Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 377
  1. #151
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke.
    Jetzt hab ich extra für dich gegoogelt: Köln 50667 heißt das Teil...

    Also, so gestellte Sachen find ich ja mega-langweilig...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #152
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Danke.
    Jetzt hab ich extra für dich gegoogelt: Köln 50667 heißt das Teil...

    Also, so gestellte Sachen find ich ja mega-langweilig...
    Danke, kenne ich aber auch nicht.

    Das, was ich gesehen habe fing mit einem untreuen Freund, der beobachtet werden sollte, an und endete dann irgendwie mit einer Erpressungs- oder Autoschieberbandengeschichte oder so. Ich weiß es schon gar nicht mehr. Kann auch sein, dass ich eingeschlafen bin und es zwei verschiedene Folgen hintereinander waren

  3. #153
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich schau gerade in der Mediathek die Folge 4 von gestern Abend nach und muss unbedingt schnell was loswerden...

    Der Trovato ist ein Trottel. In jeder Beziehung. So!

  4. #154
    Man könnte sagen: Die Rolle spielt er überzeugend. Bei dem Privatdetektiv hatte ich Zweifel.

  5. #155
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen: Die Rolle spielt er überzeugend. Bei dem Privatdetektiv hatte ich Zweifel.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #156
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat
    .... das fragen sich allerdings auch viele bei (P)BB, Shopping Zeugs, Dschungel, Sommerhaus, GNTM, Dinner Gedöns, Bätschi und allerhand anderen Trash-Formaten (die zum Teil auch ein wenig gescriptet wirken; man wills nicht näher wissen)

    Obwohl ich mir grad mal 4 Formate im Jahr anschau, bin ich da lieber ruhig, was die Qualität betrifft
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #157
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade in der Mediathek die Folge 4 von gestern Abend nach und muss unbedingt schnell was loswerden...

    Der Trovato ist ein Trottel. In jeder Beziehung. So!
    Finde ich auch...und er sieht aus wie Fantomas!

  8. #158
    Braucht 5 Minuten um Aggressiv zu buchstabieren aber meint, er hat den Durchblick, weil er seit 2003 im Tv ist...die nehmen bei RTL anscheinend auch echt jede Hohlbirne.

  9. #159
    Ohne ihn und seine Provokation wäre es doch mega langweilig

  10. #160
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ohne ihn und seine Provokation wäre es doch mega langweilig
    Nö, da finde ich die Art von Chris viel besser.

  11. #161
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat

    Nicht dein Ernst

    Das fragt jemand, der PBB in einer reinen Trash-Kandidaten-Version schaut?

  12. #162
    Er ist ein Blender. Macht zwar Nebenkriegsschauplätze auf bei Leuten, die sich eh nicht richtig wehren können, aber wenn es mal drauf ankommt, hält er auch die Klappe. Da ist er leider nicht konsequent genug.

  13. #163
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Mich hätte gestern das Gerede über seine Kindheit mal interessiert, aber nee, man muss ja den ach so armen gemobbten Joey dauernd sehen und dazu noch die heulende Theresia, die bei jeder Gelegenheit ihre bösen Eltern auspackt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #164
    also bitte leute er macht Fernsehen seit 2003 und hat eine Riesen Fanbase bisschen mehr respekt hier

  15. #165
    er sagt wenigstens mal laut, was der grossteil der zuschauer sich chon denken konnte, dass das votingergebnis totaler schmu ist

    und wer sich über seine (und gingers) misslungene buchstabieraufgabe amüsiert, lacht scheinbar im wahren leben auch leute mit LRS aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •