Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 175
  1. #106
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Damit der Zuschauer vor dem Anblick seiner wässrigen Glubschaugen geschützt ist, das ist einfach nicht zumutbar.


    Ich hatte mich verschrieben und meinte statt Maske natürlich Brille und wem ein Anblick nicht gefällt muss sich das ja nicht angucken!

  2. #107
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen


    Ich hatte mich verschrieben und meinte statt Maske natürlich Brille und wem ein Anblick nicht gefällt muss sich das ja nicht angucken!
    Ich schau die Sendung aber gerne und finde den halt total unsympathisch, übergriffig ist der auch noch. Und dann eben der Blick


  3. #108
    Die Rückblicke auf die ganz alten Folgen und die Anekdoten waren schon schön.

    Die letzte Jubiläumsfolge war mit der zickigen S.Wiener als Moderatöse natürlich für'n A*. Die hat sich kein Stück verändert, und wäre besser auf ihrem Brandenburger Bio Bauernhof geblieben. Den kochenden Kollegen merkte man auch deutlich an, wie gerne sie die haben. Wie Fußpilz vermutlich?!

  4. #109
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hab jetzt auch die Freitagsfolge gesehen und Frau Wiener ist ja echt dermaßen öffentlich zickig

    mag die schon ewig nicht mehr.
    und seit Corona ist sie völlig durch bei mir.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #110
    Wieso hofiert das ZDF nach wie vor Schuhbeck? Der soll lieber mal seine Buchhaltung in Ordnung bringen.


  6. #111
    Die Kandidaten erklären ihr Gericht und der unfähige Moderator fragt dann, was sie kochen Wieso wird der immer noch vom ZDF protegiert?


  7. #112
    War eine schöne Championsweek-Woche. Mir gefällt Mario als Moderator einfach sehr.
    Malte hat sehr kreativ gekocht. Mal schauen, wie er sich im Jahresfinale schlägt.

  8. #113
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    War eine schöne Championsweek-Woche. Mir gefällt Mario als Moderator einfach sehr.
    Malte hat sehr kreativ gekocht. Mal schauen, wie er sich im Jahresfinale schlägt.

    Ja war eine sehr gute Woche. Und malte ist wirkl ich ein super Koch und dazu auch noch sehr kreativ. Bisher waren 5 der Jahressieger bei Mario in der CW. Ob das dieses Jahr auch wieder zutrifft ...
    Geändert von Keki (28-11-2021 um 14:08 Uhr)
    Stefan

  9. #114
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Bisher waren 5 der Jahressieger bei Mario in der CW. Ob das dieses Jahr auch wieder zutrifft ...
    wie viele Jahressieger gibt es denn? Dann waren ja alle bei Mario

  10. #115
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    wie viele Jahressieger gibt es denn? Dann waren ja alle bei Mario
    6 . Das mit dem Hobbykoch des Jahres wurde 2015 eingeführt. Einer war nicht bei Mario in der Champions Week.
    Geändert von Keki (28-11-2021 um 14:08 Uhr)
    Stefan

  11. #116
    Ungewöhnliche Entscheidung, dass eine Kandidatin ihren Platz im Finale nicht wahrnehmen möchte, weil sie Veganerin ist und kein Fleisch zubereiten möchte.

    Ihre Einstellung ist zu respektieren, aber wenn ich in so ein Format gehe, weiss ich doch was mich erwartet...

  12. #117
    Blöde Sache mit dem Eis, aber darf nicht passieren in einer Champions Week.

  13. #118
    Toll. Erst mit einer Frikadelle das Thema Klöße/Klopse klar verfehlt, wirft die damit auch noch zwei bessere Köche raus.

  14. #119
    Sah aus wie eine Frikadelle, war aber vorher in Wasser gekocht worden, also...
    Der asiatische "Kloß" war auch nicht der typische Kloß. Aber wenn ein Sternekoch das Rezept möchte
    Er, Michael Jandt aus Ffm, wird gewinnen, wenn er nicht zu viel Risiko geht .
    Die irische und mannheimerische Hausmannskost ist m.E. zu recht ausgeschieden.
    PS: wie hätte ich mal gedacht, über Kochen am Nachmittag zu schreiben

  15. #120
    Leider ist die Küchenschlacht manchmal unberechenbar und es gewinnt am Ende der Woche nicht derjenige, der am meisten überzeugt hat.
    Hoffentlich bestätigt sich das diese Woche nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •