Seite 54 von 105 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1575
  1. #796
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dass er Joey's Gestik missverstanden hat, finde ich auch schade.
    Aber ansonsten, was soll's? Fast jeder von den anderen ist auch schon mal entgleist. Ich mag ihn trotzdem noch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #797
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub das juckt den nicht. Er will nach BB nicht am Ballermann singen. Geld schnappen und weg.
    Exakt. Das ist Zlatko doch egal ob er den Zuschauern sympathisch ist oder nicht. Die Gage wird stimmen, dass er den Gewinn nicht unbedingt einsacken braucht

  3. #798
    Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen

  4. #799
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub das juckt den nicht. Er will nach BB nicht am Ballermann singen. Geld schnappen und weg.
    Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #800
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.
    Zlatkos Ziel ist sein nächster Urlaub Der ist nach der Show wieder weg. Für die nächsten 20 Jahre.

  6. #801
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach was, das wird schon so sein, wie er anfangs sagte, er ist dafür nicht geboren, er mag das nicht (mehr). Die Gage stimmt.

    Also, wenn ich so die anderen Aussprüche höre, passt er doch wunderbar da rein. Er ist ja nichts Besonderes und ich habe auch nicht erwartet, dass er jetzt in allem positives Vorbild oder Vordenker sein soll - nicht in so einer Sendung mit allen den Knallchargen.

    Der passt schon gut.

  7. #802
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen

    PrePaid-KArte ist leer


    Oder gehst du gar aufladen ?
    ---
    Ja, den Spruch fand ich unterirdisch

  8. #803
    Das war heute nicht gut Sladdi, aber ich stehe loyal bis zum Schluss hinter dir. Unseren Sladdi fehlt die mediale Kompetenz und Professionalität eines unterschätzen Joeys, obwohl er genau seine Raffinesse diesbezüglich erkannt hat. Das geht besser Sladdi.

    Sladdimechtnun...zum üben

  9. #804
    Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, aber wie die Moderation mit der Szene umgegangen ist, fand ich nicht gut. Eigentlich mag ich Jochen und Marlene, aber die haben ja dermaßen Partei für Joey ergriffen und ihm den heiligen Schein angelegt, das war nicht mehr feierlich. Normalerweise sollte die Moderatoren doch das Geschehn neutral kommentieren und über jeden Bewohner ihre Späßchen machen und diese mal aufziehen. Aber hier haben sie Joey als unantasbar hingestellt, der keine Fehler hat und sich absolut korrekt verhält. Ein absolut ehrlicher Mensch eben, den man gefälligst liebhaben muss Auch war es seltsam, dass man Zlatko gar nicht im Interview hatte, was sonst bei Streitigkeiten gern gemacht wird, aber hier wurde einzig Joey gezeigt wie man ihn dazu befragte - sehr einseige Darstellung seitens der Produktion.

    Das war echt übel, weil man den Zuschauer hier mit dem Holzhammer eine Meinung aufzwingen zu versucht, was einfach richtig unfair ist und sich in der Form von der Moderation nicht gehört.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.
    Geändert von moviacs (16-08-2019 um 06:31 Uhr)

  10. #805
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.

    Genau das Gefühl habe ich auch.
    BB verkommt zur reinsten Joey Show und ich bin mir ziemlich sicher, das man klein Joey zum zweiten Mal den Sieg in den Popo schieben wird.

  11. #806
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen
    Besser die Klappe gehalten.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.
    Im Leben nicht. hoffe ich doch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #807
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen

    Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, aber wie die Moderation mit der Szene umgegangen ist, fand ich nicht gut. Eigentlich mag ich Jochen und Marlene, aber die haben ja dermaßen Partei für Joey ergriffen und ihm den heiligen Schein angelegt, das war nicht mehr feierlich. Normalerweise sollte die Moderatoren doch das Geschehn neutral kommentieren und über jeden Bewohner ihre Späßchen machen und diese mal aufziehen. Aber hier haben sie Joey als unantasbar hingestellt, der keine Fehler hat und sich absolut korrekt verhält. Ein absolut ehrlicher Mensch eben, den man gefälligst liebhaben muss Auch war es seltsam, dass man Zlatko gar nicht im Interview hatte, was sonst bei Streitigkeiten gern gemacht wird, aber hier wurde einzig Joey gezeigt wie man ihn dazu befragte - sehr einseige Darstellung seitens der Produktion.

    Das war echt übel, weil man den Zuschauer hier mit dem Holzhammer eine Meinung aufzwingen zu versucht, was einfach richtig unfair ist und sich in der Form von der Moderation nicht gehört.


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.
    Ich glaube nicht, dass SAT1 die Meinung Zlatkos über die Medien oder BB überhaupt interessiert. Wer ist Zlatko? Ein in den Medien vor langer Zeit gescheiterter Mann mit anscheinend kurzer Zündschnur, wenn es nicht läuft wie er will. Auch wenn er mir vor ca. 20 Jahren zusammen mit Jürgen sehr viel Spaß bereitet hat, sehe ich seine Entwicklung wenig positiv. Im reichen Bereich war er ausgeglichen, nett, freundlich, gönnerhaft. Im Zeltlager hat er Hunger, keine Zigaretten etc. und legt Ausraster hin. Er hat ganz eindeutig eine Geste Joeys missinterpretiert. J. hat sich gefreut, für das Zeltlager zusätzliches Geld erspielen zu können, Zlatko hat das anders gesehen und sich daran hochgezogen und ist verbal ausfallend geworden. So wie er es auch auf der Bühne ggü. den Zuschauern schon gemacht hat. Der Hellste ist er ja nicht.

    Dass Joey enorm gepampert wird ist nicht zu übersehen und absolut unangenehm. Das könnte Zlatko aber nicht schaden, wenn er nicht so wäre wie er im Zeltlager momentan eben ist. Unangenehm.

  13. #808
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    was für eine unangenehme person. scheinbar hat BB damals mehr angerichtet als gedacht. diese negative ausstrahlung, scheint wirklich sein inneres zu präsentieren.
    für sein verhalten gibt es keinerlei grundlage und entschuldigung.
    er kann ja seine meinung zu joey haben. wenn dieser ein spiel spielt, kann ich das völlig egal sein. beide werden für die zeit bezahlt u. joey verletzt niemanden mit seinem verhalten.
    klar ist ehrlich die meinung sagen ne feine sache. nur sollte es dann auch verhältnismäßig sein.
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  14. #809
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besser die Klappe gehalten.

    ...
    Aber wirklich.

    Naja, kann ich mir anstatt für Zlatko anzurufen eben ein großes Eis kaufen
    Geändert von Giftnudel (16-08-2019 um 07:43 Uhr)

  15. #810
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber wirklich.

    Naja, kann ich mir anstatt für Zlatko anzurufen eben ein großes Eis kaufen
    Erstmal die Nomi...mal gucken wer sich nicht wohlfühlt und nominiert wird.

    Die sind bestimmt so hohl und wählen Joey.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •