Seite 50 von 105 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1575
  1. #736
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
    Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

    Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

    Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

    Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer.

    DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen.
    Geändert von storch (15-08-2019 um 00:56 Uhr)

  2. #737
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
    Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

    Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

    Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

    Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer.

    DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen.
    DIE Notare möchte ich doch gerne mal sehen.

    Phil Schreyls Betonung auf die Beliebtheit werte ich mal so, dass er Neidzoff provozieren wollte, damit da endlich mal was passiert.
    Geändert von spector (15-08-2019 um 03:21 Uhr)

  3. #738
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
    Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

    Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

    Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

    Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer.

    DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen.
    Der Sender bescheißt
    Im Frühstücksfernsehen wurde heute auch noch einmal extra betont dass Janine und Tobi sich vorher nicht kannten und nichts absprechen konnten. Weil Zlatko im Zelt die Eva und Ginger sagte, dass er die Story nicht glaubt mit den beiden, weil sie nicht knutschen usw. SAT 1 fühlte sich wohl auch da in der Not das zu zerstreuen. Ich habe die Tage irgendwo gelesen dass die beiden das gleiche Management hat Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Interessant war auch SAT 1 Akte Spezial, wo Tobi so ordentlich und Janine so unordentlich dargestellt wurden. Als würden die nieeeeeeeeeeeeeeeee zusammen passen und jetzt, zack in Love.

    Die vorgestern erwähnten NOTARE sind auch erfunden. Klar haben die vielleicht Notare bei SAT 1, aber ein Telefonvoting gibt es da sicher nicht. Ist nur da um den Zuschauern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Seit BB10 mit Klaus bin ich sicher dass das gefaked ist. Vorher haben die Fans Klaus vor 4000 Rauswürfen geschützt und dann auf den letzten Metern rufen die auf einmal nicht mehr an Nee, das konnte ich nicht glauben.

    Und Zlatko muss sich jetzt ja laut BB seinen Beliebtheitsrang erst wieder erarbeiten, so ein Schmarrn. Reine Verunsicherungstaktik. Scheinbar hat SAT 1 vergessen dass Zlatko schonmal bei BB war und weiss wie der Hase läuft. Zumindest was das Gelaber von "am beliebtesten" bedeutet.

  4. #739
    Dass dein Favorit rausgeflogen ist nimmst du als Beweis dafür, dass das Voting ein Fake ist und es auch keine Notare gibt? Auch eine Herangehensweise. Können wir denn überhaupt sicher sein, dass es SAT1 gibt?

    Zlatko weiß wie BB im Jahr 2000 bei einem anderen Sender gelaufen ist. Seitdem sind aber 19 Jahre vergangen und Vieles hat sich extrem verändert. Er kann Vermutungen anstellen, mehr aber auch nicht.
    Geändert von Giftnudel (15-08-2019 um 06:38 Uhr)

  5. #740
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Das war einzig auf "der beliebteste Bewohner" bezogen. Und die Spielchen hat er ja wohl geblickt
    Wie das "Eva" oder "XYZ" darf rüber. So dass Eva sich in der engeren Wahl fühlt und noch enttäuschter ist.

    So, jetzt geh ich erstmal knechten

  6. #741
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oha wirklich. Dann lieber den schönen Walter. Zlatko sieht heutzutage auch besser aus.
    Ist der noch so schön? Von dem hört und sieht man doch nix mehr.

  7. #742
    Meinen Respekt hat er jedenfalls verloren. Dann lieber Jürgen, der steht wenigstens dazu, dass er sich verkauft.

  8. #743
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt hat er jedenfalls verloren. Dann lieber Jürgen, der steht wenigstens dazu, dass er sich verkauft.
    Hatte er denn jemals von dir Respekt? Deine Meinung zu ihm war doch seit Tag 1 negativ eingestellt.

    Was genau hat er denn jetzt getan, dass dir erneut so sauer aufstößt? Weil er nun doch nicht 24h nur in der Ecke die Zeit absitzt, sondern sich integriert und bisschen Spaß an dem ganzen hat

  9. #744
    Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar"

    Zu dem "Voting" : einfach nur lächerlich, ohne weitere Worte

  10. #745
    So wie ich mal gelesen habe, praktiziert Walter als Arzt in Berlin, ist verheiratet und hat Kind/Kinder.

    Aber das ist Jahre her!

  11. #746
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar"
    Nö, er war lediglich der einzige, der es thematisiert hat.

  12. #747
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ist der noch so schön? Von dem hört und sieht man doch nix mehr.
    Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.

  13. #748
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.
    Hatten die sich nicht bei Marienhof kennengelernt? Walter hatte dort doch ein längeres Gastspiel und Henriette Richter-Röhl eine Hauptrolle, wenn ich nicht irre? Arzt war Walter doch zu BB auch schon oder zumindest im Medizinstudium, oder?

  14. #749
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Sladdy ist der einzige der erkennt, dass man den Einkauf erst aufisst, wenn die 3 vom Publikum rübergewählt wurden.
    Das hat mich auch geschockt. Schlimm auch, dass sich dann nicht wenigstens alle dran gehalten haben. Das ist ganz schön egoistisch

  15. #750
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hatten die sich nicht bei Marienhof kennengelernt? Walter hatte dort doch ein längeres Gastspiel und Henriette Richter-Röhl eine Hauptrolle, wenn ich nicht irre? Arzt war Walter doch zu BB auch schon oder zumindest im Medizinstudium, oder?
    Ja, die waren beide bei Marienhof. Er hat Medizin studiert, bei BB 2 war er erst Anfang 20. Ich habe sehr geschmachtet damals.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •