Seite 79 von 317 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4743
  1. #1171
    Was muss ich sehen..ein Heiratsantrag. Läuft der CD Verkauf dann besser?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1172
    Mittlerweile müsste es selbst Ingrid schwer fallen, das Verhalten der Herrens noch schön zu reden. x

  3. #1173
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich kann Sabrina gefährlich werden. Denn es ist schon sehr unangenehm von einer lauten, nervenden Person in die Ohnmacht gequatscht zu werden.
    Ist ein Herren der nur negativ rumbrüllt oder mit seiner Trulla Sex im Klo hat oder eine Elena besser die ihren Typen vor aller Öffentlichkeit dumm macht? Sabrina ist zwar laut aber keinen falls beleidigend etc.

  4. #1174
    Weia, da war ja was los

    Hatte Frau Her*ren ihren letzten Eisprung vor der Menopause oder warum mussten sie auf dem lauschig-romantischen Klo rumvögeln, um den Kinderwunsch doch noch zu realisieren? Was Gott verhüten möge. Effektiver wären natürlich Kondome.

    Warum trägt Sabrina ein Einhorn im Haar? Und kreischt vielleicht gar nicht Sabrina so laut, sondern es ist das Wiehern des Einhorns?

    Was wurde aus dem Schinken, der doch gar nichts für nichts konnte?

    OK, einen Knall haben sie alle. Aber allen voran mein Lieblingspaar aus Wuppertal. Seit Folge eins flennen und jammern sie sich durchs Format. Konsequent sind sie ja, da kann ich nicht dran rummeckern.

    Dass ich mal sagen würde Menowin gut zu finden hätte ich nie gedacht. Aber er und seine sehr sympathische Frau sind für mich die absolut positive Überraschung der Staffel.

  5. #1175
    YMMD..!

  6. #1176
    Ich find's auch schön, wie bei den Herren (nicht dem Herren) die Barthaare grau rauswachsen und einen Kontrast zu den gefärbten Kopfhaaren bilden.

  7. #1177
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsste es selbst Ingrid schwer fallen, das Verhalten der Herrens noch schön zu reden. x
    Ich drücke beiden immer noch die Daumen auf den Sieg. Willi und Jasmin sind die Besten. Musste so lachen bei der Szene wo Jasmin das ganze Geschirr entgegen kam.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    OK, einen Knall haben sie alle. Aber allen voran mein Lieblingspaar aus Wuppertal. Seit Folge eins flennen und jammern sie sich durchs Format. Konsequent sind sie ja, da kann ich nicht dran rummeckern.
    Die müssen unbedingt als nächstes raus.
    Geändert von IngridSchmidt (14-08-2019 um 08:34 Uhr)

  8. #1178
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab den willi gestern ohne den bart gar nicht erkannt

  9. #1179
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich drücke beiden immer noch die Daumen auf den Sieg. Willi und Jasmin sind die Besten. Musste so lachen bei der Szene wo Jasmin das ganze Geschirr entgegen kam.



    Die müssen unbedingt als nächstes raus.

    als nächstes gehen wohl Sabrina und ihr Typ.
    dann die Heulsusen

    dann tipp ich auf Kate+Ben.

    und mit den Herrens, den Schlauen und Elena+Mike gehts dann ins Finale -

    also mein Tipp

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1180
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Dann ist Menowin der 2. der das Haus freiwillig verlässt.
    Krasswieschlaudubist

  11. #1181
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    PBB ist ja echt Flowerpower dagegen
    Allerdings. Die reinste Erholung nach dem Gebrülle hier.

    Jetzt hab ich mit Menowin meinen einzigen Favoriten verloren.

    Wenn der Herren anfängt, wie eine falsche Schlange andere aggressiv anzuzischeln und Sabrina anderen absichtlich laut und distanzlos auf die Nerven geht - dann klappt mir immer das Messer in der Hose auf und ich muss aufpassen, meinen Fernseher nicht in Klump zu pochen.

    Die zwei sind echt unerträglich und ich hab richtig Stress beim Zuschauen. Zum Lachen find ich da nix...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1182
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zum Lachen find ich da nix...
    Ich auch nicht...erst Recht nicht wenn jemand zu "doof" ist Geschirr in nen Schrank zu räumen und sich dann grosskotzig hinstellt das sie es ja auf keinen Fall wegmacht und die Anderen zusehen sollen.


  13. #1183
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich. Und bei der Verkündung meinte er dann das sie jemanden wählen der gefährlich sein könnte. Wo bitte soll Sabrina gefährlich sein? Sie hat bisher noch kein Spiel gewonnen. Somit war diese Äußerung bzw die Erklärung nur Unsinn.
    Aber ich glaub sie und Thomas waren bislang in allen Spielen gut, auch wenn sie nicht gewonnen haben. Beim Spiel in der Höhe waren sie vermutlich Platz 2. Vielleicht meinte deswegen Johannes mit gefährlich, dass die Beiden ihnen auch den Sieg wegschnappen hätten können.

  14. #1184
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich drücke beiden immer noch die Daumen auf den Sieg. Willi und Jasmin sind die Besten. Musste so lachen bei der Szene wo Jasmin das ganze Geschirr entgegen kam.



    Die müssen unbedingt als nächstes raus.
    Dachte du magst Sabrina und zu ihr waren die beiden, vor allem aber Jasmin ja echt ziemlich ätzend.


    Kennst die privat oder woher kommt diese Über Alles Währende Treue?

  15. #1185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Editorial auf T-Online (nicht nur) zu den Herren im Haus

    https://www.t-online.de/unterhaltung...rinzipien.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)