Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 377
  1. #271
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Danke Jürgen Danke....bitte noch mehr Gerüchte streuen

    Der muss drinbleiben...unsympathisch aber gut für meinen Spaß
    Ich finds auch geil...der alte Beobachter. Theresia war 12 mal im Sprechzimmer....ich werde unterschätzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #272
    Die Zahl kam aber von theresia, nicht von ihm

  3. #273
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Zahl kam aber von theresia, nicht von ihm
    Auf Sixx hat er 12 gesagt...Theresia hätte einmal 9 mal erwähnt..und dann hat er wahrscheinlcih weitergezählt. Ich war nicht dabei....und ob 9 oder 12 ist doch auch egal. Jedenfalls spielt er den großen Travato.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #274
    Wenigstens einer hat da den Überblick
    Da ist halt nicht viel los, so ohne Beschäftigung muss man sich halt selber beschäftigen

  5. #275
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer hat da den Überblick
    Da ist halt nicht viel los, so ohne Beschäftigung muss man sich halt selber beschäftigen
    Er kann halt nicht aus seiner Hercule Poirot Haut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #276
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finds auch geil...der alte Beobachter. Theresia war 12 mal im Sprechzimmer....ich werde unterschätzt.
    Das war doch Klasse, Tobi einzureden Zlatko sei scharf auf ihn, Joey patschte sich von der Erkenntnis geküsst, warum Zlatko ihm böse war, dass er nicht mehr an den Zaun kam, direkt an die Stirn und die Bärchen-Prinzessin war von den Socken. Herrlich, herrlich...der alte Durchblicker. So gefällt mir BB, die ganz Blöden mischen es auf

    Was war denn mit Theresia?

  7. #277
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das war doch Klasse, Tobi einzureden Zlatko sei scharf auf ihn, Joey patschte sich von der Erkenntnis geküsst, warum Zlatko ihm böse war, dass er nicht mehr an den Zaun kam, direkt an die Stirn und die Bärchen-Prinzessin war von den Socken. Herrlich, herrlich...der alte Durchblicker. So gefällt mir BB, die ganz Blöden mischen es auf

    Was war denn mit Theresia?
    Er hat beobachtet das sie oft ins Sprechzimmer musste/ging. So sindse die Detektive.

    Ich muss heute unbedingt reinzappen...den Höhenflug muss ich sehen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #278
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hat beobachtet das sie oft ins Sprechzimmer musste/ging. So sindse die Detektive.

    Ich muss heute unbedingt reinzappen...den Höhenflug muss ich sehen
    Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir.

    Jo, ich muss auch gucken. Ich hoffe, der bleibt noch und denkt immer schön dran, dass er beliebter als ein BB-Urgestein ist.

  9. #279
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir.

    Jo, ich muss auch gucken. Ich hoffe, der bleibt noch und denkt immer schön dran, dass er beliebter als ein BB-Urgestein ist.
    Genau das will ich sehen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #280
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau das will ich sehen
    Auf jeden Fall. Ich hätte ja nicht gedacht, dass gerade der mal dafür sorgen würde, dass ich richtig ablachen konnte und Spaß hatte.

  11. #281
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir. ...
    Ist ja gut für ihn wenn ihn alle unterschätzen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #282
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ist ja gut für ihn wenn ihn alle unterschätzen.
    Genau. das haben sie nicht kommen sehen. Ich hoffe er fliegt gegen Almi raus. oder Oma Lilo.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #283
    Aber bitte erst in ein paar Tagen. Und vorher muss er unbedingt noch das Bärchen kicken.

  14. #284
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber bitte erst in ein paar Tagen. Und vorher muss er unbedingt noch das Bärchen kicken.
    Jepp. Sollen draußen das Bärchen spielen. Wenn Jürgen die 2 gewinnt das wäre so der Burner....da redet er sich um Kopf und Kragen. Ginger hat ihn dann auch ganz dolle lieb.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #285
    Es wird spannend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •