Seite 57 von 105 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1575
  1. #841
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    OT: hauptsache es werden ständig neue anti-mobbing-kampagnen gestartet. macht irgendwie keinen sinn, wenn sich nicht schon im sprachgebrauch endlich mal was ändert.
    richtig.

  2. #842
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Typische Blindheit der oft nicht mehr nachzuvollziehenden und einem täglich um die Ohren geschlagenen PC. Und wenn man schon glaubt, sich bei jedem Unsinn darauf beziehen zu müssen, dann sollte man sich aber auch bemühen, es richtig zu machen.
    übrigens bin ich auch kein Anhänger einer übertriebenen political correctness (ich werde im Berufsalltag im übrigen sehr oft damit konfrontiert), aber in diesem Zusammenhang finde ich es schon richtig. Dass ich bei Zlatkos Schimpfwort aus mangelnder Wortkenntnis einen "Anwendungsfehler" gemacht habe -> mea culpa

    Hätte dir aber eigentlich auch klar sein können, da ich ja das "behindert" als ein no go bezeichnet habe. Im übrigen kann man auf Fehler auch anders hinweisen, als in die leicht beleidigende Schiene zu gehen

  3. #843
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Joey nicht mag, aber das Verhalten von Sladdi ihm gegenüber fand ich unter aller Sau.
    Nur weil Joey ihm die ersten drei Tage an den Lippen hing und ihm noch sagte, er hätte ein schönes Gesicht, so muss er ihm doch nun nicht ständig nach seinem Wohlbefinden fragen usw.
    Das sind doch nicht mal Freunde. Und mir kann niemand sagen, dass Sladdi sich mit Joey auf Augenhöhe sah, er hat den doch eher belächelt. So wie es alle machen, mehr oder weniger.
    Eventuell ist Sladdi eher sauer, weil Joey beliebter ist. Aber das beleidigende Wort im Sprechzimmer geht gar nicht.

    warum soll er sauer sein, wenn ihm doch alles am arsch vorbeigeht?
    hab die erste hälfte wiederholung durch. zlatko kam bei mir (offensichtlich nicht nur mir) anfangs gemäßigter, gereifter vor. er ist und bleibt asi.
    nein, nein .... wenn er nicht ordnungsgemäß hofiert wird, ist mit ihm nicht gut kirschen essen.
    die wortwahl, aber holla.

    offenbar aber ein missverständnis. die durften beim melonenspiel zusehen und haben jois reaktion ....münzen für zeltis erspielen .... falsch interpretiert. alle zeltis.

  4. #844
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist doch klar, wenn sprache verroht, verroht die gesellschaft. begeistert verbreitet durch unsäglich viele kanäle.

  5. #845
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Er hat wohl das Buch der Weisheit nicht zu Ende gelesen, denn jetzt gehen ihm anscheinend die weisen Sprüche aus, und die Fassade bröckelt. Wenn man sich die Vorschau ansieht, ist Zlatko noch lange nicht fertig. So kann man natürlich auch jemanden zum Sieg pushen.

  6. #846
    Wer sich bitte mal Tag 4 Kapitel 2, ab Minute 5:25 bis Minute 6:11 anschaut wird hören, was Marlene über Eva sagt

    Eine Moderatorin über eine Kandidatin.... , dann wundere ich mich über gar nix mehr, nichtmal darüber, dass sich da niemand drüber aufgeregt hat.

    Zu Zlatko Reicht denn heutzutage kein einfaches "Dummkopf oder Arschloch" mehr?!

    Denn Wut Ärger oder gar Hass, haben nunmal keine schönen Worte, da machen wir uns mal nix vor.

    Aber dieses von Zlatko gewählte Wort, hätte BB sofort dazu veranlassen sollen, ihn aus dem Haus zu nehmen.

    Generell bei Beleidigungen wie Bitch und.....

  7. #847
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Zlatko Will sich Joey als möglichen Publikumsliebling vom Hals halten.

    Ebenso ein "Pärchen". Er denkt nur an sich und einen eventuelles Gewinn!
    Klar

    Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr

  8. #848
    Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

    Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

    Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
    entlarvt hat.
    Geändert von MichiGer (16-08-2019 um 12:04 Uhr) Grund: Komma-Setzung

  9. #849
    Sarina
    unregistriert
    Zladko hat das Wort nicht nur über Joey gesagt, sondern auch direkt zu Eva.Vorgestern, so glaube ich, kam eine Vorschau auf die Sendung und dem Streit mit Eva, da sagte er ihr genau das gleiche Wort. Allerdings wurde es doch nicht mehr in der Hauptsendung gezeigt. Warum auch immer.

  10. #850
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Klar

    Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr
    Stimmt, wie man an deinem Post sehen kann.

  11. #851
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum soll er sauer sein, wenn ihm doch alles am arsch vorbeigeht?;)
    hab die erste hälfte wiederholung durch. zlatko kam bei mir (offensichtlich nicht nur mir) anfangs gemäßigter, gereifter vor. er ist und bleibt asi.
    nein, nein .... wenn er nicht ordnungsgemäß hofiert wird, ist mit ihm nicht gut kirschen essen.
    die wortwahl, aber holla.

    offenbar aber ein missverständnis. die durften beim melonenspiel zusehen und haben jois reaktion ....münzen für zeltis erspielen .... falsch interpretiert. alle zeltis.
    Bis auf die Kohle wird ihm sicherlich auch alles im Haus am Allerwertesten vorbeigehen.
    Er war ja sehr überrascht über den anfänglichen Zuspruch der Zuschauer und dass er nun nach nicht mal 4 Tagen nicht mehr unter den ersten drei Beliebten ist und damit die Chancen auf den Gewinn sinken, kann einem schon die Laune verhageln. Zumal BB ja auch noch so nett ist und es direkt noch mal erwähnt, dass er nicht mehr der Favo ist, bzw einer der drei.

  12. #852
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und so glaubwürdig noch dazu

    Die Beiden sahen in der Wanne aber wirklich aus wie Flusspferde oder Heringe. Das hatte so gar nix Schönes
    Wenn Janine nicht drin wäre...entweder würde Toby untergehen...oder er hätte Spaß.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

    Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

    Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
    entlarvt hat.
    Ich finde das Bärchen auch viel schlimmer. Joey soll sich mal ne dickere Haut zulegen. Die können ihm doch am Arsch vorbei gehen...Ginger und Co. sieht er doch nie wieder.
    Dieser Kuschelbärchen Scheiß klappt doch fast immer. wer will sowas sehen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #853
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Ich finde das Bärchen auch viel schlimmer. Joey soll sich mal ne dickere Haut zulegen. Die können ihm doch am Arsch vorbei gehen...Ginger und Co. sieht er doch nie wieder.
    Dieser Kuschelbärchen Scheiß klappt doch fast immer. wer will sowas sehen?
    Das frag ich mich allerdings auch, zumal ich im Leben nicht glaube, dass das Voting immer so die Realität ist,
    die SAT1 uns da zeigen will.

    Egal, wo man so reinschnuppert, irgendwie sind z.Bsp. alle genervt von dem Pärchen-Mist.
    Aber sie sind komischerweise angeblich am beliebtesten: genaaau!

  14. #854
    mit seiner Aktion gegen Joey gestern hat er sich soo dermaßen ins Aus gespielt, denke nicht mal das er unter die letzten 2 kommt.

  15. #855
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    mit seiner Aktion gegen Joey gestern hat er sich soo dermaßen ins Aus gespielt, denke nicht mal das er unter die letzten 2 kommt.
    Wer weiß, der Zuschauer vergißt manchmal schnell, wenn andere weitere Klopper bringen und er nun keine mehr.
    Sieht man an der Berg und Talfahrt von Chris' Beliebtheit ganz gut
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •