    der Mann von Sabrina ständig bei dem Hammerspiel : "ich hau jetzt mal einen rein"!
    dass die mit der Taktik zweite geworden sind...

  2. #1997
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    dass die mit der Taktik zweite geworden sind...
    Ja, das wundert mich auch! Wie er das immer wieder gesagt hat, ich hab mich schlappgelacht

  3. #1998
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mein das TVNow - Abo meiner Mutter anzapfen und mir die nächste Folge schon Sonntag ansehen.
    Aber dann schaust du alleine und ohne das Forum.. ob das auszuhalten ist?

  4. #1999
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen, das ist alles eine abgesprochene Nummer zwischen Willi und Sabrina. Das ist Proletenpack und die brauchen beide dringend Geld. Das Einschenken-Spiel kennen alle aus dem Vorjahr, Willi manipuliert die 3 Trash-Paare und Sabrina hat es geschafft, Steffi davon abzubringen Willi zu nominieren.

    und dann teilen sie am Ende, weil sie es so hinbiegen wollen, dass auf jeden fall einer der beiden gewinnt ?


    ganz abwegig find ich deine theorie nicht.
    bzw- ich versteh Sabrinas Vorgehen einfach sonst gar nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2000
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Aber dann schaust du alleine und ohne das Forum.. ob das auszuhalten ist?
    Nein ist es nicht. Ich guck grad nach, weil ich Spätschicht hatte und ich krieg einen zuviel. Ich bin grad bei dem Weinspiel und sitze fassungslos vorm iPad.


  6. #2001
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Aber dann schaust du alleine und ohne das Forum.. ob das auszuhalten ist?
    Stimmt auch wieder.

  7. #2002
    Wenn Willi mich so zuquatschen würde, ich würde aufstehen und gehen. Checkt der das nicht, wenn man sagt „ich will nicht mit dir reden“.


  8. #2003
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ich mein ja Sabrina. Tritt Roland in den Rücken und sagt dann zu (jetzt hab ich vergessen zu wem das war), fass ihn nicht an.
    Ich dachte das mit dem "Faß ihn nicht an" war Jasmin
    habe aber in dem Moment nicht hingeschaut. Kann mich also auch irren.

  9. #2004
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Jetzt guck ich schon kein BB mehr, deshalb dachte ich heute, ich probiere es mal mit dem Sommerhaus. Bin aber entsetzt nach 2 Minuten geflohen und hab umgeschaltet

    Dann bin ich bei VOX und den Auswanderern gelandet und musste feststellen, dass es auch dort zu gruselig ist

    Und jetzt hab ich Angst vor Trashformaten und vor meiner Fernbedienung

  10. #2005
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #2006
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und dann teilen sie am Ende, weil sie es so hinbiegen wollen, dass auf jeden fall einer der beiden gewinnt ?
    Entweder hälftig teilen oder der Sieger 2 Drittel, der andere 1 Drittel. Und on top gibt es eine Menge Sendezeit.
    Alles andere macht für mich inzwischen fast gar keinen Sinn mehr.

  12. #2007
    die Macher von Promi BB sollten sich mal von denen vom Sommerhaus coachen lassen. So geht Trash TV haben uns heute köstlich amüsiert und es scheint nächste Woche noch besser zu werden. Abgründe tun sich da auf

  13. #2008
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wenn Willi mich so zuquatschen würde, ich würde aufstehen und gehen. Checkt der das nicht, wenn man sagt „ich will nicht mit dir reden“.
    Das Problem ist ja, er kommt dann hinterher und quatscht weiter. Sabrina ist genauso. Und richtig weit aus dem Haus werden die dort nicht gehen dürfen, da gibt es kein Entrinnen.

  14. #2009
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Entweder hälftig teilen oder der Sieger 2 Drittel, der andere 1 Drittel. Und on top gibt es eine Menge Sendezeit.
    Alles andere macht für mich inzwischen fast gar keinen Sinn mehr.


    ich beginne langsam deine theorie zu unterstützen.
    weil alles andere wirklich keinen sinn macht.

    da die beiden befreundet sind, wussten sie auch sicher beide, dass Sabrina auf der Nachrückliste steht.
    das könnte wirklich Sinn machen.

    denn es ergibt für mich ansonsten einfach überhaupt keinen Sinn, warum Sabrina nicht die Herrens raus haben will.

    aber letzte woche haben sie sich noch gegenseitig nominiert.
    ich muss das alles nochmal durchdenken

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2010
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja bis vor kurzem nie gedacht, dass so ein trashiges Sommerhaus um einiges unterhaltsamer ist als PBB.
    Die wissen, wie sie positiv steuern, indem sie entsprechende Spiele vorgeben und sich sehr zurückhalten mit direktem Einfluss.
    Keine Moderatoren, die sich wichtig nehmen und Zuschauer ihre "Wahrheiten" ins Gehirn pflanzen müssen, gleichzeitig massig Zeit verschwenden, die den Darstellern gehören sollten.

    Man hat auch überhaupt nicht den Eindruck, dass sie jemand bevorzugen oder schlecht dastehen lassen. Wirkt zumindest ehrlicher, auch wenn wir ebenfalls wenig sehen.
    Ich glaube, durch diese Paardynamik hat das Format seinen eigenen Drive, dat läuft von selbst.

    Außerdem verstehe ich den Twist nicht. Wieso haben die denn Benjamin und Kate genommen und reden noch davon, dass die so stark sein sollen? Die waren in den Spielen unglaublich schlecht.

    Die Vorschau sieht klasse aus, da geht es richtig ab, Wahnsinn. Bin tierisch gespannt, was da noch kommen wird. Am Ende sind Sabrina und Thomas die strahlenden Sieger, fände ich witzig. Denn IHN mag ich echt gerne.
    Geändert von Marauder (21-08-2019 um 00:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)