Seite 64 von 105 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1575
  1. #946
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Und das gilt bei Zlatko, Chris, Eva gleichermaßen. Sie haben es bisher einfach nicht gelernt.

    Was kein Vorwurf ist, mir tut das eher leid, weil man sich damit auch selbst so viel verbaut, und es so einfach wäre, das zu ändern.
    z.b. chris und eva (leistungskurs deutsch), sind (nach meinem empfinden) zlatko vom intellekt her, um einiges voraus.
    daher sehe ich da keinen zusammenhang in hinsicht auf eine beeinträchtigte sprachentwicklung. eher zeigt es, ein teil ihres charakters. und dieser ist leider nicht so prunkvoll.

  2. #947
    erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig

  3. #948
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig
    BB u. die zuschauer die ihn unverhältnismäßig umjubelt haben, werden ihren teil dazu beigetragen haben.

  4. #949
    Mit der Sprachentwicklung oder Intellekt hat das eigentlich nichts zu tun, das ist der Umgang mit Emotionen.

  5. #950
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mit der Sprachentwicklung oder Intellekt hat das eigentlich nichts zu tun, das ist der Umgang mit Emotionen.
    da spielt sicher vieles mit rein. man könnte auch das temperament als ursache sehen. denn zlatkos, chris, jürgens u. evas wurzeln, liegen ja auch noch woanders.

  6. #951
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig
    Klammere mal etwas die Sache mit Joey aus und schau dann nochmal auf Zlakko und seine bisherige Zeit bei PBB. Der hat sogar eine ganze Menge Spaß mit den anderen (eigentlich kommt er mit allen super klar und wie man gestern auch stellenweise gehört hat, haben nicht wenige eine sehr positve Meinung von ihm), lacht viel, interagiert, macht Streiche usw. - verbittert ist eventuell seine Meinung gegnüber der Medienlandschaft und Leuten die für ihn falsch sind, was aber kein schlechtes Merkmal an einer Person ist.

  7. #952
    Nun ja, er verhält sich gegenüber Joey haargenauso wie er sich damals gegenüber Manu verhalten hat. Also ich sehe da ein Muster und keineswegs die Ausnahme. Der einzige Unterschied ist halt nur, dass er nun nicht mehr die Zuschauer so hinter sich hat.

  8. #953
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist halt nur, dass er nun nicht mehr die Zuschauer so hinter sich hat.
    Das sehen wir dann, wenn es wirklich um etwas geht. Zumindest hier im Ioff ist die Meinung doch sehr geteilt und keineswegs so einseitig gegen Zlatko wie es manch einer gern darstellen würde - und auch gestern im Livestudio gab es zwar vermehr Buhrufe (waren ja auch sehr viele Joey-Fans eingeladen), aber auch Zlatko bekam Zuspruch aus dem Studio - und der hat keine Fanclubs, die sich organsieren um für solche Shows Stimmung zu machen.

  9. #954
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das sehen wir dann, wenn es wirklich um etwas geht. Zumindest hier im Ioff ist die Meinung doch sehr geteilt und keineswegs so einseitig gegen Zlatko wie es manch einer gern darstellen würde - und auch gestern im Livestudio gab es zwar vermehr Buhrufe (waren ja auch sehr viele Joey-Fans eingeladen), aber auch Zlatko bekam Zuspruch aus dem Studio - und der hat keine Fanclubs, die sich organsieren um für solche Shows Stimmung zu machen.
    Muss nix heißen, aber zumindest auf PBB-fb und Insta ist die Stimmung bezüglich Zlatko deutlich gekippt. Derzeit.

  10. #955
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    BB u. die zuschauer die ihn unverhältnismäßig umjubelt haben, werden ihren teil dazu beigetragen haben.
    War einfach die Freude das er dabei ist....Ich dachte.... er setzt sich einfach 14 Tage hin und wartet bis das Geld auf dem Konto ist.
    Für Promi BB 2039 kommt dann wohl keine Anfrage mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #956
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Muss nix heißen, aber zumindest auf PBB-fb und Insta ist die Stimmung bezüglich Zlatko deutlich gekippt. Derzeit.
    Das verwundert doch nicht. Dort treiben sich meist jene rum, die alles aufsaugen was so Infaulenzer wie Joey oder Tobi (sein "Best-Buddy") tun und machen - dass die dann natürlich entsprechend Stimmung auf den sozialen Netzwerken gegen die Feinbilder und für die eigenen Helden machen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.

    Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).

  12. #957
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).
    Ich war kein richtiger Zlatko-Fan damals , aber hatte mich trotzdem gefreut.
    Aus der ersten Staffel, als man selbst noch so jung war.
    So wie man sich freut, wenn man plötzlich ein Lied aus der Zeit hört.

    Zlatko fand ich nicht mürrisch, auch nicht null Bock. Er war vorsichtig und beobachtend. Und hätte er da so weitergemacht wie die ersten zwei Tage, hätte mich das nicht gestört.
    Nur das bösartige stößt mich an und lässt mich ihm den Sieg oder schnellen Ausstieg nicht gönnen.
    Zum Zaun gehen und sagen, dass man die Stimme von dem nicht mehr hören will ...
    Oder „ich für gekommen, wenn du bitte gesagt hättest. Jetzt geh weinen und komm dann nochmal und sag dann bitte“
    Diese Art mag ich nicht.
    Seht mal her, dem hab ich es aber gezeigt ...

    Joey geht mir so auf den Keks mit seiner Jammerart, aber in diesen Situationen muss ich zu Joey halten, weil Zlatko sich daneben benimmt.
    Schade!

  13. #958
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso? Er trägt doch zur Unterhaltung, zu Streitereien bei


    Wenn wir bei RTL2 wären, würde ich sagen, OK, denen ist nix peinlich.

    Aber SAT1 wird sich wohl mittlerweiile eher zu den seriöseren Privatsendern rechnen, trotz Ausflüge ins Trash-TV.

    Ob sie wirklich noch gern Quote um jeden Preis, auch mit mit extremer verbaler Gewalt ( ich muss die ganzen Ausdrücke, die von gewissen Herren im Zeltlager da in den letzten Tagen gefallen sind, ja nicht nochmal wiederholen). Streitereien gab es früher auch genug, aber es war insgesamt meist noch im Rahmen des Erträglichen.

    Unterhaltsam ist diese Verrohung der Sprache übrigens auch nicht.

    Wäre es nicht die "BB-Legende" Zlatko, hätte man ihn womöglich , trotz der mutmaßlich hohen Gage, schon längst aus dem Format rausgenommen.
    Geändert von Onkel Uhu (17-08-2019 um 11:37 Uhr)

  14. #959
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht die "BB-Legende" Zlatko, hätte man ihn womöglich , trotz der mutmaßlich hohen Gage, schon längst aus dem Format rausgenommen.
    Das stimmt allerdings. Mussten nicht schon Leute für weitaus weniger gehen

  15. #960
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das verwundert doch nicht. Dort treiben sich meist jene rum, die alles aufsaugen was so Infaulenzer wie Joey oder Tobi (sein "Best-Buddy") tun und machen - dass die dann natürlich entsprechend Stimmung auf den sozialen Netzwerken gegen die Feinbilder und für die eigenen Helden machen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.

    Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).
    Was bin ich doch froh, daß es hier soetwas nicht gibt ...
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •