Seite 79 von 105 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1575
  1. #1171
    Selten waren potentiell "leichtverdiente" zusätzliche 100.000 € so schnell weggeschmissen wie in seinem Falle. Mit dem großen Vorschußbonus und allgemeinen Beliebtheit draußen hatte er im Vorfeld beste Siegchancen. Er hätte gar nix Besonderes machen müssen, "nur" sich 14 Tage im Griff haben, wenig Schimpfwörter und Streit, die Mitbewohner sein lassen wie sie wollen , hin und wieder mal ein witziger Spruch , sich für die Gemeinschaft einsetzen. Also im Prinzip genau das, was er so um Tag 2-3 herum gemacht hat, das wäre mit dem Sieg fast ein Selbstläufer geworden. OK, mal ein paar Nächte im feuchten Zelt aushalten. Ich weiß, ich weiß, von draußen klingt das alles immer besonder schlau und scheint leichter zu sein ,wie es ist, aber für 100K in zwei Wochen kann man versuchen, sich ein bißchen zusammenzureißen. Zur Not vor dem Einzug Mentaltraining machen, um sich in angespannten Situationen besser im Griff zu haben. Irgendwie war vorher mehr drin.

  2. #1172
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ging gestern, als er da bei SIXX saß, genau so weiter: wie aufgeräumt er da saß, total ruhig und gelassen:
    da hab ich dann wieder gedacht: genau SO wollten wir dich eigentlich die ganze Zeit sehen, Sladdi.
    Ich fand ihn überhaupt nicht gelassen, sondern meiner Meinung nach hat er einfach nur dicht gemacht.

    Hier tun auch einige so als sei das so easy mal eben ins Haus zu gehen und die Kohle abzugreifen. Kann ja einem egal sein, was die Leute von einem denken. Die Wahrheit ist aber auch, auch Zlatko war es wohl nicht egal. Man hat deutlich gesehen wie es bei ihm gerattert hat, dass er wohl doch nicht bei den Zuschauern und im Haus so gut ankommt wie er vorher gedacht hat. Auch er wird diese Erfahrung mit nach Hause nehmen und auch für ihn hat es letztlich Konsequenzen wie er sich dort verhalten hat, egal ob nun positiv oder negativ. So etwas lässt sich nicht so leicht abschütteln, auch wenn man das in einem Verdrängungsmodus natürlich versuchen kann. Es ist lange nicht so cool wie hier alle denken, auch wenn zugegebenermaßen das Schmerzensgeld in diesem Fall sehr hoch ist.

  3. #1173
    sicher aber er hätte sich halt verstellen müssen und das ist halt (zum glück wie ich finde hat er sich das bewahrt) nicht sein ding.

  4. #1174
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wer gegen den Trovato verliert, hätte die Staffel sowieso nicht gewonnen. Also Zlatko, nimm die Kohle und ab gehts wieder nach Nattheim
    Als ob er ernsthaft gegen Trovato verloren hat

    Sat1 hat am Ende alles dafür getan, dass Zlatko quasi gehen musste. Alleine, dass man nur 4 von 11? Leute nominieren konnte (Ja er hätte sich selber schützen können). Dann das eingespielte Zuschauerklatschen bei jeder Nominierung, damit der Zuschauer am TV auch direkt mitbekommt, wo die Sympathien liegen.

    Sat1 wollte Zlakto loswerden und sie sind ihn "elegant" losgeworden, ohne ihn rauszuschmeißen aufgrund einiger Aussagen (Wo früher eben direkt Leute gekickt worden sind)

  5. #1175
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    ... Es ist lange nicht so cool wie hier alle denken, auch wenn zugegebenermaßen das Schmerzensgeld in diesem Fall sehr hoch ist.
    Das denkt doch kaum einer.
    Was schreibst du "alle".

    Was anal üsieren wir hier eigentlich die ganze Zeit, wenn es so verdreht wird?
    Du Daub du.

  6. #1176
    Sein Benehmen im Camp passte viel eher zu seinen Aussagen, er wolle nur die Gage und dann wieder in sein Privatleben verschwinden als wenn er sich dauerhaft nett, freundlich und angepasst gezeigt hätte, um dem Zuschauer zu gefallen.

  7. #1177
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Als ob er ernsthaft gegen Trovato verloren hat ...
    Er hat gegen Daub und Travolta verloren, ja. Und selbstredend gegen sich selbst.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #1178
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Selten waren potentiell "leichtverdiente" zusätzliche 100.000 € so schnell weggeschmissen wie in seinem Falle. Mit dem großen Vorschußbonus und allgemeinen Beliebtheit draußen hatte er im Vorfeld beste Siegchancen. Er hätte gar nix Besonderes machen müssen, "nur" sich 14 Tage im Griff haben, wenig Schimpfwörter und Streit, die Mitbewohner sein lassen wie sie wollen , hin und wieder mal ein witziger Spruch , sich für die Gemeinschaft einsetzen. Also im Prinzip genau das, was er so um Tag 2-3 herum gemacht hat, das wäre mit dem Sieg fast ein Selbstläufer geworden. OK, mal ein paar Nächte im feuchten Zelt aushalten. Ich weiß, ich weiß, von draußen klingt das alles immer besonder schlau und scheint leichter zu sein ,wie es ist, aber für 100K in zwei Wochen kann man versuchen, sich ein bißchen zusammenzureißen. Zur Not vor dem Einzug Mentaltraining machen, um sich in angespannten Situationen besser im Griff zu haben. Irgendwie war vorher mehr drin.
    Ja, aber die allgemeine Beliebtheit war halt nostalgisch. Dann war er, oh Wunder, nicht mehr so wie vor 20 Jahren und dann wird man evtl. schnell unbeliebter. Für die anderen langweilig und für wieder andere interessanter.

    Da fängt dann meiner Meinung nach die Verstellung an, wenn ich mich krampfhaft im Griff haben muss und gegen mich selbst agieren muss. Er hat sich auch durchaus für die Gemeinschaft eingesetzt, bei jedem Match bei jeder Entscheidung die er treffen musste.

    Die Kraftausdrücke im Streit ist auch er. Die Konsequenz, nämlich evtl. 100.000 € "verschenkt" zu haben trägt er ja auch selbst. Ist mir lieber als wie ein Aal durchs Camp zu gleiten, nur nicht anecken nur nicht auffallen nur nicht streiten.

  9. #1179
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Als ob er ernsthaft gegen Trovato verloren hat

    Sat1 hat am Ende alles dafür getan, dass Zlatko quasi gehen musste. Alleine, dass man nur 4 von 11? Leute nominieren konnte (Ja er hätte sich selber schützen können). Dann das eingespielte Zuschauerklatschen bei jeder Nominierung, damit der Zuschauer am TV auch direkt mitbekommt, wo die Sympathien liegen.

    Sat1 wollte Zlakto loswerden und sie sind ihn "elegant" losgeworden, ohne ihn rauszuschmeißen aufgrund einiger Aussagen (Wo früher eben direkt Leute gekickt worden sind)

    das hat mich auch extrem gestört.
    du hast keine Ahnung, ob dieses Klatschen ja echt ist.
    die können alles an Ton einspielen, wann immer sie wollen.

    Joey wurde die ganze Zeit gepuscht - was ich um 5 ecken rum versteh.
    er wird für sat1 der gut zu vermarktende gewinner.

    je länger Zladdi drin ist, desto schwieriger wäre es für sat1 geworden.



    in ein paar wochen wird Zladdi froh sein, wie alles gelaufen ist.
    rein - kohle abgreifen - raus
    wenig tamtam hinterher, weil er dafür nicht weit genug gekommen ist.

    schnell zurück ins sein normales leben ohne gefahr zu laufen, sich doch weiter kaufen zu lassen für irgendwelche auftritte.

    bis auf die verbalen entgleisungen, die ich wirklich nicht verstehe, hat er mir sehr gut gefallen.
    ich hab mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen.

    wünsch ihm alles Gute !!!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1180
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich schreibe bereits die ganze Zeit dass JT vermutlich viel besser gepampert ist als viele hier -nunja- "denken".
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #1181
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ja, aber die allgemeine Beliebtheit war halt nostalgisch. Dann war er, oh Wunder, nicht mehr so wie vor 20 Jahren und dann wird man evtl. schnell unbeliebter. Für die anderen langweilig und für wieder andere interessanter. ...
    Das wird die gängige Medien-Erklärung.
    Für Käsbook Milchmädchen und Joe. Sektierer.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #1182
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    du hast keine Ahnung, ob dieses Klatschen ja echt ist.
    die können alles an Ton einspielen, wann immer sie wollen.
    Japp und das siehst und hörst du auch weil die das meistens viel zu schnell einspielen. Am Ende der Sendung habe ich auch gefeiert. Laut Ton, ist das gesamte Publikum dort ausgerastet (Wieso? Weil die Sendung zu Ende ist? ), hat laut gepiffen, geklatscht wie verrückt....dumm nur, dass bei der Kameraüberfahrt aus der Entfernung, man deutlich gesehen hat, dass da (kaum) (k)einer auch nur im Ansatz geklatscht hatte

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    je länger Zladdi drin ist, desto schwieriger wäre es für sat1 geworden.
    Japp der Meinung bin ich auch. Mich hat gestern nur die Nominierung gewundert. Ich habe die letzten Jahre nicht gesehen, aber konnte man schon immer beim 2. Voting quasi 2/3 der Bewohner schützen? Fand ich megastrange. Sicherlich hätte er sich selber schützen können aber ich vermute mal, Sat1 konnte das vielleicht erahnen mit Hilfe eines Seelenklempners.

    Die ganze Sache "stinkt" schon gewaltig aber gut, er ist nun draußen und man wird sehen, wie es weitergeht. Irgendwie hoffe ich ja, dass die Quoten absemmeln weil dann weiß man, dass Sat1 beschissen hat

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Er hat gegen Daub und Travolta verloren, ja. Und selbstredend gegen sich selbst.
    Nope

  13. #1183
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ... Mich hat gestern nur die Nominierung gewundert. Ich habe die letzten Jahre nicht gesehen, aber konnte man schon immer beim 2. Voting quasi 2/3 der Bewohner schützen? Fand ich megastrange. ...
    Du hast bis jetzt nicht kapiert was da gelaufen ist und willst uns was erzählen?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #1184
    Klär mich doch bitte auf. Ich schaue keine 2h / 4h Sendung komplett in der Netto 30min was aus dem Haus zu sehen ist.....

  15. #1185
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Er hat gegen Daub und Travolta verloren, ja. Und selbstredend gegen sich selbst.
    Ich verstehe die Agenda dahinter nicht. Wieso will man das Zugpferd so schnell loswerden? Und wieso schützt man andere Bewohner dafür ohne Ende?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •