Seite 51 von 105 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1575
  1. #751
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, die waren beide bei Marienhof. Er hat Medizin studiert, bei BB 2 war er erst Anfang 20. Ich habe sehr geschmachtet damals.
    Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen

  2. #752
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen
    Lahmarsch Walter?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #753
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen
    Echt jetzt? "Prinz von und zu Valium"? (O-Ton Nominator )
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  4. #754
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? "Prinz von und zu Valium"? (O-Ton Nominator )
    Ja, ich fand den echt gutaussehend.
    Ob er lahm war, hat doch mit der Optik nix zu tun

  5. #755
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand den echt gutaussehend.
    Ob er lahm war, hat doch mit der Optik nix zu tun
    Sollte...aber es fliesst mit ein...es kann alles zerstören.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #756
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.
    "Gut gealtert" ist relativ. Kurze Bildersuche bei Google reicht doch schon. Gleich das erste Bild zeigt ihn mit Gattin auf einer Gala im Jahr 2006. Ist aber ein Getty-Foto, deshalb darf man es hier nicht posten.

    https://www.google.de/search?q=dr.+w...cBCG5Z71jLOkM:

  7. #757
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, die waren beide bei Marienhof.
    Stimmt und ihre Liebe haben sie lange erstmal geheimgehalten.
    Ich hab glaub ich 2008 oder so das letzte Mal ein Bild von dem gesehen...

  8. #758
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    "Gut gealtert" ist relativ. Kurze Bildersuche bei Google reicht doch schon. Gleich das erste Bild zeigt ihn mit Gattin auf einer Gala im Jahr 2006. Ist aber ein Getty-Foto, deshalb darf man es hier nicht posten.
    Nun war aber 2006 gerade mal 5 Jahre nach seiner BB Teilnahme und liegt tatsächlich schon 13 Jahre zurück. Bei 5 Jahren kann man nun wahrlich nicht von "gealtert" sprechen.

  9. #759
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun war aber 2006 gerade mal 5 Jahre nach seiner BB Teilnahme und liegt tatsächlich schon 13 Jahre zurück. Bei 5 Jahren kann man nun wahrlich nicht von "gealtert" sprechen.
    Zumal er durch Marienhof noch bis 2003 recht präsent war.

  10. #760
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar"

    Zu dem "Voting" : einfach nur lächerlich, ohne weitere Worte
    Genau

    OT: Bäh, Prinz Walter von und zu Valium war mir schon immer ein Graus. Optisch und überhaupt, der war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  11. #761
    Über das Voting bin ich auch etwas verwundert, wobei ich schon glaube, dass bei einer gewissen Zielgruppe dieses Fake-Pärchen glaubhaft rüberkommt und denen ein Herz bei so etwas augeht - und bei Joey setzt bei vielen weiblichen Zuschauerinen vermutlich der Mutterinstinkt ein, wo man seine schützende Hand drüber halten möchte.

    Ich glaube Zaltko fühlt sich auch auf dem Campingplatz ganz wohl und interagiert dort mehr mit den anderen, als nur über den Zaun hinweg. Von daher finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, dass er erstmal weiterhin dort ist. Wichtig ist eh, dass seine Fans dann ab Woche zwei da sind, wenn es um den Verbleib im Haus geht. Warum also schon jetzt Geld rausfeuern.
    Geändert von moviacs (15-08-2019 um 14:34 Uhr)

  12. #762
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der "arme" Bereich hat außerdem noch jedem Bewohner gut getan, wenn es in Richtung Zielgerade geht.

    Ich finde Zlatko schlägt sich bisher echt gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #763
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das Trio der "derzeit beliebtesten Bewohner" betrübt micht zwar, aber ich halte es (leiderleiderleider) durchaus für möglich, das es viele Anrufer für Joey, Janibias, Tonine wieauchimmer gibt.
    Bin mir wirklich nicht sicher, wie Sladdi bei den Anrufern ankommt. Und frage mich, wie immer bei diesen Formaten, WER ruft da eigentlich an? Der unmündige Teenie? Die unbefriedigte Hausfrau? Der ...

  14. #764
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sollte...aber es fliesst mit ein...es kann alles zerstören.
    "Hör ma, wie bist du denn drauf; Was für ein Männerbild hast du denn?"


    was ich damit sagen will - für eine derartige Ansicht habe ich in einem der Nachbarthreads nen Einlauf bekommen;

    wenn ich dann noch gesagt hätte: Okay, als Pin-Up für die Wand, zum Anschmachten, reicht allemal - und macht auch nicht den Mund auf...

    Ich glaub, die hätte mich dann mit feuchten Fetzen rausgejagdt

  15. #765
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das Trio der "derzeit beliebtesten Bewohner" betrübt micht zwar, aber ich halte es (leiderleiderleider) durchaus für möglich, das es viele Anrufer für Joey, Janibias, Tonine wieauchimmer gibt.
    Bin mir wirklich nicht sicher, wie Sladdi bei den Anrufern ankommt. Und frage mich, wie immer bei diesen Formaten, WER ruft da eigentlich an? Der unmündige Teenie? Die unbefriedigte Hausfrau? Der ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •