Seite 137 von 317 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4743
  1. #2041
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @Elisabeth, Kate bestätigt bei Instagram Willis Aussage in ihrer Story! Wenn du es nicht glaubst, kannst du oder auch andere selbst nachschauen.
    Ich bin kein Fan von Willi, aber ein Mindestmaß an Fairness sollte auch ihm gegenüber zählen.

    @Marauder, ich schrieb hier schon mal ganz am Anfang der Staffel, dass da wohl keiner aus Spaß mitmacht. Den Wunsch, siegen zu wollen, finde ich auch völlig legitim. Wenn jemand dafür meint, andere manipulieren zu wollen... Geschenkt. Aber HINTERHER auf andere zu zeigen, obwohl man sich selbst nicht besser verhielt oder so massiv zu schießen und einen shitstorm zu befeuern, jemandem womöglich persönlich oder sogar beruflich zu schaden, ist arm und absolut mies. Und das machen gerade leider Johannes und Yeliz bei Instagram.

  2. #2042
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Er hat noch in Großbuchstaben erwähnt, dass die Nominierung mit Ben und Kate abgesprochen war.
    Dann hat er wohl gelogen. In Großbuchstaben

    Wurde doch gestern gezeigt wie Ben ihn gefragt hat, ob er mit einer Nominierung rechnen müsste - es wäre oK, er und Kate würden es nur gern vorher wissen. Das wurde von Willi vehement verneint. In Großbuchstaben.

  3. #2043
    Wie man diesen schrecklichen Willi wirklich nur im Ansatz gut finden kann ... und wirklich jeden Mist, den der verzapft, sich noch schönreden kann, ist mir ein Rätsel.

  4. #2044
    Puuuuh, was für eine Folge gestern.... Meine Güte, das wird ja immer schlimmer.

    Die Spiele waren wieder der Knaller, es gab wieder so viel zu lachen. Sabrina bei dem Hammer Spiel... "NEIN HALT, STOPP! DU HÖRST MIR JETZT ZU!!!", und Thomas: "Ich hau jetzt einen rein"

    Elena's Erklärung war aber auch nicht schlecht. Und Kate auch durchweg nur am schreien.

    Das Weinspiel war auch wieder sehr interessant, und bevor es angefangen hat, war mir schon klar, welches Paar da wohl verlieren wird. Dass es dann aber bei zwei Paaren zu einem Gleichstand gekommen ist, und dann auch noch beide gesaved wurden, fand ich sehr überraschend, und die drei Damen wohl auch. Da ist der Plan wohl leider nicht aufgegangen...

    Zu Willi... Puh, ich weiß gar nicht, was ich zu dem noch großartig sagen soll. Was stimmt mit diesem Menschen nicht? Wie kann man nur so FALSCH und HINTERHÄLTIG sein, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben? Wie er Sabrina behandelt ist wirklich unterste Schublade, und sowas nennt sich ein Freund? Sie wollte ihm was erklären, und lässt sie nicht mal ausreden, und kontert immer dagegen, weil er lieber sich selber reden hören will... Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Sabrina den Kontakt zu dem Abbricht, sowas hat sie nicht nötig, und eine Freundschaft sieht anders aus. Klar Sabrina ist da drinnen jetzt auch kein Unschuldslamm und hat ihre Aussetzer, aber das was Willi da abzieht ist einfach nur armselig. Der würde seine Freunde auch noch verkaufen wenn er könnte.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass nun bei Willi der nächste Shitstorm ausgebrochen ist. Und das nach seiner Geburtstags-Folge. Er hat noch in Großbuchstaben erwähnt, dass die Nominierung mit Ben und Kate abgesprochen war. Aber das liest irgendwie keiner.
    Bitte? Wo war das denn abgesprochen? War es überhaupt nicht. Willi hat so oft gesagt, dass er seine FREUNDE nicht nominieren kann, und hat dies Benjamin & Kate mehrmals ins Gesicht gesagt, und die beiden somit in dem Glauben gelassen, dass die beiden sich auf ihn verlassen können, und 10 Minuten später redet er mit den anderen über eine Taktik, nur um seinen Arsch zu retten, damit er nicht rausfliegt. Sowas macht man nicht, das ist einfach nur armselig, und er hat erneut seine Freunde vorgeführt, nur um seinen Arsch zu retten. Ganz ehrlich mit so jemanden wollte ich gar nicht befreundet sein, so ein ekelhafter Typ!

    Schade, dass die Kandidaten erst gegen Ende merken, wie Willi wirklich tickt, denn laut Vorschau knallt es ja nun zwischen Willi & Johannes gewaltig.

    Ich hoffe so sehr, dass er in der kommenden Folge von seinen Mitbewohnern rausgewählt wird, der hetzt die ganzen Kandidaten gegeneinander auf, und keiner merkt es. Statt sich auf Benjamin & Kate zu stürzen, hätten sie mal lieber den rausgewählt, da wären sie besser dran gewesen...

  5. #2045
    Nach "Sommerhaus der Stars" und im Anschluss "Promi-BB" hatte ich kurzzeitig das Gefühl einen emotionalen Kater zu haben. Ich glaube meine Nerven sind inzwischen zu dünn für diese Darbietungen menschlicher Abgründe. Seien sie nun gespielt oder echt...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2046
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich glaub tatsächlich, dass Willi das Kate+Ben zuvor gesagt hat, dass er sie nominieren wird.

    und zwar als ihm klar wurde, dass er sich selbst so retten kann.

    und er wird es halt so rübergebracht haben, dass seine Stimme ja eh gar nicht ihr rauswurf ist, sondern, dass alle anderen Paare sie auch nominieren werden, dass er das gehört hat - und da müssten sie ihn doch verstehen und das sei nix persönliches bei ihnen und man bleibt befreundet (Yasmin ist wohl ja wirklich noch mit Kate gesehen worden aktuell) und blablablub.

    das macht es halt keinen deut besser, dass er sich da rausredet
    dass er ehrlich gesagt hat:
    "Ich rette meinen axxx, wenn ich euch nominiere und dass ihr dabei über die klinge springt, geht mir am selbigen total vorbei" -
    DAS halte ich ehr für unwahrscheinlich -, auch wenn es 100% der wahrheit entspräche.


    und weil Kate+Ben es wussten, haben sie wiederum Willi nominiert - was sie sonst nie gemacht hätten.
    auch in der Absprache: euch nominiert ja sonst keiner - macht also nix. Und deshalb haben Herrens auch so gelassen reagiert.

    doch doch, das war abgesprochen, da bin ich mir sicher.
    Kate+Ben haben sich in ihr Schicksal gefügt. Ben ist sowieso total genervt und Kate bekam sicher das Versprechen, dass man ihr Auftritte am Ballermann verschafft und so Freundschafts-Geseiher.


    ich versteh Willi sogar diesbzgl.
    der will unbedingt gewinnen, weil er die kohle offenbar dringend braucht.
    da muss man halt auch mal über Leichen best-buddies gehen .....

    die anderen alle, die versteh ich NULL-komma-NULLNULL
    die einmalige Chance diesen xxxxx Typen los zu werden, so zu verdödeln - unglaublich.

    und wie ausgerechnet Elena auf die Idee kam, auf die Willi ja gar nicht selbst gekommen ist - das ist der totale oberhammer.
    aber vll steckt da ja wirklich DIE Strategie schlechthin dahinter und wir sind alle nur zu doof.


    edit:
    mir kommt was (wann wurde denn dieser smiley umbenannt ? )
    Elena kam ja recht spät mit "wir könnten alle Ben+Kate" nominieren.
    vll hat Sabrina ihr einen Teil ihres Gewinns versprochen (Charlies-Theorie)
    Geändert von *Blue* (21-08-2019 um 12:20 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2047
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mögen die anderen Paare die Herrens, kriegen die Geld dafür, die zu ertragen, kriegen sie Drogen, um sie zu ertragen oder warum sitzen die noch im Haus? Gestern wäre es eine klare Sache gewesen und an dem einen Abend hätte Willi auch nicht alle Anwesenden angehen können. So fit ist er nicht. Seine Frau finde ich genau so schlimm wie ihn. Ein Horror-Paar
    aber sowas von!

    Das Wuppertaler Paar verfällt ja zusehends. Um Jahre gealtert


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich brech nieder! In Großbuchstaben!
    Er, der nur bei einer Nominierung zusammen bricht, den möchte ich mir anschauen, wenn sich mehrere verabreden und ihn nominieren. Warum sollten Ben und Kate da einverstanden gewesen sein...hallo!
    na hömma das ist ja auch was anderes willi darf, andere nicht.
    *lng lbe di geisern*

  8. #2048
    Ich verstehe die Strategie noch immer nicht. Auch nicht, wieso man nicht Elena und Mike genommen hat. Wieso sind die es mehr wert, drin zu bleiben?

  9. #2049
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie noch immer nicht. Auch nicht, wieso man nicht Elena und Mike genommen hat. Wieso sind die es mehr wert, drin zu bleiben?


    warum Ben+Kate und nicht Mike+Elena -

    na das ist doch einfach.

    was glaubst du, wie Elena abgeht, wenn sie gemeinschaftlich nominiert wird

    WO IST DIE FAIRNESS GEBLIEBEN





    das will KEINER erleben

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2050
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie noch immer nicht. Auch nicht, wieso man nicht Elena und Mike genommen hat. Wieso sind die es mehr wert, drin zu bleiben?
    Zumal sie sportlich gesehen sicher stärker als BenKate sind. Daher wäre es strategisch besser gewesen. Aber das Drehbuch wollte es halt so.

  11. #2051
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie noch immer nicht. Auch nicht, wieso man nicht Elena und Mike genommen hat. Wieso sind die es mehr wert, drin zu bleiben?
    Ich vermute die sind leichter zu manipulieren. Also Elena und Mike.
    Zumindest Benjamin halte ich für recht clever im Vergleich zu den übrigen Bewohnern. Dem kann man nicht einreden, was am besten für ihn ist.

  12. #2052
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Aber dann schaust du alleine und ohne das Forum.. ob das auszuhalten ist?
    Ja, ist es. Ich hab es gestern mit einer Freundin geschaut, das war superlustig und wir haben vor allem alles mitbekommen.
    Okay, das ist irgendwie natürlich nicht "alleine"

    Das Sommerhaus muss ich intensiv schauen, bei BB ist das mittlerweile eh Wurst : da muss ich nicht alles mitkriegen.
    Das ist sooooo langweilig.

    Was freu ich mich wieder auf "Bachelor in paradise"

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    WO IST DIE FAIRNESS GEBLIEBEN

  13. #2053
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann hat er wohl gelogen. In Großbuchstaben

    Wurde doch gestern gezeigt wie Ben ihn gefragt hat, ob er mit einer Nominierung rechnen müsste - es wäre oK, er und Kate würden es nur gern vorher wissen. Das wurde von Willi vehement verneint. In Großbuchstaben.
    Es stand doch schon mehrfach hier geschrieben, dass sogar Kate bestätigt hat, dass es eine Absprache war!
    Einfach alle Beiträge lesen, dann klappt das schon.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #2054
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich hab grad das sommerhaus geguckt.
    aber so wenig ich willi mag,
    so sehr bin ich der überzeugung seine frau ist der noch schlimmere part.
    die hetzt und manipuliert willi wie es ihr grad in den sinn kommt
    und willi ist charakterlich so schwach,
    dass er alles macht um seine "name vergessen" ja bei laune zu halten.
    sabrina ist genauso schrecklich...aber eigentlich sind die alle da drin ganz ganz furchtbarer bodensatz der gesellschaft.
    da wünscht man sich ja fast den wendler zurück.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #2055
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich vermute die sind leichter zu manipulieren. Also Elena und Mike.
    Zumindest Benjamin halte ich für recht clever im Vergleich zu den übrigen Bewohnern. Dem kann man nicht einreden, was am besten für ihn ist.
    Hm, Benjamin und clever? Kann ich nicht einschätzen. Er und Kate waren jedenfalls immer selbst viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)