Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 377
  1. #166
    ich hatte jetzt ohne allen quatsch tatsächlich gedacht, dass man als detektiv überdurschnittlich intelligent sein muss. aber ich hatte da offensichtlich eine zu romantische vorstellung von diesem beruf, da ich in den letzten 40 jahren wirklich massen an krimis gelesen sowie als verfilmungen gesehen habe.

  2. #167
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ich hatte jetzt ohne allen quatsch tatsächlich gedacht, dass man als detektiv überdurschnittlich intelligent sein muss. aber ich hatte da offensichtlich eine zu romantische vorstellung von diesem beruf, da ich in den letzten 40 jahren wirklich massen an krimis gelesen sowie als verfilmungen gesehen habe.
    Primär muss man dumm genug sein, um stunden- und tagelang sitzen und gucken zu können um die Zielperson bei was auch immer zu erwischen. Das langweilige Warten zu ertragen, ist nicht ganz so leicht.

  3. #168
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen: Die Rolle spielt er überzeugend. Bei dem Privatdetektiv hatte ich Zweifel.
    Sehr gut

  4. #169
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der macht seit 2003 Fernsäähen, hör doch was er sagt.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie riesig seine Zuschauer sind. Aber auch kleine Menschen können TV gucken.




    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zlatko hat Waffeln gekauft.

    Wo sind sie nur geblieben, Jürgen?
    nein, habe lilo und auch ginger knabbernd damit gesehen.

    mir ist ja neu, dass ein detektiv jemand festnehmen kann.
    zum buchstabieren: sonst werd ich hier verhaun.

  5. #170
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mir ist ja neu, dass ein detektiv jemand festnehmen kann.
    dann lies mal § 127 StPO

  6. #171
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    er sagt wenigstens mal laut, was der grossteil der zuschauer sich chon denken konnte, dass das votingergebnis totaler schmu ist

    und wer sich über seine (und gingers) misslungene buchstabieraufgabe amüsiert, lacht scheinbar im wahren leben auch leute mit LRS aus
    Natürlich macht Sat1 was es will, weiß doch jeder.

    Ich mache mich über Trovato nicht lustig, weil der Typ alles andere als lustig ist ich finde ihn halt einfach blöd. Er geht immer die anderen an, kann selbst keine Kritik vertragen und der klügste ist er auch nicht. Letzteres macht nichts, aber seine Art mit Bewohnern umzugehen, finde ich panne.

    Meine Meinung

  7. #172
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade in der Mediathek die Folge 4 von gestern Abend nach und muss unbedingt schnell was loswerden...

    Der Trovato ist ein Trottel. In jeder Beziehung. So!
    achwas
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  8. #173
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    er sagt wenigstens mal laut, was der grossteil der zuschauer sich chon denken konnte, dass das votingergebnis totaler schmu ist

    und wer sich über seine (und gingers) misslungene buchstabieraufgabe amüsiert, lacht scheinbar im wahren leben auch leute mit LRS aus
    Seh ich ähnlich.

    Es gibt auch bei den jungen Leuten genügend, die zwar "Leutz" schreiben, aber bei "normalen" Wörtern dann auch totale Aussetzer haben
    Wer die Kommentare zu manchen YT-Filmen oder sonstigen SN liest, der weiß, wie es um die deutsche Rechtschreibung bestellt ist ...


    Als Detektiv ist jetzt Rechtschreibung nicht zwingend wichtig; überhaupt gibt es Berufssparten, bei denen es darauf nicht ankommt. Handwerker können auch ab und an (was ich überhaupt nicht schlimm finde!!!) fehlerfrei schreiben.
    Dafür haben sie andere Begabungen, bei denen manch Sesselpupser ganz schlecht abschneiden würde

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Dafür finde ich ihn (unabhängig davon, ob ich ihn gut oder nicht gut finde) ziemlich echt und nicht so absurd verstellt, wie manch andere Gestalt.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #174
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    er sagt wenigstens mal laut, was der grossteil der zuschauer sich chon denken konnte, dass das votingergebnis totaler schmu ist

    und wer sich über seine (und gingers) misslungene buchstabieraufgabe amüsiert, lacht scheinbar im wahren leben auch leute mit LRS aus
    Ach, und weil Trovato das laut sagt, stimmt es jetzt?
    Es gibt ja viel Beschmu im Fernsehen, aber dass die wirklich so offensichtlich Geld vom Publikum kassieren und anschließend rüberschicken, wen sie wollen, halte ich für ne Verschwörungstheorie.
    Oder wurde da irgendwo schonmal was aufgedeckt? Durch einen Detektiv vielleicht?

    Da die Insassen ihr Privatleben derartig weit aus dem Fenster hängen, wäre es auch keine Schande, in die Kamera zu rufen: "Sorry, ich hab ne erwiesene Lese-Rechtschreib-Schwäche!"
    Aber wer noch das Wort "Vogel-Vau" benutzt, ist für mich auf dem Stadium der Unterstufe (1. - 4. Klasse) stehengeblieben...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #175
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, und weil Trovato das laut sagt, stimmt es jetzt?
    Es gibt ja viel Beschmu im Fernsehen, aber dass die wirklich so offensichtlich Geld vom Publikum kassieren und anschließend rüberschicken, wen sie wollen, halte ich für ne Verschwörungstheorie.
    Oder wurde da irgendwo schonmal was aufgedeckt? Durch einen Detektiv vielleicht?

    Da die Insassen ihr Privatleben derartig weit aus dem Fenster hängen, wäre es auch keine Schande, in die Kamera zu rufen: "Sorry, ich hab ne erwiesene Lese-Rechtschreib-Schwäche!"
    Aber wer noch das Wort "Vogel-Vau" benutzt, ist für mich auf dem Stadium der Unterstufe (1. - 4. Klasse) stehengeblieben...
    Darauf warte ich bei so vielen
    Bzw. noch mehr: Bei manchen würde ich mir erwarten, dass sie einen vorab warnen, dass sie erwiesen blöd sind
    Um bei PBB zu bleiben hatte das immerhin der Tobi drauf

    Aber ich glaub nicht mal, dass solche Leute wie der Trovato damit ein Problem hätten (es zuzugeben); aber da denkt man evtl. gar nicht dran.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #176
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Manche Leute - und nicht nur im Fernsehen, sondern z. B. auch hier - finden es ja toll, sich als blöd oder besonders "durchgeknallt" darzustellen.
    Ich wette, die meisten sind absolute Durchschnittsbürger, aber halten sich für sonstwas. "Ich gebe zu, dass ich doof bin. Und damit bin ich wieder cool."
    Von daher würde ich auf so ein "Zugeben von Blödheit" nicht wirklich was geben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #177
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... die wären dann also nicht "bläd", sondern "gscheid bläd" (Übersetzung: gescheit blöd )

  13. #178
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    dann lies mal § 127 StPO
    ah, oki. danke.

  14. #179
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, und weil Trovato das laut sagt, stimmt es jetzt?
    Es gibt ja viel Beschmu im Fernsehen, aber dass die wirklich so offensichtlich Geld vom Publikum kassieren und anschließend rüberschicken, wen sie wollen, halte ich für ne Verschwörungstheorie.
    Oder wurde da irgendwo schonmal was aufgedeckt? Durch einen Detektiv vielleicht?

    Da die Insassen ihr Privatleben derartig weit aus dem Fenster hängen, wäre es auch keine Schande, in die Kamera zu rufen: "Sorry, ich hab ne erwiesene Lese-Rechtschreib-Schwäche!"
    Aber wer noch das Wort "Vogel-Vau" benutzt, ist für mich auf dem Stadium der Unterstufe (1. - 4. Klasse) stehengeblieben...
    Unterstufe ist Klasse 5-7, davor ist Grundschule...

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zudem war das die Ginger, mit dem Vogel-Vau. Alles muss man ihm jetzt auch nicht unterstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •