Seite 5 von 317 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4743
  1. #61
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    normalerweise bin ich eher stille mitleserin, hab grad mit der neuen folge angefangen und bin nun doch entsetzter von der laura als in der letzten woche. die heult im ersten spiel fast die ganze zeit und es sieht so aus, als wäre sie megaenttäuscht, dass ihr "freund" sie nicht richtig kennt. da wirkt sie so unfassbar kindlich und naiv.... ich bin mir immer noch nicht sicher gewesen, ob das bei ihr fameberechnung ist oder kindliche verliebtheitsnaivität, seit dem ersten spiel der neuen show tendiere ich aber sehr zu letzterem. und find das dann irgendwie schlimm, sie so darzustellen. auch kommt dabei heraus, dass die schon beim ersten date sex hatten. wenn sie wirklich jungfrau war, find ich das ganze noch viel übler von ihm. dabei war ich selbst fast zehn jahre mit jemandem zusammen, der 30 jahre älter ist als ich - aber ich war beim eingehen der beziehung auch schon mitte/ende 20. deshalb hab ich das bislang versucht, tolerant zu sehen mit den beiden, aber das geht mir grad irgendwie zu weit... na, ich schau mal weiter. musste das nur kurz dringend hier loswerden, weil ich so geschockt war.
    Geändert von koldir (27-07-2019 um 12:42 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #62
    Beim ersten Spiel tat mir ja der Wendler total leid. Wie er sie immer fassungslos anstarrte wenn eine Frage falsch beantwortet wurde und fiel es sichtlich schwer ihr das Zeug über den Kopf zu kippen.

    Schlimm fand ich aber die Szene im Schlafzimmer, wo er ihren Po streichelte und sogar die Kamera erwähnte und trotzdem den Schlüpfer wieder hochschob um sie weiter zu streicheln. Und als Willi dazu kam ihm anbot, ob er auch mal streicheln will..

  3. #63
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Beim ersten Spiel tat mir ja der Wendler total leid. Wie er sie immer fassungslos anstarrte wenn eine Frage falsch beantwortet wurde und fiel es sichtlich schwer ihr das Zeug über den Kopf zu kippen.

    Schlimm fand ich aber die Szene im Schlafzimmer, wo er ihren Po streichelte und sogar die Kamera erwähnte und trotzdem den Schlüpfer wieder hochschob um sie weiter zu streicheln. Und als Willi dazu kam ihm anbot, ob er auch mal streicheln will..

    Im Ernst? Oder sollte es einfach nur ein blöder unpassender "Scherz" sein?

  4. #64
    Ja sie liegt halt auf dem Bett. Der Wendler streichelt ihren Po, klatscht immer mal wieder drauf und als Willi mit Jasmin reinkommt fragt er „Darfst du auch mal?“ und Willi meint „ Ich darf das nicht. Ich kriege Prügel von meiner Frau“. Total skurril

  5. #65
    Puffpapa Wendler

  6. #66
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Etwas längere Vorschau auf die nächste Folge auf der Instagramseite vom Sommerhaus 😳
    https://www.instagram.com/tv/B0bhpPf...=1e5xccjk9acpg

  7. #67
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Boah, die Insta-Vorschau - Wendler ekelig, Herren hetzt, der alte Architekt (Name vergessen) widerlich und Menowin sagt ihm deutlich, die Finger bei sich zu halten?

  8. #68
    Die Vorschau ist ja echt...

    Ich sag's doch, der Quentin ist so ein alter ekliger Lustmolch... Das der die Frauen da wirklich alle angrabscht geht ja gar nicht... (Vielleicht dann auch Senay, weswegen Menowin so austickt?)

    Der Wendler ist auch... Sagt noch, dass die Kamera grad auf Laura's Arsch zeigt, und er zieht den Schlüpper noch weiter hoch, und macht trotzdem weiter...

  9. #69
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    auch kommt dabei heraus, dass die schon beim ersten date sex hatten. wenn sie wirklich jungfrau war, find ich das ganze noch viel übler von ihm.
    Ich habe die Folge nochmal mit meinem Mann gesehen. Laura verwechselt "ersten Sex" mit "ersten Kuss". Auf dem Rückweg zum Sommerhaus erkllärt sie ihre Antwort. Sie hat ihn zum ersten Mal im Backstage-Bereich geküsst. Deswegen die Antwort.

  10. #70
    Quentin ist ja absolut ekelhaft und ich hoffe, dass die betroffenen Frauen ihm mittels Strafanzeige einen Denkzettel verpassen. So einer darf nicht ungestraft davonkommen.

    Von Menowin habe ich bisher nicht viel gehalten, aber ich schätze ihn so ein, dass er in die Bresche springt, wenn sich jemand an Frauen vergreift.

  11. #71
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Quentin ist ja absolut ekelhaft und ich hoffe, dass die betroffenen Frauen ihm mittels Strafanzeige einen Denkzettel verpassen. So einer darf nicht ungestraft davonkommen.
    Bevor sie ihn anzeigen würde ich die Szenen dann gern erst mal sehen. Wie haben die Frauen denn reagiert?

    Von Menowin habe ich bisher nicht viel gehalten, aber ich schätze ihn so ein, dass er in die Bresche springt, wenn sich jemand an Frauen vergreift.

  12. #72
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich habe am verregneten WE bereits Folge 2 gesehen

    Hat noch jemand vorgeschaut?

  13. #73
    Ja ein paar Kommentare zur Folge stehen etwas weiter oben

    RTL hat die Po-Streichelszene nun vorab veröffentlicht:

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-20...box=1564405336

  14. #74
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Streichelszene von Wendler und seiner Laura auf dem Bett war ekelhaft und dann hat er noch Herren gefragt, ob er auch mal will?

    Menowin hat mich überrascht und zwar positiv - ja, ich habe Folge 2 schon gesehen.

    Aber man konnte sehr gut sehen, wie RTL schneidet, weil vom Zoff aus Folge 1, Herren vs. Streit mit dem Nominierten Pärchen aus Folge 1, nichts mehr zu hören und zu sehen war.

  15. #75
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Streichelszene von Wendler und seiner Laura auf dem Bett war ekelhaft und dann hat er noch Herren gefragt, ob er auch mal will?

    Menowin hat mich überrascht und zwar positiv - ja, ich habe Folge 2 schon gesehen.

    Aber man konnte sehr gut sehen, wie RTL schneidet, weil vom Zoff aus Folge 1, Herren vs. Streit mit dem Nominierten Pärchen aus Folge 1, nichts mehr zu hören und zu sehen war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)