Seite 8 von 317 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4743
  1. #106
    String her, Slip hin. Um sich mit jemandem absprechen zu wollen, um der eigenen Nominierung zu entgehen und bei Nichtgelingen den dann zu nominieren, benötigt man schon die höheren Weihen der Dummheit. Aber die hat das Paar, da bin ich sicher

  2. #107
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    String her, Slip hin. Um sich mit jemandem absprechen zu wollen, um der eigenen Nominierung zu entgehen und bei Nichtgelingen den dann zu nominieren, benötigt man schon die höheren Weihen der Dummheit. Aber die hat das Paar, da bin ich sicher
    Na ja, bei jedem anderen tät ich Dir recht geben, aber ich glaube, der Kerl ist echt überfordert. Ist natürlich auch die Rolle, des eizigen nicht an diese Formate gewähnte "Normalo"-TV-Paar. Aber es wirkt irgendwie echt. Und ich meinerseits war froh, über die Wahl.

  3. #108
    Natürlich ist die Wahl richtig, der W. gehört mit seiner Trophäe ins Bällebad und nicht ins Haus. Natürlich wirkt die Überforderung echt, sie sollten auch dringend raus. Nicht dass die mir noch einen Burnout bekommen

  4. #109
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Wahl richtig, der W. gehört mit seiner Trophäe ins Bällebad und nicht ins Haus. Natürlich wirkt die Überforderung echt, sie sollten auch dringend raus. Nicht dass die mir noch einen Burnout bekommen
    - na ja so gesehen, ....

  5. #110
    Da wollten die tatsächlich den Wili nominieren. Fand ich total lächerlich von Roland, dass er so ein Theater gemacht hat, wen er seine Stimme geben soll. Gerade der Wendler hat ihm doch jede Menge Gründe für eine Stimme gegeben. Der nennt seine Frau hässlich, beansprucht das Bett und sagt "Ihr bleibt draußen" und dann tun sie sich noch mit ihm zusammen und wollen Willi rausschmeißen? Ich hoffe ja, Roland und Steffi gehen als nächstes.

  6. #111
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da wollten die tatsächlich den Wili nominieren. Fand ich total lächerlich von Roland, dass er so ein Theater gemacht hat, wen er seine Stimme geben soll. Gerade der Wendler hat ihm doch jede Menge Gründe für eine Stimme gegeben. Der nennt seine Frau hässlich, beansprucht das Bett und sagt "Ihr bleibt draußen" und dann tun sie sich noch mit ihm zusammen und wollen Willi rausschmeißen? Ich hoffe ja, Roland und Steffi gehen als nächstes.
    Wird so kommen, denke ich.

  7. #112
    Liebe Giftnudel,

    ja, es zieht heute ein Paar aus.

  8. #113
    Danke. Ich hoffe, dass es bis auf Yeliz und Johannes alle sind. Naja, die Wuppertaler würden mir auch schon reichen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hoffe, dass es bis auf Yeliz und Johannes alle sind. Naja, die Wuppertaler würden mir auch schon reichen.
    Es sind:


    die Wendlers. Ich vermute ja, er hat sich in seinen Vertrag schreiben lassen, das er als erster raus darf


  10. #115
    Wahrscheinlich konnte er seine Rolle als Frauenliebhaber nicht mehr durchhalten. Ich bin ja immer noch skeptisch was ihn und Frauen angeht. Und dass er Laura überwiegend von hinten sehen wollte hat das auch nicht gerade abgemildert.

  11. #116
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich konnte er seine Rolle als Frauenliebhaber nicht mehr durchhalten. Ich bin ja immer noch skeptisch was ihn und Frauen angeht. Und dass er Laura überwiegend von hinten sehen wollte hat das auch nicht gerade abgemildert.


    Darüber habe ich noch nie nachgedacht aber Du könntest recht haben.

  12. #117
    Wir ziehen besser unsere Aluhüte an, wenn wir drüber reden. Als ich das über G. Clooney gesagt habe, kam abends in den Nachrichten, es gäbe Gerüchte, dass...

  13. #118
    Er ins Sommerhaus geht?
    Zu Promo BB geht?
    ERZAEHL SCHON!

  14. #119
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich konnte er seine Rolle als Frauenliebhaber nicht mehr durchhalten. Ich bin ja immer noch skeptisch was ihn und Frauen angeht. Und dass er Laura überwiegend von hinten sehen wollte hat das auch nicht gerade abgemildert.
    Er schont sie. Damit sie nicht immer sein altes Gesicht sehen muss und den Eddingspuren entgeht.

    Oder er kann nur seinen eigenen dümmlichen Ausdruck ertragen...dann lieber von hinten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es sind:


    die Wendlers. Ich vermute ja, er hat sich in seinen Vertrag schreiben lassen, das er als erster raus darf

    Glaub eher das Laura rauswill...kann nicht aufs Klo oder so. ....jetzt müsste der Kransprung folgen.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)