Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 377
  1. #226
    Und ich sehe seit Tagen die Fischkonserven

  2. #227
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Also ich kann mir nicht vorstellen;
    daß der im RL jemals einen gutgehenden Beruf hatte; geschweige denn als Detektiv seine Brötchen verdiente

  3. #228
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht vorstellen;
    daß der im RL jemals einen gutgehenden Beruf hatte; geschweige denn als Detektiv seine Brötchen verdiente
    Bei jedem normalen Beruf wäre es bei der Bewerbung schon an der Rechtschreibung gescheitert. x

  4. #229
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Er war wohl, wenn ich das bei der akte Sendung richtig mitbekommen habe, Kaufhausdetektiv, das sollte selbst er hinbekommen haben.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #230
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen.
    Kam vielleicht aus der Situation raus. Das sind doch auch gestellte Sendungen, oder? Sowas schaue ich gar nicht.

    Gestern war sie beim Bendel und da kam gar nichts in der Art. Frau und Tochter waren da und ich fand sie sympathisch. Kannte alle vorher nicht.

  6. #231
    Einkauf egal - danke für den Lachkoller

  7. #232
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bei jedem normalen Beruf wäre es bei der Bewerbung schon an der Rechtschreibung gescheitert. x
    So sieht es aus.

    Lt. hier:
    https://www.marathi.tv/schauspieler/jurgen-trovato/


    ...dachte er an eine Karriere beim Bundesgrenzschutz, die er aber nicht verwirklichen konnte. Das ist vermutlich eine Umschreibung dafür, dass sie ihn nicht wollten und/oder er entsprechende Aufnahmetests nicht bestanden hat.

  8. #233
    NichtdieMama
    unregistriert
    Seine Lebensgeschichte hat mich berührt, aber ich kann den Kerl nicht ab.
    Man kann auch mit so einer Vorgeschichte ein anderer (besserer) Mensch sein.

  9. #234
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Einkauf egal - danke für den Lachkoller
    Genau

  10. #235
    Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris, niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.

  11. #236
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris, niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.
    Theresie ist Mitte 20, Jürgen ist Mitte 50. Muss dieser "Respekt" sein, von dem Chris so gerne redet.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #237
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris,
    niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.
    Vielleicht weil die Erwartungen dementsprechend waren und sie mittelrweile in den Galgenhumor verfallen. Für mich war das was danach kam eher schwarz angehauchter Humor / Sarkasmus, wie sie darüber geredet haben...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #238
    Der lachflash begann ,als Jürgen ganz trocken sagte, dass sie diese woche ja schon Kartoffeln und Nudeln hatten ich fand den gut. Er hat sich ja auch geärgert, dass er sich so auf die wunschsachen fixiert hatte, statt wahllos rein zu packen

  14. #239
    Musste mir gestern die Tränen wegwischen vor Lachen. Und könnte schon wieder losprusten.

  15. #240
    Ging mir auch so ich mag so trockenen humor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •