Seite 75 von 105 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1575
  1. #1111
    Er wollte nicht gewinnen.

    Der Gewinner wird danach in sämtlichen Sendungen rum gereicht, ständig Interviews, ständig Leute um dich rum.

    Und genau das wollte und will er nicht.

    Ich glaube, so war es vielleicht auch mit dem Sender aus gemacht, damit er überhaupt eine Zusage für die Teilnahme gegeben hat

  2. #1112
    Die schlüsseln da grad alles auf. Ich glaub andere würden total ausflippen und laut werden. Sladdi ganz ruhig.

  3. #1113
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die schlüsseln da grad alles auf. Ich glaub andere würden total ausflippen und laut werden. Sladdi ganz ruhig.
    ich persönlich glaube diese ruhe ist nur äusserlich. innerlich arbeitet es ihn ihm. der wird nicht so blöde sein u. sich dort die blöße geben.
    vielleicht erkennt er ja jetzt, dass joey ihn zwar nicht beachtet hat, aber andere über ihn gelästert haben.

  4. #1114
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube diese ruhe ist nur äusserlich. innerlich arbeitet es ihn ihm. der wird nicht so blöde sein u. sich dort die blöße geben.
    vielleicht erkennt er ja jetzt, dass joey ihn zwar nicht beachtet hat, aber andere über ihn gelästert haben.
    der analysiert das sowas von ruhig. Und sagt ganz ehrlich, dass er manches nicht versteht.

    Das Fazit ist allerdings das, was er grad sagte, wenn die Zuschauer ihm das übel genommen haben, dann ist das so. Punkt.

  5. #1115
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube diese ruhe ist nur äusserlich. innerlich arbeitet es ihn ihm. der wird nicht so blöde sein u. sich dort die blöße geben.
    vielleicht erkennt er ja jetzt, dass joey ihn zwar nicht beachtet hat, aber andere über ihn gelästert haben.
    aber Joey hat dauernd mit jedem über Zladko geredet und dass er (Joey) doch immer so gut und ehrlich war usw.

  6. #1116
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    aber Joey hat dauernd mit jedem über Zladko geredet und dass er (Joey) doch immer so gut und ehrlich war usw.
    aber ist das lästern. joey hat doch (zwar immer wieder) nur die situation geschildert. wie jetzt chris, jürgen u. co. über ihn reden, empfinde ich schon mehr als lästerei. vorallem waren die zlatko bisher immer gut gesonnt.

  7. #1117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde, Zlatko reflektiert sehr wenig über sich. Ich mag ihn zwar trotzdem, aber man merkt schon, dass sein Horizont manchmal ein bisschen eingeschränkt ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1118
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    aber Joey hat dauernd mit jedem über Zladko geredet und dass er (Joey) doch immer so gut und ehrlich war usw.
    Was aber wesentlich subtiler als lästern ist. Wir verstehen die Botschaft ja trotzdem, deshalb: warum geht es bei manchen der anderen nur primitiv grenzüberschreitend? Alle von denen auch noch älter als Joey oder? Schon einen, der mich andiggert, würde ich im RL nicht kennen.

  9. #1119
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde, Zlatko reflektiert sehr wenig über sich. Ich mag ihn zwar trotzdem, aber man merkt schon, dass sein Horizont manchmal ein bisschen eingeschränkt ist.
    ich vermute, das liegt auch ein bischen daran, dass man erstmal Abstand braucht.
    WIR haben nur DAS gesehen, was Sat1 senden wollte, für die Bewohner ist das ja ganz anders.
    Man muss die täglichen 24 Stunden wahrscheinlich erstmal sacken lassen, um sich selbst auch zu reflektieren.

  10. #1120
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    ich glaube ja, dass sat1 ihn "rausgeworfen" hat
    anfänglich meinte Marlene. dass der Sender auf Klein-Joey aufpasst - und der böse böse Zlatko hat nun eben mal nicht mehr die Windeln von Joey wechseln wollen
    aber vielleicht besser für Zlatko - ich mag ihn jetzt sogar mehr als vor 19 Jahren

    und die anderen Möchtegernpromis werden das schon unter sich ausmachen, man wird von Janin und Tobi genervt sein, man wird Chris verwünschen und den Trovato in die Taiga wünschen - Hauptsache, Tobi der Starke hat sich selbst geschützt

    hätte ich ja am Anfang nicht gedacht, aber den Sieg göne ich Sylvia oder Theresia (sorry, wenn ich die Namen nicht richtig geschrieben haben sollte )
    Geändert von teltico (17-08-2019 um 23:45 Uhr)
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  11. #1121
    Sladdi grad zu Melissa: "da bist du abgegangen wie Schmidt's Katze"

  12. #1122
    Zitat Zitat von teltico Beitrag anzeigen
    ich glaube ja, dass sat1 ihn "rausgeworfen" hat
    anfänglich meinte Marlene. dass der Sender auf Klein-Joey aufpasst - und der böse böse Zlatko hat nun eben mal nicht mehr die Windeln von Joey wechseln wollen
    aber vielleicht besser für Zlatko - ich mag ihn jetzt sogar mehr als vor 19 Jahren

    und die anderen Möchtegernpromis werden das schon unter sich ausmachen, man wird von Janin und Tobi genervt sein, man wird Chris verwünschen und den Trovato in die Taiga wünschen - Hauptsache, Tobi der Starke hat sich selbst geschützt

    hätte ich ja am Anfang nicht gedacht, aber den Sieg göne ich Sylvia oder Theresia (sorry, wenn ich die Namen nicht richtig geschrieben haben sollte )

  13. #1123
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Zuschauer bei bb hat sich seit der ersten Sendung auch verändert und das hat Zlatko nicht bedacht. Er wollte sein wie er ist, war für mich auch am authentistischen im Gegensatz zu den ganzen Fake Profilen dort, die von der Show profitieren wollen. Aber der Zuschauer will gefakte Leute, die was vorspielen, weil es die meisten besser unterhält.
    Glaube Zlatko ist dort der einzige der einen richtigen Beruf ausübt und ich glaube auch nicht, daß er unbedingt zurück ins Showbusiness wollte, der wollte die Kohle mehr nicht.

  14. #1124
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Zuschauer bei bb hat sich seit der ersten Sendung auch verändert und das hat Zlatko nicht bedacht. Er wollte sein wie er ist, war für mich auch am authentistischen im Gegensatz zu den ganzen Fake Profilen dort, die von der Show profitieren wollen. Aber der Zuschauer will gefakte Leute, die was vorspielen, weil es die meisten besser unterhält.
    Glaube Zlatko ist dort der einzige der einen richtigen Beruf ausübt und ich glaube auch nicht, daß er unbedingt zurück ins Showbusiness wollte, der wollte die Kohle mehr nicht.
    Schön geschrieben.

    Früher ist man mit dem Stammtisch in die Kneipe und hat dort Bier getrunken, geraucht und gequatscht. Heute treffen sich alle Gutmenschen zum gemeinschaftlichen Yoga und Chiasamen essen. Jeder, der im Fernsehen seine echten negativen Gefühle äußert (Ich fand viele Ausdrücke von Zlatko auch nicht passend) ist da halt sofort unten durch!

  15. #1125
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauer lieber Jürgen als Zlatko sehen wollen. So ätzend auch Zlatko gewesen sein mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •