Seite 14 von 105 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1575
  1. #196
    auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt

  2. #197
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich empfand Zladko eher überfordert und unsicher.

    Grüß Dich wap!

    Überfordert mit dem ganzen, vielen Geld und unsicher was er dafür als erstes kaufen soll.

    Er checkt die Lage.

  3. #198
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Das gefällt mir, obwohl ich die Rützel meistens nicht mehr so lesenswert finde.


    Zurück in den Schmuh-Dunst

    Zlatko, der erste deutsche Trash-TV-Star, ist zurück. Und er hat, sehr sympathisch, überhaupt keinen Bock darauf. Rettet er die neue Staffel "Promi Big Brother" - oder gibt er dem Format den Gnadenstoß?

    Fast drei Stunden nämlich hatte man vor seinem Einzug schon... zugesehen: Ich bin der-und-der, ich mache das-und-das, keiner der Insassen ist selbsterklärend, ihre Bekanntheit ist vernischt und fällt so schnell zusammen wie Bierschaum.


    Labor-und-Lupe-Formate wie "Big Brother" können interessant sein, wenn man medial konstruierte Menschen, die man zu kennen glaubt, noch mal von einer ganz anderen Seite emotional-endoskopiert - doch damit das funktioniert, muss man sie, eben: überhaupt erst einmal schon kennen.

    Sehr gut erfasst und erklärt.


    weil man sowas eben nicht mehr kennt in der aktuellen Schnellaufbrüh-Prominenzwelt, in der sich niemand rar macht, die ganz im Gegenteil darauf aufbaut, dass man sich aufdrängt, wo es geht, sich aufs peinlichste im Fernsehen verheiraten lässt und sich mit Bachelor-Beischlaf brüstet, unverlangt herauströtet, mit welcher Methode man verhütet und sich hysterisch über ein paar Radieschen freut, nur, um kurz im grellen, verzerrenden Licht zu stehen, um gesehen zu werden.

    Herrlich.
    Geändert von storch (10-08-2019 um 14:37 Uhr)

  4. #199
    Zlatko hat sich bestimmt auch total gefreut, dass er das Gespräch mit Joey im Luxuslager weiter führen durfte

  5. #200
    Ich hatte bei BB1 für Zlatko nicht viel übrig, aber jetzt gefällt er mir - sehr echt und dazu die Kombi, dass er sich schon auskennt - das finde ich rundum interessant.

  6. #201
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Eigentlich will ich es gar nicht schauen, da es keinen Livestream gibt, aber Zlatko macht mir die Entscheidung verdammt schwer diesmal....

  7. #202
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zlatko ist älter geworden, aber sonst hat er sich nicht verändert. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.

  8. #203
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Grüß Dich wap!

    Überfordert mit dem ganzen, vielen Geld und unsicher was er dafür als erstes kaufen soll.

    Er checkt die Lage.

  9. #204
    Ich hab mir auf YouTube seinen Auftritt bei Harald Schmidt angeguckt. Dort war er ja schon direkt ein paar Tage nach seinem Auszug und er hat dort schon ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er auf diesen ganzen Medien-Blödsinn keinen Bock hat.
    Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich sein Wunsch war, zum ESC zu gehen. Er ist da vermutlich einfach nur in Vieles reingequatscht worden.

    Wenn man das Interview mit seinem gestrigen Auftritt vergleicht, stellt man fest, dass er von seiner Art her wirklich noch genau der Alte ist.

  10. #205
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich sein Wunsch war, zum ESC zu gehen. Er ist da vermutlich einfach nur in Vieles reingequatscht worden.
    ...
    Daran hab ich auch nicht den geringsten Zweifel ...
    Sein Management wollte mit ihm sicher in kürzester Zeit soviel Geld verdienen wie irgendwie rauszuholen ist,
    zumal die, wo BB ja ein Novum war, sicher selbst nicht sicher waren, wie lange der Hype um die Ex-Bewohner anhalten würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #206
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt
    Wobei - es gibt schlimmeres , als (max.) 14 Tage bezahlter -gut bezahlter- Knastaufenthalt.

    OT: Für mich wirkte er ein wenig "verunsichert";
    einerseits deswegen, das er ob seiner schlechten Erfahrung doch "Fans" hat;
    als auch dem, "wie er sich verhalten soll" -ohne das es draußen "negativ/lächerlich" auffällt

    Wenn er locker war, dann haut er eh Sprüche raus, wie "Geht so..:"

  12. #207
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ein echter Promi ist auch dabei.


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.

    sie hätte ja gern was mit godlöckchen gehabt. egal.

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Und er sieht heute besser aus.
    und streut dir sand in die äuglein?





    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Mal sehen, eben mag es noch gehen mit abends genug Bier und Fluppen, da lässt es sich noch einigermaßen aushalten und die Zunge löst sich schon mal. Aber erstmal 5 oder 6 Tage hintereinander im Campinglager , am besten bei viel Regen, knappen Fraß und Tabak, Müffelei und Nervziegen um ihn herum , da würde es sich dann zeigen, wie abgeklärt er ist .
    jep


    fand den damals doof (ebenso das kumpelgedöns mit dem milski) und daran hat sich nix geändert.

  13. #208
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt
    Normales Verhalten in der Arbeitswelt.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  14. #209
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt
    Ja, so habe ich das auch gesehen. In seinem Interview vor dem Einzug tat er mir leid weil er wirklich nur die Kohle braucht, menschlich aber absolut seine Prinzipen über Bord werfen muss dafür. Wirkte so resigniert, letzter Ausweg um Geld zu verdienen.

    Dass alle in erster Linie einfach nur schnell Geld verdienen wollen ist ja eh klar aber die Vögel sind einfach zusätzlich extrem publicitygeil und narzisstisch veranlagt, dass sie halt Spaß an der Geschichte haben und alles von sich verkaufen würden, hauptsache INFLUENCER und im Gespräch bleiben.
    Und Zlatko halt genau das Gegenteil, deswegen tat er mir kurz leid weil er eben das Gegenteil von dem tut, was er eigentlich will. Aber jeder ist halt käuflich. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich entwickelt.
    Die anderen Bewohner sind einfach so unbekannt, ich kannte wirklich nur Joey Das könnte auch problemlos unter normaler BB-Staffel laufen.

  15. #210
    Ja, es gibt liebenswert doof oder zum Beispiel so prollmäßig-macho-paschamäßig doof. Mir ist bis heute ein Rätsel, was die Leute 2000 an dem so gut fanden. Die Lacher, die er damals produziert hat, beruhten entweder meist auf die Offenbarung totaler Unbildung oder waren von anderen dankbare, verbal zugespielte "Bälle", die er nur noch versenken musste. Alles in allem nix besonderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •