Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 175 von 175
  1. #166
    Die 1. Championsweek des Jahres läuft. Mal sehen, wer sich durchsetzen wird.
    Ich würde es Kristin gönnen, da sie kreativ kocht, aber ohne so viele Komponenten wie Denis.
    Ich denke aber, dass es völlig offen ist, wer sich am Ende der Woche durchsetzen wird.

  2. #167
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Kristin und Denis sind beide sehr kreativ. Ich tippe aber auf Kristin.

  3. #168
    Leider wird die Championsweek von Pleitier Schuhbeck moderiert, eine Zumutung! Es gruselt einen beim Anblick seiner wässrigen Glotzaugen, er müsste dringend mit entsprechender Brille den Zuschauer schützen. Die Kandidaten tun mir leid. Ein Glück kann er (hier muss man sagen Dank Corona) nicht so um die Kandidaten herumscharwenzeln, Damen betatschen und uneingeschränkt seine unappetitlichen Löffelproben nehmen. Es gibt doch ansehnliche Moderationsmöglichkeiten, da muss doch nicht dieser Wermutstropfen ausgerechnet in der Championsweek eingesetzt werden.
    Geändert von Klementinchen (17-03-2022 um 08:02 Uhr)


  4. #169
    Kristin ist meine Favoritin, ich drücke für sie morgen die Daumen.


  5. #170
    Gratulation an Kristin, da konnte Denis einfach nicht mehr mithalten.


  6. #171
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schön, das ich wegen irgendeinem Scheiß nur 5 Minuten aufgenommen habe vom Finale...Danke ZDF !

  7. #172
    In der aktuellen Championsweek deutet ja alles auf einen Durchmarsch von Tobias hin.

  8. #173
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Für mich nicht nachvollziehbar, seine Gerichte fand ich noch nie gut...

  9. #174
    HansMaulwurf
    unregistriert
    Guckt das hier eigentlich keiner mehr?

  10. #175
    Doch ich. Diese Woche kommt es wegen Biathlon nicht mehr. Nächste Woche moderiert Nelson Müller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •