Seite 91 von 105 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1575
  1. #1351
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wieso maulte er immer rum, das er es nicht leiden kann wenn sich jemand da drinnen verliebt. Und das dies die falsche Sendung sei. Es kann ihm doch scheißegal sein, wenn sich zwei mögen oder sogar verlieben. Er ist doch auch nur wegen der Kohle da rein. Da könnte man genauso drüber maulen!

    Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!
    weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!

    und das mit der Kohle hat er ja gesagt, warum auch nicht, meinst Du, die anderen sind wegen der tollen Erfahrung dort

    Und Deine 3 Attribute für ihn
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #1352
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!
    das ist einer wenigen Punkte wo ich Sladdy rechtgeben muss - ansonsten war ich schon sehr enttäuscht von Ihm.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  3. #1353
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    This. Seine angebliche Abgeklärtheit nervt. Der war damals mit Mitte 20 genauso medienkarrieregeil wie die Kandidaten heute.
    Einspruch! Vor 20 Jahren wusste noch niemand, was sich daraus entwickeln kann. Und deshalb hoffen nun alle, sie kommen ganz groß raus. Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Nonames als Promis bezeichnet und als solche eingeladen werden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #1354
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    ...
    Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!
    Bei mir ist es eindeutig anders herum.
    Vor 19 Jahren war er wenig gebildet und lebensunerfahren.
    Wie es um seine Bildung heute bestellt ist kann ich nicht sagen (gab ja IIRC keine Aufgaben in der Hinsicht, denen er sich stellen musste) aber er hat eindeutig an Lebenserfahrung gewonnen und an handwerklichem Geschick.
    Und ich fand ihn mit seinen trockenen Kommentaren bei PBB da damit auch besser als damals bei BB 1 (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)
    (sag ich jetzt trotz der Tatsache dass sein Verhalten gegenüber Joey selbstverständlich extremst befremdlich rüberkam)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1355
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Die Fans haben gedacht, ein Anruf wäre nicht nötig. (Theorie)
    Wenn der Hebebühneneigner eine Webcam installieren würde, könnte er viel Geld machen.
    Also, bei den meisten war das nicht so, wenn ich querlas.
    Ich sagte ja schon, das war bei vielen eher so wie bei mir: ich wollte , dass er raus darf und sich das nicht mehr antun muss.

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Zlatko bei Frühstücksfernsehen. "Wenn du merkst dass die Leute nicht mehr auf deiner Seite sind, warum quälen". Daher auch kein Selbstschutz bei Nominierung, da lässt man es halt drauf ankommen.

    Schön, als Jenny Elvers ihn fragte "Aber du kommst doch heute Abend in die Sendung", "Ja, ich muss ja leider. Meine Pflichten werde ich erfüllen."

    Ja, er geht dann wieder in die Versenkung. Gage abkassiert, fertig.

    Ich mag so authentische Menschen
    Danke für die Zusammenfassung

    Tja, Recht hat er mit dem Fake-Paar : das hat mit gefühlslos nix zu tun

  6. #1356
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    (sag ich jetzt trotz der Tatsache dass sein Verhalten gegenüber Joey selbstverständlich extremst befremdlich rüberkam)
    aber genau damit hat er ja in Bezug auf Promi BB ALLES verloren.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  7. #1357
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!

    und das mit der Kohle hat er ja gesagt, warum auch nicht, meinst Du, die anderen sind wegen der tollen Erfahrung dort

    Und Deine 3 Attribute für ihn
    Und selbst wenn es Fake ist, kann ihm (das gilt auch für Eva die sich immer aufregte) scheißegal sein! Für was sind die anderen da drinnen, auch weil sie in den Medien voran kommen wollen. Das ist genauso legitim wie wenn sich zwei da drinnen verstehen und sich verlieben oder auf Fake-Beziehung machen.

    Aber sich darüber tagelang aufregen, das ist armselig!

  8. #1358
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Twitter - 1 Million
    Hallo Vollo
    Zlatko und Singen niemals ... "außer ihr legt mir ne Mio hin" das ist ja mal straight

  9. #1359
    Zitat Proteus: (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)


    Wenn er damals einen Mangel an Bildung hatte, wo soll die denn in der Zwischenzeit herkommen haben? Ich glaube kaum, dass er neben seinem Mechanikerjob abends nochmal die Abendschule besucht hat oder nach Feierabend in seiner gut sortierten Privatbibliothek die Klassiker studiert hat.

  10. #1360
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Zitat Proteus: (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)


    Wenn er damals einen Mangel an Bildung hatte, wo soll die denn in der Zwischenzeit herkommen haben? Ich glaube kaum, dass er neben seinem Mechanikerjob abends nochmal die Abendschule besucht hat oder nach Feierabend in seiner gut sortierten Privatbibliothek die Klassiker studiert hat.
    Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
    Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

  11. #1361
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
    Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.
    Ganz genau. Was das Hochschulstudium betrifft. Ich arbeite tagtäglich mit den sogenannten hochgebildeten Menschen zusammen. Die meisten sind schlicht Fachidioten mit einem Hang zur Rechthaberei. Und was die Allgemeinbildung betrifft kann ich mit denen locker mithalten Die mögen zwar auf ihrem Gebiet versiert sein, aber es fängt schon an, wenn Outlook nicht so funktioniert wie gewohnt - da muss dann der Itler kommen

    Und Zlatko hat sich eben auch weiter entwickelt, vermutlich auch ohne Hochschulstudium.

  12. #1362
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Und Zlatko hat sich eben auch weiter entwickelt
    jo, ganz viele F-Wörter dazugelernt

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  13. #1363
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
    Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

  14. #1364
    Wahrlich fix und treffsicher in seinen Urteilen - der Fifeh bekommt als Einziger seine Nummer.

    Dumm, dümmer... aaaaaaaaaaaaaaaargh.

    Möchte den nie wieder sehen.
    Geändert von Ska Bracadabra (19-08-2019 um 12:10 Uhr)

  15. #1365
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    jo, ganz viele F-Wörter dazugelernt
    Die wusste er sicher schon vorher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •