Seite 7 von 317 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4743
  1. #91
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Habe ich noch nie gehört dieses Wortspiel und dachte deshalb, da fehlt ein Wort oder mir ein Stück Hirn
    Wenn man's weiß, finde ich diese Redewendung sehr lustig. Danke dafür, man lernt ja nie aus
    Bei uns sagt man das eigentlich - wahrscheinlich wieder so eine Sprachbarriere zwischen Deutschland und Österreich .

  2. #92
    Nun habe ich mir die Vorschautrailer für heute abend angeschaut und bin über den Wendler wieder mal entsetzt. Bietet Willi Herren an, dass er Laura auch mal über den Po streicheln darf ?
    Wisst ihr eigentlich etwas darüber, dass Quintin mit Gattin das Haus verlässt ???

  3. #93
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mir die Vorschautrailer für heute abend angeschaut und bin über den Wendler wieder mal entsetzt. Bietet Willi Herren an, dass er Laura auch mal über den Po streicheln darf ?
    Wisst ihr eigentlich etwas darüber, dass Quintin mit Gattin das Haus verlässt ???
    Offenbar freiwillig wegen dem Stress um das Getatsche. Dafür kommt ja dann Sabrina von der ersten BB-Staffel.
    Man kann auch sagen "die Stars () geben sich die Klinke in die Hand"

  4. #94
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mir die Vorschautrailer für heute abend angeschaut und bin über den Wendler wieder mal entsetzt. Bietet Willi Herren an, dass er Laura auch mal über den Po streicheln darf ?
    Wisst ihr eigentlich etwas darüber, dass Quintin mit Gattin das Haus verlässt ???
    Ich habe das gerade zufällig auf RTL gesehen wie der dauernd ihren Po streichelt, die Pobacken extra freilegt und den Herren zum sabbern bringt. Selten sowas widerliches im TV gesehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #95
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade zufällig auf RTL gesehen wie der dauernd ihren Po streichelt, die Pobacken extra freilegt und den Herren zum sabbern bringt. Selten sowas widerliches im TV gesehen.


    Das ist wirklich kaum zu ertragen, wie RTL einem erwachsenen Mann eine Plattform bietet, um einen Teenager zu sexualisieren.

  6. #96
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade zufällig auf RTL gesehen wie der dauernd ihren Po streichelt, die Pobacken extra freilegt und den Herren zum sabbern bringt. Selten sowas widerliches im TV gesehen.
    Laura würde die Arschbacken auch ohne den Wendler freilegen. Als zukünftige Power Influenzerin musste schon was bieten. Der Job ist auch überlaufen.

    Die sind beide so ätzend. Wendler der Hecht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Laura würde die Arschbacken auch ohne den Wendler freilegen. Als zukünftige Power Influenzerin musste schon was bieten. Der Job ist auch überlaufen.

    Die sind beide so ätzend. Wendler der Hecht.
    stimmt in allem
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #98
    Weiß man denn schon, wer gewinnt?
    Ich hoffe Yeliz und Johannes bleiben uns lange erhalten, die sind bisher so schön ruhig und normal.

  9. #99
    Nein, der Sieger ist noch nicht bekannt. Aber da Yeliz und Johannes sich bisher immer sichern konnten, wird es spannend was die anderen Paare machen, wenn sie die Chance auf Abwahl bekommen.

  10. #100
    Ich schaue vor, weil ich nächste Woche verreist bin und am Anfang sagt Roland "Er hat 'ne riesen Pille schlucken müssen" über Menowin. Ich habe verstanden" er hat 'nen riesen Pimmel schlucken müssen." Geht also gut los.

    Sabrina ist zwar nervig, aber scheint BISLANG mit ihrem Partner zusammen sehr harmonisch zu sein.
    Geändert von Marauder (03-08-2019 um 21:52 Uhr)

  11. #101
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich bin echt irritiert über den schnitt. so heftig wie in dieser staffel/sendung hatte ich das noch nie mit den wechselnden sympathien durch den schnitt. in der neuen folge tut der wendler mir fast leid und ich krieg richtig heftige aggros gegen willis getue und diese grüppchenbildung der "dummen". außerdem fand ich es sehr schwach, dass steffi und roland bei der nomi den schwanz eingezogen haben. ansonsten find ich die zwei aber weiterhin sympathisch. damit haben sie sich aber keinen gefallen getan, sabrina hat das schon gut durchblickt, wies weitergehen wird.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #102
    Wen haben sie denn nominiert?

  13. #103
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wen haben sie denn nominiert?
    Michael und Laura, obwohl er ein schlechtes Gewissen hatte, da er ein/zwei Tage vor dem Rauswurf versucht hatte sich mit dem Wendler und der Sabrina zusammen zu tun, um nicht selbst ausziehen zu müssen.

  14. #104
    Danke. Ja, dann ist die Wendler-Laura-Nominierung aber wirklich fies.

  15. #105
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, dann ist die Wendler-Laura-Nominierung aber wirklich fies.
    Ja...Beeby hat noch soviele Strings.... die noch alibimäßig in die Kamera gehalten werden müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)